Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lebendigkeit
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von lebendigkeit » Sa 9. Feb 2013, 23:41

Du bist echt so ein a...! vor ein paar tagen noch säuselst du mir was schönes per sms und nun meldest du dich wieder nicht!!! Ich hasse dich! und morgen werd ich dich wieder lieben! that´s the game! wtf!!! sht!!! arrgghhh, wenn du wüßtest...

schlumpfi78

Beitrag von schlumpfi78 » So 10. Feb 2013, 12:15

8! Warum musste das so ausgehen? Du hast die Härte uns damit allein zu lassen! Warum hab ich nicht die Härte dich einfach zu vergessen?

cama

Beitrag von cama » So 10. Feb 2013, 12:45

Das Leben ist ungerecht.
Du hättest recht als du sagtest, wir wären PechVögel.
Ich wünsche mir du wirst wieder ganz gesund.

Zonk

Beitrag von Zonk » So 10. Feb 2013, 14:31

Ein freundschaftliches Verhältnis zwischen uns dient nur dir: Du bräuchtest dann nämlich kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du diejenige warst, die das Falsche tat. Für mich hat eine solche Freundschaft keinen Mehrwert. Vor allem brauche ich keine Freunde, die mich schon vor dem Beginn der Freundschaft so sehr verletzt haben, dass ich wieder an dem Punkt war, der mich in die PTK brachte. Denk mal drüber nach.

Mira55

Beitrag von Mira55 » So 10. Feb 2013, 15:52

Du fehlst mir...

schlumpfi78

Beitrag von schlumpfi78 » So 10. Feb 2013, 20:29

Dein erstes freies Wochenende ohne das wir und gesehen haben ist vorbei und du hast dich nicht mal gemeldet. Wir kannst du mich so einfach aus deinen Leben streichen? Käfer vermisst dich total, so sehr wir ich. 82!

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » So 10. Feb 2013, 20:47

Hey Du!
Ich weiß nicht ob Du Dich melden wirst. Es wäre echt schön. Wieso Du Dich am Donnerstag nicht gemeldet hast, weiß ich ned. Eigentlich schade, dass Du nicht einmal abgesagt hast. Aber es ist wie immer, du hast es vergessen, zumindest sagt mir das mein Gefühl. Ich glaube, dass Du zwar an mich denkst, aber glaube ich nicht so wie ich an Dich. Ich muss mich jetzt einfach nochmal zurückziehen, vlt meldest du Dich ja noch. Es wäre zumindest schön. Ich denke schon, dass ich es aushalte Dir solange nicht zu schreiben! Eigentlich wollte ich mich ab Samstag wieder melden, aber ich glaube ich muss da noch mindestens eine bzw zwei wochen dran hängen. DU musst mich vermissen und das geht nur, wenn ich mich komplett zurück ziehe!
Naja ich denk an Dich zumindest manchmal ;-)
Hab Dich sehr sehr lieb, bussi

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 11. Feb 2013, 08:34

Du mieser, arroganter, selbstverliebter, erbärmliche Wicht.

Du hast schon wieder eine Woche Urlaub und bei mir machst du einen AUfstand, wenn ich meine einzigen 3 Tage Urlaub von meinem Resturlaub nehmen will.

Du dämlicher, hinterfotzige Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 11. Feb 2013, 08:37

Verrotte in der Hölle du hinterfotziges Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » Mo 11. Feb 2013, 12:02

Schreib doch mal du Sack! Das ich überhaupt die Chance bekomme dich zappeln zu lassen :-D
Mach jetzt du Nerv ich bin doch so ungeduldig

Antworten