Schnell Schnell.!! Wie leite ich eine Kontaktsperre ein?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Nina

Re: Schnell Schnell.!! Wie leite ich eine Kontaktsperre ein?

Beitrag von Nina » Sa 10. Dez 2011, 19:43

Danke Alida! Die werde ich mir Montag mal ausdrucken und immer bei mir führen! und dann schau ich immer auf die Zettel wenn es wieder sehr schwer wird :)
Ein Krieger des Lichts glaubt

Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.

Aus dem Handbuch des Kriegers des Lichts von Paulo Coelho

Alida

Beitrag von Alida » Sa 10. Dez 2011, 21:33

Gern geschehen.
Ich musste sie mir auch komprimiert aufschreiben um sie schnell zur Hand zu haben.

Einigen Sprüche klingen erstmal hart, aber ich finde sie stimmen und hoffen lässt es auch. ;)
Das hilft ein bißchen beim "Durchhalten" und Schöpfen neuer Kräfte.

Doresa

Beitrag von Doresa » Mo 12. Dez 2011, 10:58

Hallo ihr lieben ! :D

Hoffe geht euch allen gut!!

Hey danke viel mal, ihr seit echt toll..

@Svea & Nina: Wollte mir das e-Book von Sander runterladen.. :arrow: geeeht niiicht.. habs x-mal versucht.. nieentee immer Fehlermeldung.. :( ; wie weiter?
zur Info: habe jetzt seit Donnerstag mich keinen Funken bei ihm gemeldet, übers Wochenende ist er auch nicht zum Shop gekommen. Konnte die vorgeschlagen Einstellung von Frank im FB irgendwie nicht vornehmen (bin wahrscheinlich zu blöd dafür), habe ihn deshalb auch nicht vom FB gelöscht. Über FB haben wir ja eh keinen Kontakt.. ist das blöd oder soll ich ihn doch löschen? Was meint ihr?

Und wisst ihr was (ich glaubs selber nicht, aber) ich bin sehr stolz auf mich, dass ich keinen Kontakt zu ihm hatte seit Donnerstag!!

@Nina: Wie läufts bei dir? Hat der Schmerz nachgelassen? Hast du das E-Book gelesen?

@Alida: Die Sprüche sind toll, hab sie mir auch gleich aufgeschrieben!! <3-lichen Dank!!

Wünsche euch nen guten Start in diese Woche! :D

Nina

Beitrag von Nina » Mo 12. Dez 2011, 12:08

hallo doresa!

lösch ihn einfach ganz bei fb! wenn ihr da e keinen kontakt habt brauchst du auch nicht auf seine seite gehen :)

ich hab das ebok gedownloadet (du müsstest es nach der bezahlung per mail bekommen) aber noch nicht angefangen darin zu lesen - am WE ist soviel passiert (ich hab die Kontaktsperre abgebrochen - kannst hier den beitrag dazu lesen: meine-geschichte-f16/mein-weg-durch-die ... 5-s90.html)

Es ist echt toll dass du es schaffst seit donnerstag keinen kontakt mehr zu haben!!! ich habe es leider nur 4 Tage ausgehalten ;( aber vll war das auch gut?! ich weis es nicht, vll magst du auch deine einschätzung zum gestrigen tag abgeben ;)

LG

Doresa

Beitrag von Doresa » Mo 12. Dez 2011, 14:38

hmm meinst du wirklich ich soll ihn löschen?
weisst du, dass letzte Mal als wir Kontakt hatten, habe ich ihm erzählt, dass ich einen andren Typen kennengelernt hab usw.
Er hat eifersüchtig darauf reagiert.. nur paar Kleinigkeiten geschrieben und plötzlich nichts mehr zurückgeschrieben! Was hat er da gedacht, dass ich ihn aus meinem Leben gestrichen hab, oder wie?
Wäre ja nicht so, überhaupt nicht sogar! Ich will ja eigentlich nur ihn. Aber ich hab das Gefühl ihn nicht mehr zurückhaben zu können, und hab mich nach 1.5 Jahren wieder auf einen Typen eingelassen. Und das nur kennenlernen, nix mehr!!! Was geht in ihm ab? Kann mir das jemand sagen? Please..
Und ja, das mit Facebook,.. mir gehts eigentlich genau gleich wie dir.. ich hab das Gefühl, dass wenn ich ihn da auch noch lösche, es endgültig, ein für alle Mal vorbei ist..
Und das möchte ich ja nicht.. Und über FB haben wir schliesslich kein Kontakt.. aber ich glaub ich überleg mir das nochmals in aller Ruhe und denke ich werde deinem Rat doch befolgen, wird wohl am gescheitesten sein.. gell?

Es Müntschli :D

Nina

Beitrag von Nina » Mo 12. Dez 2011, 14:39

jup - die Ratschläge hier sind am besten ;) aber letztendlich musst du für dich entscheiden was FÜR DICH (ohne ihn mit einzubeziehen!!!) am besten ist :)

Doresa

Beitrag von Doresa » Mo 12. Dez 2011, 14:50

Demfall definitv löschen?! ok ok das muss ich jetzt druchziehen :(

Nina

Beitrag von Nina » Mo 12. Dez 2011, 14:55

er wird sich dadurch wieder gedanken machen warum du das getan hast! wenn er dich dann drauf ansprichst sag sowas wie

"ich habe die trennung jetzt endlich voll und ganz akzeptiert und brauche jetzt erstmal zeit für mich um mit der trennung abzuschließen" oder sowas ähnliches ;) (das ist halt das was ich gesagt habe!)

auf deine PM antworte ich dir später - grad viel zu tun :) LG

Nina

Beitrag von Nina » Mo 12. Dez 2011, 14:56

P.S. Löschen UND blockieren ;)

bonfire

Beitrag von bonfire » Mo 12. Dez 2011, 16:09

Ich bin von dem löschen nicht so ganz überzeugt, was wollt ihr damit erreichen? Und dann noch mit dem blockieren?

Ich hab meine Liebe letztens auch gelöscht, aber nicht um sie zu treffen, das war leider nur ein Nebeneffekt, sondern weil ich nicht sehen wollte, was sie macht. Ich hab zwar noch Kontakt mit ihr, treffen uns noch und auch SMS, aber irgendwie hat mich das mit Facebook immer getroffen, wenn da was gestanden hat. Und dann hat sie lieber bei FB mit mir gechatte, als zu telefonieren, nachdem wir uns wochenlang nicht gesehen haben, so dass wir uns über FB quasi nur gestritten haben, ie wollte eben nur oberflächlich chatten und mich hat eben zuvor gesagtes genervt. Deshalb hab ich sie gelöscht.

Aber wieso willst du ihn löschen, wenn er eh nicht schreibt? Sofern er auch nie online ist, spielt es doch eigentlich keine Rolle, ob er in der Freundesliste ist oder nicht?

Ich hab eh soviele Leute in der Lsite, mit denen ich im reallife schon nix mehr zu tun habe, da kommts in dem Aspekt auch auf den Ex nicht mehr an :D

Antworten