freu moch schon
Party bei rainer, jetzt erst recht...
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
und nun ab ins Flugzeug...
freu moch schon

freu moch schon
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Was jetzt schon???maerzi hat geschrieben:und nun ab ins Flugzeug...
freu moch schon
2 Tage Zeitverschiebung bis ins MärzilandChakchak hat geschrieben:Was jetzt schon???maerzi hat geschrieben:und nun ab ins Flugzeug...
freu moch schon
Ich kann nicht kommen. Hatte ja bis zuletzt gehofft, aber kann es mir einfach nicht leisten momentan.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Lacrima hat geschrieben:2 Tage Zeitverschiebung bis ins Märziland![]()
Neeeeeiiiiiinnnn! Lacrima, das kannst du uns doch nicht antun!! Wir brauchen dich doch!Lacrima hat geschrieben:Ich kann nicht kommen. Hatte ja bis zuletzt gehofft, aber kann es mir einfach nicht leisten momentan.
meine beste freundin kann nicht auf meinen hund aufpassen..sie fährt selber über ostern weg mit ihrer kleinen tochter...und mein papa will nicht....hmmm
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@JoeBlack
Jetzt versteh ich...Du meinst zusammen mit 2Autos???
Was ist der Vorteil??
Ich hab einen uralten Bus der nicht schneller als 90kmh fährt,weiss nicht ob Dich das dann glücklich macht...
Navi hab ich auch nicht...drucke Wegbeschreibung aus und Maerzi muss sagen wo ich langfahren soll.
Jetzt versteh ich...Du meinst zusammen mit 2Autos???
Was ist der Vorteil??
Ich hab einen uralten Bus der nicht schneller als 90kmh fährt,weiss nicht ob Dich das dann glücklich macht...
Navi hab ich auch nicht...drucke Wegbeschreibung aus und Maerzi muss sagen wo ich langfahren soll.
Ja, wir wollten noch ein bischen Zeit ohne Euch verbringen....Chakchak hat geschrieben:Was jetzt schon???maerzi hat geschrieben:und nun ab ins Flugzeug...
freu moch schon
Na dann wünsch ich viel Spaß!sulaika hat geschrieben:Ja, wir wollten noch ein bischen Zeit ohne Euch verbringen....Chakchak hat geschrieben:Was jetzt schon???maerzi hat geschrieben:und nun ab ins Flugzeug...
freu moch schon
so ihr süssen....hab jetzt meine letzte kundin...
nach hause geschickt um mit euch party zu machen und auf andere gedanken als den Ex zu kommen....freu mich ......euch kennenzulernen....
und wehe das wetter macht nicht mit..
...wenn Raini schon so viel arbeit hat
...
und wehe das wetter macht nicht mit..
@SAM: Hey meine Liebe!
Freut mich, dass das Geschäft läuft!
Und laut Wetterbericht wirds wohl so Temperaturen zwischen 7 und 11 °C geben - aber es soll nicht regnen - schon mal gute Aussichten!
@Rainer: Du hast nicht zufällig ne Art "Gehege" für all die Hundebesitzer? - Also für deren Hunde
Damit die sich nicht mit deinen Anlegen bzw. umgekehrt
Oder sonst ne Möglichkeit wo man sie unterbringen könnt?

@Rainer: Du hast nicht zufällig ne Art "Gehege" für all die Hundebesitzer? - Also für deren Hunde
Oder sonst ne Möglichkeit wo man sie unterbringen könnt?