ich bin schon ein paar Monate dabei und habe auch schon mal ein Thema gestartet,war nicht so schön was so rüber kam.Aber egal

Zu mein Anliegen: Paar Eckdaten: Sie 42 Jahre
Ich 42 Jahre
Getrennt sei fast 1 Ja
Wir haben uns meistens bloss am Wochenende gesehen und ab und zu die Woche über.Beziehung lief eigentlich harmonisch und ihre zwei Kinder haben mich auch aktzeptiert.Am Anfang wollten wir auch noch zusammen ziehen, ich hatte aber Angst davor.Wollte wohl meine Freiheit nicht aufgeben

Anfang 2019 hat sie sich eine neue Wohnung gesucht wo ich ihr noch ordentlich zu Hand gegangen bin.Dann gab es eine kleine Missverständniss und daraus ist die Trennung hervor gegangen.
Nach der Trennung jeden beschissenen Fehler gemacht den man machen kann,ausser sie mit Haufen Nachrichten zu zutexten.
Am Anfang hatten wir auch noch ein wenig Kontakt.Aber ich habe es mit der Zeit übertrieben

Schliesslich hat sie mich geblock,überall.
So jetzt mein Anliegen. Ich würde gern wieder in Kontakt treten,es gibt aber bloss zwei Wege. Entweder hin fahren oder ein Brief schreiben.Ich wäre ja für Brief schreiben. Hinfahren kommt mir ein bissel wie stalken vor.
Was soll ich in den Brief reinschreiben,das es nicht so bedürftig aussieht?
Ach ja noch eins,über die Trennung bin ich hinweg,aber ich würde sie gern als Mensch wieder haben wollen und sehen ob da noch was ist zwischen uns.
Danke schonmal in vorraus.