Rappelkiste !!!!
Re: Rappelkiste !!!!
Aber nicht, dass du den Heiratsantrag dann wieder ausversehen an dich selbst schickst!

Zuletzt geändert von Chakchak am Di 20. Mär 2012, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Chakchak hat geschrieben:aber nicht, dass du den Heiratsantrag dann ausversehen an dich selbst schickst!![]()
![]()
![]()
oder an sieeeeeeeeeeee
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Ja Märzi, DAS solltest du unter Umständen vermeiden, mein Lieber!maerzi hat geschrieben:Chakchak hat geschrieben:aber nicht, dass du den Heiratsantrag dann ausversehen an dich selbst schickst!![]()
![]()
![]()
oder an sieeeeeeeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Rainer,
willst du unseren tristen "Ex-zurück-Alltag" nicht mal wieder mit
ein paar spannenden "Schlafzimmer-Umbau-Updates" versüßen?

willst du unseren tristen "Ex-zurück-Alltag" nicht mal wieder mit
ein paar spannenden "Schlafzimmer-Umbau-Updates" versüßen?
-
Rainer
Schlafzimmer umbau update:
gestern ist entlich der Maurer gekommen um die anzufangen die Wände zu verputzen.
Heute hat er den rest verputzt, um 01:00h bringe ich meine Tochter zur Arbeit und reibe die Wände nochmal nach.
Und morgen kommt der Maurer nochmal um die Terassentür fertig zu verputzen. ... dann ist das schlimmste geschaft !!!
dann brauch ich nur noch die Decke rein zaubern, die Fußbodenheizung verlegen und auf den Fliesenleger warten.
Vieleicht schaffe ich es das Schlafzimmer bis Karfreitag soweit fertig zu stellen um zu zeigen womit ich mich die ganzen Tage so beschäftigt habe.
Also, drückt mir die Daumen !!!!
gestern ist entlich der Maurer gekommen um die anzufangen die Wände zu verputzen.
Heute hat er den rest verputzt, um 01:00h bringe ich meine Tochter zur Arbeit und reibe die Wände nochmal nach.
Und morgen kommt der Maurer nochmal um die Terassentür fertig zu verputzen. ... dann ist das schlimmste geschaft !!!
dann brauch ich nur noch die Decke rein zaubern, die Fußbodenheizung verlegen und auf den Fliesenleger warten.
Vieleicht schaffe ich es das Schlafzimmer bis Karfreitag soweit fertig zu stellen um zu zeigen womit ich mich die ganzen Tage so beschäftigt habe.
Und hat alles soweit geklappt?Rainer hat geschrieben:morgen kommt der Maurer nochmal um die Terassentür fertig zu verputzen. ... dann ist das schlimmste geschaft !!!
Klar drücken wir die Daumen - und werden dann dein geschaffenes "Nest" auch mit Argusaugen prüfen!Rainer hat geschrieben: Vieleicht schaffe ich es das Schlafzimmer bis Karfreitag soweit fertig zu stellen um zu zeigen womit ich mich die ganzen Tage so beschäftigt habe.
so für Euch mal was zum lachen
habe ja in Andre´s Thread ..artig Svea´s Tipp mit dem Neumond befolgt..ich Nuss
Also ein Spass für die Nachbarn... Schneggy starrt den Mond an und macht einen Knick´s
Als ich runter schaute...kann bei Nachbar´s ins Haus schauen....
Der Herr war duschen und wollte sich im Flur anziehen..da lacht mich da doch ein nackter Männerhintern an

habe ja in Andre´s Thread ..artig Svea´s Tipp mit dem Neumond befolgt..ich Nuss
Also ein Spass für die Nachbarn... Schneggy starrt den Mond an und macht einen Knick´s
Als ich runter schaute...kann bei Nachbar´s ins Haus schauen....
Der Herr war duschen und wollte sich im Flur anziehen..da lacht mich da doch ein nackter Männerhintern an
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
schnecke hat geschrieben: Der Herr war duschen und wollte sich im Flur anziehen..da lacht mich da doch ein nackter Männerhintern an![]()
Damit hast du meinen Abend gerettet!
ich meine auch...hätte mich echt wegschmeissen können....Chakchak hat geschrieben:schnecke hat geschrieben: Der Herr war duschen und wollte sich im Flur anziehen..da lacht mich da doch ein nackter Männerhintern an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Das glaub ich dir!schnecke hat geschrieben:ich meine auch...hätte mich echt wegschmeissen können....Chakchak hat geschrieben:schnecke hat geschrieben: Der Herr war duschen und wollte sich im Flur anziehen..da lacht mich da doch ein nackter Männerhintern an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Blick des Nachbarn war bestimmt ungefähr so:
oder?