Party bei rainer, jetzt erst recht...
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Danke!
Und wie ihr mich aufbauen könnt...keine Ahnung!
Bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich denke, das egal was ich mache, ich mein Ziel meinen Ex zurück zu gewinnen, niemals erreichen kann, da mein EXemplar zu stur ist und mich einfach verdrängt ohne mit der Wimper zu zucken, obwohl das gar nicht seine Art ist...er muss sich ja alle Ex freundschaftlich warmhalten...nur mich will er nicht...tut so weh.
Schließe glaube ich gerade ab mit allem...ist vielleicht auch gut so...meiner ist schon sehr kompliziert..trotzdem habe ich ihn sehr geliebt. Aber er will mich halt nicht, was soll ich da noch machen und kämpfen und Zeit geben...er setzt sich doch gar nicht mit mir und der Trennung auseinander.
Alles vergebliche Liebesmühe!
Und wie ihr mich aufbauen könnt...keine Ahnung!
Bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich denke, das egal was ich mache, ich mein Ziel meinen Ex zurück zu gewinnen, niemals erreichen kann, da mein EXemplar zu stur ist und mich einfach verdrängt ohne mit der Wimper zu zucken, obwohl das gar nicht seine Art ist...er muss sich ja alle Ex freundschaftlich warmhalten...nur mich will er nicht...tut so weh.
Schließe glaube ich gerade ab mit allem...ist vielleicht auch gut so...meiner ist schon sehr kompliziert..trotzdem habe ich ihn sehr geliebt. Aber er will mich halt nicht, was soll ich da noch machen und kämpfen und Zeit geben...er setzt sich doch gar nicht mit mir und der Trennung auseinander.
Alles vergebliche Liebesmühe!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
He,
Du weißt nicht, ob er Dich noch will oder nicht....Du vermutest es....leider können wir in die Köpfe der EXen nicht reinschauen...
vielleicht vermisst er Dich genauso wie Du Ihn....
so..und nun sagst Du Dir....ich bin eine ganz tolle Frau, ich bin der erste Preis und mich kann man gewinnen, erobern...
aber ich laufe niemanden hinterher...
Träum ruhig weiter von Ihm...wenn es positive Träume sind, vielleicht merkt und spürt er es....
Du weißt nicht, ob er Dich noch will oder nicht....Du vermutest es....leider können wir in die Köpfe der EXen nicht reinschauen...
vielleicht vermisst er Dich genauso wie Du Ihn....
so..und nun sagst Du Dir....ich bin eine ganz tolle Frau, ich bin der erste Preis und mich kann man gewinnen, erobern...
aber ich laufe niemanden hinterher...
Träum ruhig weiter von Ihm...wenn es positive Träume sind, vielleicht merkt und spürt er es....
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
genau das ist der KnckpunktAngie713 hat geschrieben:...er muss sich ja alle Ex freundschaftlich warmhalten...nur mich will er nicht...tut so weh.
wieso dich nicht!
hast du durchgeblickt wieso es zu Trennung kam?
vlt schlummert welch verlorens Gefühl noch in seiner Seele!!!
WIESO DICH NICHT? das macht mich stutzig
wo wohnst du (stadt), vlt kann dich jamand abholen?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Jetzt bin ich aber beleidigt...hatte Dir doch glaub ich sogar schon nen Link für einen Flug geschickt...von Alicante nach Düsseldorf für 170 Euro hin und zurück...und hatte Dir auch 'nen Chauffeur-Dienst angeboten...maerzi hat geschrieben:servusna un griezi,
is schwierig mit den flügen..
wenn ich in edreams.de, traveljungle.de oder billigeflüge.de suche, kommen lustige Flüge die über 12 stunden dauern... damit sie so billig ausfallan..
deswegen habe ich mich bei den einzelnen gesellshaften umgeschaut..
Bester Preis: Ryanair 210 eur
ich könnte Bremen anfliegen.. aber blöd, weil am 6 erst um 22:30 ankome. voriger flug ist am Mittwoch (4.4.)
rückflug wäre am 8.4 um 08 Uhr
Airberlin - 330 eur
fligt zwar Hannover an, kommt aber erst um 17 Uhr an.. bei der party wäre ich erst um 19 uhr, wo alle schon unter dem tisch sind (und angie unter der deckle von rainÄ)
ich könnte schon am 5. ankommen. es gäbe ein flug, der um 23. ankommt...
mit airberlin muss dann aber am 8. zurückfliegen, weil am der flug am 7. um 4:30 in der Früh ist..
also ziemlich unbewueme Zeiten..
Germanwings fällt komplett aus
Iberia: fligt nur nach Düsseldorf: ist ziemlich weitweg von BS? über 300 km glaube ich
Lufthansa: bester preis dort wäre +600 eur. pfff
ich tendiere zu Ryanair und mache 3 tage D-Urlaub
hab eh einen Freund in Hamburg, den ich besuchen könnte..
ichkönnte mich für einen smart umschauen - was kosten die mietautos, eh nicht so teuer, oder?

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Schnecke,ich weiß, das ich der Hauptgewinn bin...und das ich nicht wissen kann, was er sich denkt...weiß er ja wahrscheinlich selber nicht...pfff!!!
Und die Träume sind immer schön...das ist ja gerade die Herausforderung...einen schönen Traum zu haben und dann wird man wach und...angeschmiert...bist immer noch alleine und wirst mit Misachtung gestraft.
Sch*** alles...werde mich jetzt wieder Aufraffen, zurecht machen und raus gehen und mir wieder neue Lektüren besorgen...helfen mir zwar bei dem Kerl nicht, aber naja!
Toll...kann noch nicht mal schreiben für den Nächsten, weil ich diesen Idioten so sehr will...bin schon so lange von ihm getrennt und komme immer noch an solchen Tagen nicht klar...was ist denn los mit mir???
Und die Träume sind immer schön...das ist ja gerade die Herausforderung...einen schönen Traum zu haben und dann wird man wach und...angeschmiert...bist immer noch alleine und wirst mit Misachtung gestraft.
Sch*** alles...werde mich jetzt wieder Aufraffen, zurecht machen und raus gehen und mir wieder neue Lektüren besorgen...helfen mir zwar bei dem Kerl nicht, aber naja!
Toll...kann noch nicht mal schreiben für den Nächsten, weil ich diesen Idioten so sehr will...bin schon so lange von ihm getrennt und komme immer noch an solchen Tagen nicht klar...was ist denn los mit mir???
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
@willow
ECHT! wo denn? das muss ich übersehen haben..
shit.. das wäre was..
wo denn.. ich war zeimlich durchainander die letzten Tage.. war mir echt nicht bewusst
sein jetzt nicht böse!
bremen ist doch weiter weg von Düsseldorf nicht?
ECHT! wo denn? das muss ich übersehen haben..
shit.. das wäre was..

wo denn.. ich war zeimlich durchainander die letzten Tage.. war mir echt nicht bewusst
sein jetzt nicht böse!
bremen ist doch weiter weg von Düsseldorf nicht?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
maerzi, ich weiß schon, was schief gelaufen ist bei uns...bei uns ist es auch das typische Problem von zuviel Nähe, was er aber immer herbeiführt und dann plötzlich panisch wird und weg rennt.
Weiß jetzt, wie ich reagieren und mich verhalten müsste, habe sehr viel gelernt in der Zeit...würde auch bei Null anfangen wollen und nicht da weitermachen, wo wir aufgehört haben, obwohl es da schon lange um offiziell zusammen ziehen, gemeinsame Urlaube und sogar Heirat ging.
Ach, was soll es...bekomme ja leider nicht mehr die Chance meine Erkenntnisse in die Tat umsetzen zu können. Ist halt so!
Weiß jetzt, wie ich reagieren und mich verhalten müsste, habe sehr viel gelernt in der Zeit...würde auch bei Null anfangen wollen und nicht da weitermachen, wo wir aufgehört haben, obwohl es da schon lange um offiziell zusammen ziehen, gemeinsame Urlaube und sogar Heirat ging.
Ach, was soll es...bekomme ja leider nicht mehr die Chance meine Erkenntnisse in die Tat umsetzen zu können. Ist halt so!
@Maerzi:
http://www.swoodoo.com/de/flugsuche/Ali ... 12-04-08-0
Bremen ist ne Ecke weg von D-dorf. Von da kannst Du besser direkt nach BS fahren... Bin nicht sauer....wollte das nur mal klar stellen!
Bremen ist ne Ecke weg von D-dorf. Von da kannst Du besser direkt nach BS fahren... Bin nicht sauer....wollte das nur mal klar stellen!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
He,
Dann müßte ich auch aufgeben...bei mir sind es jetzt 4 Monate
Dann müßte ich auch aufgeben...bei mir sind es jetzt 4 Monate

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
hmhmhm
gibt mir nur: Ooops! 404 Fehler.
vlt ist der link aubgelaufen.. echt schade!
eeeech, das wäre was!
du und ich! in einem Auto durch Deutschladn!
Bonny und Clyde auf .... hm, sächisch?!!!
jetzt muss ich den kalten fremden Nachtzug nehmen...
gibt mir nur: Ooops! 404 Fehler.
vlt ist der link aubgelaufen.. echt schade!
eeeech, das wäre was!
du und ich! in einem Auto durch Deutschladn!
Bonny und Clyde auf .... hm, sächisch?!!!
jetzt muss ich den kalten fremden Nachtzug nehmen...