lach...wer weiss...vielleicht hab ich ja ab Dienstag wieder einen Neuen...ich find den schon sehr sympathisch...slarti hat geschrieben: besser makaber als macker-aber...aber, aber, aber...
Party bei rainer, jetzt erst recht...
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
sunflower1
so ist es mir an meinem geburtstag auch ergangen.
bis nachts um zwölf hatte ich gehofft.
dumm,dumm,dumm
bis nachts um zwölf hatte ich gehofft.
dumm,dumm,dumm
-
sunflower1
erzähl mal von ihm.sind ja unter uns 
wie jetzt... glückwünsche...?????? kriste (hahahahahahaha) 'n kind (also ein kristkind....willow4 hat geschrieben:Das weiss ich doch...sunflower1 hat geschrieben:war aber nicht makaber gemeint...ich war schon den ganzen Freitag schlecht drauf...weil ich auf Glückwünsche von meinem Ex hoffe, die sowieso nicht kommen werden...und dann noch sooo viel Alkohol...
![]()
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
lach...ja, klar...sunflower1 hat geschrieben:erzähl mal von ihm.sind ja unter uns
Was soll ich da erzählen...wir haben erst ein Mal telefoniert für ne halbe Stunde...aber er hat mir aus China (da ist er im Moment auf Geschäftsreise) ne SMS geschickt, ob wir uns Dienstag treffen können...er ist übrigens Halb-Franzose...das macht ihn für mich natürlich besonders interessant, da ich ja einen Faible für Frankreich habe...und ausserdem mag ich seine Stimme...aber mal abwarten...es ist ja schon was anderes, jemandem real gegenüber zu stehen...Dienstag kann ich dann mehr berichten...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
lach...ja, davor hatte mein Ex echt Angst...dass ich ihm ein Kind unterjubeln könnte...Blödmann...was denkt/dachte der eigentlich von mir?slarti hat geschrieben: wie jetzt... glückwünsche...?????? kriste (hahahahahahaha) 'n kind (also ein kristkind....) von ihm?
-
sunflower1
da wünsch ich dir viel glück.
bin mega neugierig was du zu berichten hast.
Dankesunflower1 hat geschrieben:da wünsch ich dir viel glück.
puuuuuuh zum glück - war natürliche ne fangfrage von mir...willow4 hat geschrieben:lach...ja, davor hatte mein Ex echt Angst...dass ich ihm ein Kind unterjubeln könnte...Blödmann...was denkt/dachte der eigentlich von mir?slarti hat geschrieben: wie jetzt... glückwünsche...?????? kriste (hahahahahahaha) 'n kind (also ein kristkind....) von ihm?
![]()
Nein...ich hab heute Geburtstag...
Na dann: ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem geburtstag - und das alles so wird, wie du es dir wünschst!!!
oton mächzi: es wirt scho!!!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Ganz ehrlich...da werd ich nur wieder zynisch...oh mann...slarti hat geschrieben:
Na dann: ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem geburtstag - und das alles so wird, wie du es dir wünschst!!!
Ich danke Dir sehr, mein lieber Slarti, für Deine Glückwünsche!