Das "aufeinander treffen" heute:
er wollte zw. 16-16:30 die kinder holen.
um 16:45 hab ich angerufen....er hat nicht abgehoben.
also packe ich die kinder zusammen um einkaufen zu fahren.
kaum sitz ich im Auto, ruft er an, das er in 10 min da ist.
habe ihm gesagt ich fahre gerade einkaufen, wir sind in 30min wieder da.
dann kam er daher. musste nochmal zum pc.
während er dort eeewig sass, ging ich schliesslich zu ihm um ihn nach den schlüsseln zu fragen.
er meinte, er hätte sie nicht mit.
darauf habe ich gesagt, das ich dann jetzt eben mitfahre um die schlüssel zu bekommen.
dann fing er an, warum das jetzt sofort sein muss, und das er ja noch seine Sachen holen muss ect....
ich: zeit war genug, anscheinend sind eh keine wichtigen Sachen mehr von ihm da. ich möchte jetzt die schlüssel.....
er wieder: warum jetzt? blah blah blah.....
als ich merkte das ich gleich heulen muss, bin ich hinters haus gegangen um mich zu beruhigen.
als es dann nach "aufbruch" aussah, kam ich wieder rein um die kinder zu verabschieden.....die liefen dann schon mal in den garten.
nun bin ich mir der Reihenfolge nicht mehr sicher, ist ja eigentlich auch egal.
es ging kurz um die Sachen der kinder.
auf einmal kommt er zu mir her, ganz nah, will mich in den arm nehmen.....ich stand mit verschränkten Händen an den Türrahmen gelehnt.
er kam ganz nahe.....da sagte ich, er mache mir angst, denn ich erkenne ihn nicht wieder.
da hat er sich dann schnell abgewendet.
davor oder danach sagte ich, das ich jetzt eben mitfahren will wegen dem schlüssel.
da kramte er dann den Schlüsselbund hervor. ziemlich sauer....warum...wieso....wenn was ist kann er dann nicht helfen....blah blah....
dann hat er ewig rumgefuhrwerkt und die (2) schlüssel angeblich nicht abbekommen......fluchend auf und ab gerennt......nein, er muss mir den schlüssel nicht geben...der geht nicht ab.
habe ihm natürlich angeboten es selbst zu machen.....
dann wollte er wissen was ich damit bezwecke.....immer wieder......ich sagte schliesslich (jaaaa ich weiss: FEHLER) ich wolle mich von ihm lösen
er: du wirst dich nie von mir lösen, wir haben 2 kinder.....
dann endlich hat er immerhin den schlüssel vom Gartentor abbekommen, hat ihn am tisch gelegt und sagte dann säuerlich, den anderen kriegt er so schnell jetzt nicht ab, den krieg ich ein andermal.
mir wurde es zu blöd, ausserdem verschlechterte sich meine Verfassung also ging ich in den garten um den kinder tschüss zu sagen.
als sie dann schon im Auto sassen packte mich die wut und ich ging nochmals hin um den schlüssel zu fordern.
ab hier ist es echt unnötig gewesen. ich bereue es zutiefst......impulsive scheisse....denn vor den kindern wegen schlüssel diskutieren ist sch.....hab ich aber gsd dann eh noch realisiert und es gut sein lassen.
nun, immerhin ein Teilerfolg....1 schlüssel von 2.....er müsste jetzt über den zaun klettern wenn er rein will.....
warum fühlt sich das so beschissen an????????
habe ich es verbockt?
Kontaktsperre bei 0 tage ????
@ suhalley: ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. einerseits arbeite ich hart an mir, um zu verarbeiten und weiss nicht ob ich wirklich fortschritte mache.
andererseits hoffe ich natürlich nach wie vor das wir irgendwann (bald?.....Wochen oder Monaten) wieder zusammen finden.......)
ich fürchte, immer wenn ich an die neue frau an seiner seite denke, falle ich ins loch zurück.....auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, das es zw ihnen nix dauerhaftes sein wird.....denn dann denke ich mir, es hat ja keinen sinn wenn nur ich an mir arbeite.....also ist mein ziel natürlich das ich ihn zurück bekomme.....diese riesen angst ihn endgültig zu verlieren lähmt mich.....aber ich weiss das es sein muss......
also bin ich jetzt endgültig geisteskrank