Party bei rainer, jetzt erst recht...
-
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Schade, dass bisher sich so wenige dazu entscheiden konnten zu dem Treffen zu kommen ...
Ich denke, dass das Treffen für alle eine super Abwechslung wäre ...
Ich denke, dass das Treffen für alle eine super Abwechslung wäre ...
Ja, finde ich, aber es ist wirklich nicht gerade zentral gelegen
Für einige ist es tatsächlich ein weiter Weg.
Ich probiere es irgendwie zu richten, würde mich schon sehr freuen Euch kennnen zu lernen.

Für einige ist es tatsächlich ein weiter Weg.
Ich probiere es irgendwie zu richten, würde mich schon sehr freuen Euch kennnen zu lernen.
Ich freu mich auch schon ganz doll euch alle kennenzulernen...
(und auf die erste Nacht dieses Jahr die ich in meinem Bus schlafen werde...)
Frühling!!!!!!

(und auf die erste Nacht dieses Jahr die ich in meinem Bus schlafen werde...)
Frühling!!!!!!
ob ich mein hundi mitbringen kann..ist erst 3,5 monate alt und hab kein zum aufpassen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Hallo nicci,
also das wäre nicht so gut, da ich selbst 2 besitze und meine dann über tisch und bänke gehen würden.
besonderst mein Attila !!!! (Rodaisian Ridgeback, Rüde, 4Jahre jung, nicht sterilisiert !!!)
es sei denn, du möchtest nur das Fell von deiem Hundi mit nach hause nehmen.
also das wäre nicht so gut, da ich selbst 2 besitze und meine dann über tisch und bänke gehen würden.
besonderst mein Attila !!!! (Rodaisian Ridgeback, Rüde, 4Jahre jung, nicht sterilisiert !!!)
-
Leute, ich hab jetzt für Rainers Party sogar ne Veranstaltung abgesagt wo ich meinen Ex zum ersten Mal wiedersehen könnte...ha! was sagt ihr dazu?? 

Prima Mara,
da hast Du auch viiiiiiel mehr von!!!!!
Da sind bestimmt super nette Leute
Ich freue mich schon

da hast Du auch viiiiiiel mehr von!!!!!
Da sind bestimmt super nette Leute
Ich freue mich schon

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Kannst du ihn nicht bei deinem Dad lassen?nici1512 hat geschrieben:ob ich mein hundi mitbringen kann..ist erst 3,5 monate alt und hab kein zum aufpassen

@all: Ich freu mich auch schon total auf die Party!!!

Und damit wir immer genau wisssen wie viel Zeit wir noch fristen müssen, gründe ich hier mal den "Wie-lang-noch-bis-Rainers-Party-Countdown":
Noch 11 Tage!
-
Oh wow ... wenn ich die Zeit und den Platz hätte, wäre das (Rodaisian Ridgeback) genau meine Wahl! Ein Traumtier!Rainer hat geschrieben:Hallo nicci,
-
Super. Aber du stehst noch gar nicht auf Seite 1 vom Thread. Hast du dich schon angemeldet?Maravillosa hat geschrieben:Leute, ich hab jetzt für Rainers Party sogar ne Veranstaltung abgesagt wo ich meinen Ex zum ersten Mal wiedersehen könnte...ha! was sagt ihr dazu??
He es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden! Nochmal ... ich denke, wir werden alle was davon haben ... in jeden Fall mal schön feiern und vielleicht mal für ein paar Stunden unsere Gedanken baumeln lassen ...