Party bei rainer, jetzt erst recht...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...

Beitrag von Lacrima » Sa 7. Apr 2012, 21:43

Die ziehen grad das volle Programm mit uns ab. Erst Kontaktsperre, jetzt son paar knappe Andeutungen, damit wir schön neugierig werden und dann ziehen sie sich wieder zurück und lassen uns zappeln :twisted: :lol: :lol: :lol:
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 7. Apr 2012, 21:44

aber wir wissen ja,wie wir damit umgehen müssen:lol:

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Sa 7. Apr 2012, 21:50

@SAM: Schön, dass ihr heil angekommen seid. War sicher ne Mörderfahrt!

UND ... ich fand die Party auch echt gelungen ... weiter ... daran sollten wir festhalten. An die wirklichen schönen Stunden und dass wir uns kennenlernen durften.

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 7. Apr 2012, 21:54

Es war eine wunderschöne Party mit großartigen Leuten.
Jeder Einzelne hatte etwas Besonderes. Wir waren wie eine große Familie. Man hörte die Namen und viel sich um den Hals.
Freundschaften wurden geknüpft :!: :!:
Rainer hatte alles sehr, sehr gut vorbereitet ..... das Schweinerl wird bestimmt noch hier zusehen sein. :D
Wir haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.....
Unser Salsakönig hat es nicht versäumt, jede unserer bezaubernden "Gazellen" auf die Tanzfläche zu holen.
Auch der Regen in den späten Abendstunden konnte die tolle ausgelassene Stimmung nicht wirklich trüben.
Im Hotel gab es noch den ein oder anderen letzten Schlummertrunk :roll: in den frühen Morgenstunden bekamen wir noch ein wenig schlaf bevor wir uns bei gemeinsamen Frühstück für Party bei Rainer Teil 2 entschieden....
gen Mittag haben wir alle schweren Herzens die Heimreise angetreten.

Es wird eine nächste Party geben....dann im Süden :?: :!:

Danke, das ich Euch Alle persönlich kennenlernen durfte.
Ihr seit jeder einzelne..... für mich eine Bereicherung....
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Sa 7. Apr 2012, 21:59

schnecke hat geschrieben:Es war eine wunderschöne Party mit großartigen Leuten.
Jeder Einzelne hatte etwas Besonderes. Wir waren wie eine große Familie. Man hörte die Namen und viel sich um den Hals.
Freundschaften wurden geknüpft :!: :!:
Ge- und entknüpft :lol: oder doch verknüpft 8-)
schnecke hat geschrieben:Auch der Regen in den späten Abendstunden konnte die tolle ausgelassene Stimmung nicht wirklich trüben.
Nein, der Regen nicht ... und auch nicht die kalten Füße ...
Zuletzt geändert von BitterSüss am Sa 7. Apr 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 7. Apr 2012, 22:12

Nein, der Regen nicht ...
Klingt nach Drama? Was is passiert? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Sa 7. Apr 2012, 22:16

Nein, ist nix passiert ... war wirklich sehr schön ... wir "frotzeln" nur ein wenig ... mehr net ... ;)

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 7. Apr 2012, 22:35

Moin allerseits,
bin auch wieder unter den lebenden.
Nach dem Mittag essen mit Euch, ... für alle nicht anwesenden, es war Reste fressen angesagt und gab Spanferkel, ... wer hätte das gedacht, :lol: :lol: :lol:
und nach ättlichen verbrennungen des Handrückens, haben Sweetheart und ich die Sau ersteinmal in die Küche geschleppt. ... Sooo schwer war sie aber nicht mehr, da sich Attila in einem unbeobachtetem moment, schwubdiwub die letzte Haxe organisiert hat. ... Mein bedürfnis an Spanferkel ist für dieses Jahr erstmal gedekt. ... Ich kann vorläufig kein unpaniertes Schweinefleisch mehr sehen.

Musik und Lichtanlage werde ich erst morgen beginnen abzubauen. ... Ich bin fick und fertich !!! :lol: :lol: :lol:

Gestern hätten gerne noch 10-15 Personen mehr anwesend seien können !!!
Es war ein sehr, sehr schöner abend und bin mir sicher, so ein Treffen ist jede Reise wert !!!

Bin gespannt wie´n Flitzebogen aufs nächste Treffen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Sa 7. Apr 2012, 22:51

Hach, jetzt hab ich´s tatsächlich auch noch geschafft mal hier rein zu schauen - kaum hatte ich die Haustür daheim hinter mir zu, bin ich schon wieder "verschleppt" worden! :lol: :lol: :lol:

@slarti: da ich hier jetzt Countdown-mäßig ja "arbeitslos" bin, müssen wir wirklich bald schon nen Termin für die Nächste Party machen --- sonst wird's mir hier ja langweilig! :mrgreen:

@Schnecke, das hast du wirklich schön geschrieben - ne gute Zusammenfassung der Party! ;)

@Willow, du weißt ja; ich brauch uuuunbedingt das Rezept für den Salat! :D

@maravillosa: Na, hast die Arbeit noch gut hinter dich gekriegt? :lol:

@maerzi: bitte die Bilder schicken!!!

@SAM: hast's noch hindernisfrei Heim zum See geschafft? ;)

@Rainer: Na dann mach mer auf der nächsten Party einfach was anderes als Spanferkel, wenn du jetzt davon übersättigt bist! :lol: Und nochmals vielen Dank für die Party - warst ein Suuuuuper Gastgeber! ;)

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Sa 7. Apr 2012, 23:01

@ChakChak: Hast du aber auch gut zusammengefasst. "Gefällt mir".

@Rainer: Jep, hast du wirklich toll gemacht und dein Musikgeschmack auch ein "Gefällt mir".

Soderle ... allseits eine gute Nacht!

Antworten