Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mamaWUTZ
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 8. Feb 2013, 09:39

Mein lieber Schatz,

ich wünsche mir, daß wir ungestört unsere noch so frische Beziehung festigen können. Ich glaube es ist notwendig nun wirklich anzukommen. Brich bitte den Kontakt wieder ab und laß uns zur Ruhe kommen. Wir haben alles was wir brauchen!

Ich liebe Dich!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Fr 8. Feb 2013, 09:47

Selbst die Dinge die gleich geblieben sind, der Altag, ist nicht mehr das was er war, wenn ich dir am Abend nicht davon berichten kann. Bin ich dir wirklich so egal?

susel777

Beitrag von susel777 » Fr 8. Feb 2013, 12:59

Hallo,,

nach fast 22 Jahren das erstemal, das wir seit 7 Tagen keinerlei Kontakt haben!! Aber diesesmal kommt von Mir nichts!! Das schlimme ist, das ich noch nicht einmal Einschätzen kann, ob es Dich stört!! Ob Du überhaupt darüber nach denkst? Ich Liebe Dich immer noch!! Und ich weiss noch nicht mal ob es Gut ist! Scheiß drauf, ich kann eh nichts dran ändern!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Fr 8. Feb 2013, 21:26

Wie kannst du nur so stur sein, wie kann ich dir so egal sein.
4 Wochen schon keinen ton nichts du scheinst das ernsthaftig durchziehen zu wollen.
Wo ist die Peron hin die ich kennengelernt und geliebt habe.

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Sa 9. Feb 2013, 08:48

bin heut morgen aufgewacht und als erstes denk ich an dich?! gibt´s doch garnicht!!! Es war ne schöne Zeit. Machs gut und pass auf dich auf!!!

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Sa 9. Feb 2013, 10:16

gehst mir nicht aus dem kopf...das gibts ja echt nicht!!!!

susel777

Beitrag von susel777 » Sa 9. Feb 2013, 13:01

Ich könnte echt Kotzen! Du musst Dich nicht mehr Melden! Es ist nur ziemlich Armselig, nach fast 22 Jahren sich so aus dem Leben seiner Frau zu stehlen!! Kein Arsch in der Hose, dann wird es wohl besser sein, das Du weg bist!!! Ich gebe Dir noch 2 Wochen und 6 Tage dann sind 10 Wochen um. Bis dahin solltest Du bei klarem Verstand sein, wenn nicht? Will Ich nicht mehr! Man kann alles Übertreiben, nicht nur Dir geht es Schlecht!! Es gibt auch noch andere Menschen auf dieser Welt!! Aber das konntest Du ja schon immer Gut, über Leichen gehen, wenn Du die Leute nicht mehr brauchst!! Überschätzte Dich nicht, auch bei Dir wird der Tag kommen, wo Du merkst was Du alles Verloren hast!! Nicht nur Materiell, sonder auch in Menschlicher Hinsicht! Aber was denke ich eigentlich immer nur über Dich nach? Mach das doch selber!!! Bei mir ist der 1.03. Stichtag!! Irgendwann muss der Schmerz ein Ende haben!

Engelchen5227

Beitrag von Engelchen5227 » Sa 9. Feb 2013, 17:10

Bärle, ich liebe dich

schlumpfi78

Beitrag von schlumpfi78 » Sa 9. Feb 2013, 17:14

Warum meldest du dich gar nicht? Warum bereitest du mir solche Schmerzen obwohl du das angeblich nie wolltest das es mir schlecht geht! Warum?

susel777

Beitrag von susel777 » Sa 9. Feb 2013, 23:38

Und wieder einen Tag rum bekommen! Habe aber Heute erfahren, das Du dir die Informationen jetzt über meinen Sohn holst! Feigling, melde Dich doch bei Mir!! Habe Ihm gesagt, er soll einfach sagen, das er nicht weiß was und wann ich was mache! So, nicht! Ich kann mir auch von niemanden Infos über Dich holen! Hast dich ja schön abgeschirmt!!

Antworten