Im Gepäck, steckt .... und .... und ... und eine hübsche schlanke Überraschung ( nicht ich)BitterSüss hat geschrieben:Aha!schnecke hat geschrieben:wart mal ab, ich habe noch mehr als gute Laune im GepäckRainer hat geschrieben: ... und gute laune im Gepäck haben !!!Was hast denn noch im Gepäck? Gebäck! ha ha ... saublöden Witz gemacht!
also ich meine Liebe! Ich weiß, dass auf dem Heimweg was richtig Gutes im Gepäck hast, aber hinzu? Hm ...
Party bei rainer, jetzt erst recht...
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Forumsmitglieder, Mitleidende, Freunde!
Auch an diesem wunderschönen Morgen mach ich mich nach getaner Arbeit wieder auf um euch mit zuteilen:
Noch 8 Tage!
bis zu Rainäääs Paaadöööö!!!
Sollte also jemandem jetzt erst aufgefallen sein, dass er an Karfreitag doch nicht arbeiten muss, oder dass die Kinder
bei jemand Bekanntem/Freunden/Verwandten untergebracht werden könnten - ist es noch nicht zu spät sich bei
Rainer, maerzi oder slarti per Privatnachricht anzumelden!
Für alle Basic-Infos zur Party und die aktuelle Gästeliste könnt ihr in diesem Thread auf Seite 1 schauen.
Falls ihr Hotels in der Nähe suchen solltet findet ihr Infos auf dieser Seite (unten):
ex-zurueckgewinnen-f13/party-bei-rainer ... -s230.html
Wenn ihr Fahrgemeinschaften anbieten wollt/ sucht, gibts hier vielleicht was für euch:
ex-zurueckgewinnen-f13/fahrgemeinschaft ... t1731.html
Und bei allen anderen Anfragen einfach hier rein schreiben!
Auch an diesem wunderschönen Morgen mach ich mich nach getaner Arbeit wieder auf um euch mit zuteilen:
Noch 8 Tage!
bis zu Rainäääs Paaadöööö!!!
Sollte also jemandem jetzt erst aufgefallen sein, dass er an Karfreitag doch nicht arbeiten muss, oder dass die Kinder
bei jemand Bekanntem/Freunden/Verwandten untergebracht werden könnten - ist es noch nicht zu spät sich bei
Rainer, maerzi oder slarti per Privatnachricht anzumelden!
Für alle Basic-Infos zur Party und die aktuelle Gästeliste könnt ihr in diesem Thread auf Seite 1 schauen.
Falls ihr Hotels in der Nähe suchen solltet findet ihr Infos auf dieser Seite (unten):
ex-zurueckgewinnen-f13/party-bei-rainer ... -s230.html
Wenn ihr Fahrgemeinschaften anbieten wollt/ sucht, gibts hier vielleicht was für euch:
ex-zurueckgewinnen-f13/fahrgemeinschaft ... t1731.html
Und bei allen anderen Anfragen einfach hier rein schreiben!
Leute hab Ihr mal aufs Wetter geschaut!?
Es sollen 0° werden nachts...ich wollte im Bus schlafen...
es gibt ein 4 bett zimmer auf mein namen dusulaika hat geschrieben:Leute hab Ihr mal aufs Wetter geschaut!?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Na, das wird ja lustig...gibt es jetzt gemischte Zimmer ???maerzi hat geschrieben: es gibt ein 4 bett zimmer auf mein namen du
wer schläft da so??maerzi hat geschrieben:es gibt ein 4 bett zimmer auf mein namen dusulaika hat geschrieben:Leute hab Ihr mal aufs Wetter geschaut!?
schnecke hat geschrieben:Na, das wird ja lustig...gibt es jetzt gemischte Zimmer ???maerzi hat geschrieben: es gibt ein 4 bett zimmer auf mein namen du
In unserem Alter kann man das noch
Nee...ich werd im Bus schlafen...schlepp doch nicht umsonst mein eigenes Haus mit 
du riffifi und sephora...und ichsulaika hat geschrieben:wer schläft da so??maerzi hat geschrieben:es gibt ein 4 bett zimmer auf mein namen dusulaika hat geschrieben:Leute hab Ihr mal aufs Wetter geschaut!?
und werdet mir Deutsch beibringen...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
wer ist du ??