Schreibt hier SMS
-
Genau ..............
Mein Sack ich will das gleiche wie mrs ratlos
Mein Sack ich will das gleiche wie mrs ratlos
-
aber unsere Säcke hören uns nicht! So ein shit
-
Verstopfte Ohren oder so..............
HALLO AN ALLE SÄCKE! MELDET EUCH GEFÄLLIGST!!! DAMIT WIR EUCH WARTEN LASSEN KÖNNEN
-
hab jetzt ein date! wenn du mir jetzt noch schreibst, dass du mich liebst und mit mir sein willst, dann blas ich alles ab!!! meld dich doch verdammt!!!! Ps: eigentlich hast du doch immer ein gutes timing
-
Ich glaub denen könnte man noch einen Banner hin hängen und sie würden nichts checken
Re: Schreibt hier SMS
.. ich würde schreiben:
Ich wünsche dir nun viel Glück mit deiner Neuen, für die du ja angeblich nur Freundschaft empfindest.. da sah ich am WE etwas anderes... so geht man nicht mit seiner NUR-Freundin um... Ich bin bereit damit abzuschließen und kann mir bei gutem Wille keine Freundschaft mehr mit dir vorstellen. Du weißt was ich gewollt hätte... Also, hol deinen Rest und dann machs gut!! Vielleicht denkst du ab und zu mal an mich... erzähls wem du willst !!!
Ich wünsche dir nun viel Glück mit deiner Neuen, für die du ja angeblich nur Freundschaft empfindest.. da sah ich am WE etwas anderes... so geht man nicht mit seiner NUR-Freundin um... Ich bin bereit damit abzuschließen und kann mir bei gutem Wille keine Freundschaft mehr mit dir vorstellen. Du weißt was ich gewollt hätte... Also, hol deinen Rest und dann machs gut!! Vielleicht denkst du ab und zu mal an mich... erzähls wem du willst !!!
Re: Schreibt hier SMS
gestern stand in meiner SMS noch: Du verlogenes Arschloch hast mich nur verarscht.. du lügst sowieso nur.. macht es dir spaß mit ihr ?? F*** sie auch so wie du es willst??? Verdammter LÜGNER !!
-
Du doofer Mistkerl. Statt zu jammern und mir eine Abfuhr zu geben solltest du lieber mal an deinen scheiss Problemen arbeiten.
-
und dann gibt es diesen augenblick, wo ich nichts mehr von dir brauche, und ich kann es einfach nicht aushalten! Wie machst du das? Wie bewahrst du diese ruhe, wie hälst du es aus ohne bedürfnisse und wünsche an das leben. fühlt sich das nicht total leer an???
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp