Party bei rainer, jetzt erst recht...
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Die ziehen grad das volle Programm mit uns ab. Erst Kontaktsperre, jetzt son paar knappe Andeutungen, damit wir schön neugierig werden und dann ziehen sie sich wieder zurück und lassen uns zappeln

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
-
sunflower1
aber wir wissen ja,wie wir damit umgehen müssen:lol:
-
BitterSüss
@SAM: Schön, dass ihr heil angekommen seid. War sicher ne Mörderfahrt!
UND ... ich fand die Party auch echt gelungen ... weiter ... daran sollten wir festhalten. An die wirklichen schönen Stunden und dass wir uns kennenlernen durften.
UND ... ich fand die Party auch echt gelungen ... weiter ... daran sollten wir festhalten. An die wirklichen schönen Stunden und dass wir uns kennenlernen durften.
Es war eine wunderschöne Party mit großartigen Leuten.
Jeder Einzelne hatte etwas Besonderes. Wir waren wie eine große Familie. Man hörte die Namen und viel sich um den Hals.
Freundschaften wurden geknüpft
Rainer hatte alles sehr, sehr gut vorbereitet ..... das Schweinerl wird bestimmt noch hier zusehen sein.
Wir haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.....
Unser Salsakönig hat es nicht versäumt, jede unserer bezaubernden "Gazellen" auf die Tanzfläche zu holen.
Auch der Regen in den späten Abendstunden konnte die tolle ausgelassene Stimmung nicht wirklich trüben.
Im Hotel gab es noch den ein oder anderen letzten Schlummertrunk
in den frühen Morgenstunden bekamen wir noch ein wenig schlaf bevor wir uns bei gemeinsamen Frühstück für Party bei Rainer Teil 2 entschieden....
gen Mittag haben wir alle schweren Herzens die Heimreise angetreten.
Es wird eine nächste Party geben....dann im Süden
Danke, das ich Euch Alle persönlich kennenlernen durfte.
Ihr seit jeder einzelne..... für mich eine Bereicherung....
Jeder Einzelne hatte etwas Besonderes. Wir waren wie eine große Familie. Man hörte die Namen und viel sich um den Hals.
Freundschaften wurden geknüpft
Rainer hatte alles sehr, sehr gut vorbereitet ..... das Schweinerl wird bestimmt noch hier zusehen sein.
Wir haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.....
Unser Salsakönig hat es nicht versäumt, jede unserer bezaubernden "Gazellen" auf die Tanzfläche zu holen.
Auch der Regen in den späten Abendstunden konnte die tolle ausgelassene Stimmung nicht wirklich trüben.
Im Hotel gab es noch den ein oder anderen letzten Schlummertrunk
gen Mittag haben wir alle schweren Herzens die Heimreise angetreten.
Es wird eine nächste Party geben....dann im Süden
Danke, das ich Euch Alle persönlich kennenlernen durfte.
Ihr seit jeder einzelne..... für mich eine Bereicherung....
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
BitterSüss
Ge- und entknüpftschnecke hat geschrieben:Es war eine wunderschöne Party mit großartigen Leuten.
Freundschaften wurden geknüpft![]()
![]()
Nein, der Regen nicht ... und auch nicht die kalten Füße ...schnecke hat geschrieben:Auch der Regen in den späten Abendstunden konnte die tolle ausgelassene Stimmung nicht wirklich trüben.
Zuletzt geändert von BitterSüss am Sa 7. Apr 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Klingt nach Drama? Was is passiert? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehenNein, der Regen nicht ...
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
-
BitterSüss
Nein, ist nix passiert ... war wirklich sehr schön ... wir "frotzeln" nur ein wenig ... mehr net ... 
-
Rainer
Moin allerseits,
bin auch wieder unter den lebenden.
Nach dem Mittag essen mit Euch, ... für alle nicht anwesenden, es war Reste fressen angesagt und gab Spanferkel, ... wer hätte das gedacht,
und nach ättlichen verbrennungen des Handrückens, haben Sweetheart und ich die Sau ersteinmal in die Küche geschleppt. ... Sooo schwer war sie aber nicht mehr, da sich Attila in einem unbeobachtetem moment, schwubdiwub die letzte Haxe organisiert hat. ... Mein bedürfnis an Spanferkel ist für dieses Jahr erstmal gedekt. ... Ich kann vorläufig kein unpaniertes Schweinefleisch mehr sehen.
Musik und Lichtanlage werde ich erst morgen beginnen abzubauen. ... Ich bin fick und fertich !!!
Gestern hätten gerne noch 10-15 Personen mehr anwesend seien können !!!
Es war ein sehr, sehr schöner abend und bin mir sicher, so ein Treffen ist jede Reise wert !!!
Bin gespannt wie´n Flitzebogen aufs nächste Treffen.
bin auch wieder unter den lebenden.
Nach dem Mittag essen mit Euch, ... für alle nicht anwesenden, es war Reste fressen angesagt und gab Spanferkel, ... wer hätte das gedacht,
und nach ättlichen verbrennungen des Handrückens, haben Sweetheart und ich die Sau ersteinmal in die Küche geschleppt. ... Sooo schwer war sie aber nicht mehr, da sich Attila in einem unbeobachtetem moment, schwubdiwub die letzte Haxe organisiert hat. ... Mein bedürfnis an Spanferkel ist für dieses Jahr erstmal gedekt. ... Ich kann vorläufig kein unpaniertes Schweinefleisch mehr sehen.
Musik und Lichtanlage werde ich erst morgen beginnen abzubauen. ... Ich bin fick und fertich !!!
Gestern hätten gerne noch 10-15 Personen mehr anwesend seien können !!!
Es war ein sehr, sehr schöner abend und bin mir sicher, so ein Treffen ist jede Reise wert !!!
Bin gespannt wie´n Flitzebogen aufs nächste Treffen.
Hach, jetzt hab ich´s tatsächlich auch noch geschafft mal hier rein zu schauen - kaum hatte ich die Haustür daheim hinter mir zu, bin ich schon wieder "verschleppt" worden!
@slarti: da ich hier jetzt Countdown-mäßig ja "arbeitslos" bin, müssen wir wirklich bald schon nen Termin für die Nächste Party machen --- sonst wird's mir hier ja langweilig!
@Schnecke, das hast du wirklich schön geschrieben - ne gute Zusammenfassung der Party!
@Willow, du weißt ja; ich brauch uuuunbedingt das Rezept für den Salat!
@maravillosa: Na, hast die Arbeit noch gut hinter dich gekriegt?
@maerzi: bitte die Bilder schicken!!!
@SAM: hast's noch hindernisfrei Heim zum See geschafft?
@Rainer: Na dann mach mer auf der nächsten Party einfach was anderes als Spanferkel, wenn du jetzt davon übersättigt bist!
Und nochmals vielen Dank für die Party - warst ein Suuuuuper Gastgeber! 
@slarti: da ich hier jetzt Countdown-mäßig ja "arbeitslos" bin, müssen wir wirklich bald schon nen Termin für die Nächste Party machen --- sonst wird's mir hier ja langweilig!
@Schnecke, das hast du wirklich schön geschrieben - ne gute Zusammenfassung der Party!
@Willow, du weißt ja; ich brauch uuuunbedingt das Rezept für den Salat!
@maravillosa: Na, hast die Arbeit noch gut hinter dich gekriegt?
@maerzi: bitte die Bilder schicken!!!
@SAM: hast's noch hindernisfrei Heim zum See geschafft?
@Rainer: Na dann mach mer auf der nächsten Party einfach was anderes als Spanferkel, wenn du jetzt davon übersättigt bist!
-
BitterSüss
@ChakChak: Hast du aber auch gut zusammengefasst. "Gefällt mir".
@Rainer: Jep, hast du wirklich toll gemacht und dein Musikgeschmack auch ein "Gefällt mir".
Soderle ... allseits eine gute Nacht!
@Rainer: Jep, hast du wirklich toll gemacht und dein Musikgeschmack auch ein "Gefällt mir".
Soderle ... allseits eine gute Nacht!