lach...ich tipp doch eh nur mit dem 2-Finger-Such-System...schnecke hat geschrieben:nimm Sie jetzt schon...dann kannst Du vllt. schneller schreiben.willow4 hat geschrieben:.am besten leg ich mir schon mal die Aspirin bereit...![]()
Party bei rainer, jetzt erst recht...
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Mir war nicht bewusst, dass das Glück eine Packung Aspirin ist...slarti hat geschrieben:ja leg dir die schon mal bereit - nicht dass du sie morgen früh nicht findest... - denk an deinen slogan: Wenn du aufhörst, es zu suchen, findest du das Glück. (Goethe)willow4 hat geschrieben:boah...ich sterbe morgen früh...hatte heute morgen noch so viel Restalkohol intus nach 1 Flasche Wein...und jetzt der leckere Pastis...am besten leg ich mir schon mal die Aspirin bereit...![]()

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
wen suchst Du ?? Die bulgarischen Noppenhandschuhe ?...Die hat Maerziwillow4 hat geschrieben: lach...ich tipp doch eh nur mit dem 2-Finger-Such-System...

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
-
das glück liegt in den kleinen dingen,in deinem fall im aspirin 

na, dann nimmt uns-märzi wahrscheinlich seine füße zum tippen (stimmt ja - hat ja die fliesentastatur seit einiger zeit), so hat er wenigstens die hände frei zum gläser greifen...willow4 hat geschrieben:lach...ich tipp doch eh nur mit dem 2-Finger-Such-System...schnecke hat geschrieben:nimm Sie jetzt schon...dann kannst Du vllt. schneller schreiben.willow4 hat geschrieben:.am besten leg ich mir schon mal die Aspirin bereit...![]()
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
aber nimm nicht zuviel von den kleinen Dingern, sonst ist dein Blut so dünn wie Weinsunflower1 hat geschrieben:das glück liegt in den kleinen dingen,in deinem fall im aspirin

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Na super...lach...wobei, eigentlich find ich das traurig...und irgendwie makaber...sunflower1 hat geschrieben:das glück liegt in den kleinen dingen,in deinem fall im aspirin

-
war aber nicht makaber gemeint 

besser makaber als macker-aber...aber, aber, aber...willow4 hat geschrieben:Na super...lach...wobei, eigentlich find ich das traurig...und irgendwie makaber...sunflower1 hat geschrieben:das glück liegt in den kleinen dingen,in deinem fall im aspirin![]()
![]()

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Das weiss ich doch...sunflower1 hat geschrieben:war aber nicht makaber gemeint