Party bei rainer, jetzt erst recht...
-
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
@ Chakchak,
hat SAM sich schon bei dir gemeldet, ... sie kommt nun doch !!!! ... hab das mal gemanaged !!!
@ all,
habe heute 1 Zapfanlege und 2 x 20ltr Warsteiner zu karfreitag bestellt. (Sollte 1 Fass nicht angestochen sein, können wir es wieder zurück bringen !!)
also, biertrinker sind gefragt !!!!
wir sollten sehen auf 20-30 personen zu kommen !!!!!
also bitte noch leute in anderen threads ansprechen/schreiben !!!!
hat SAM sich schon bei dir gemeldet, ... sie kommt nun doch !!!! ... hab das mal gemanaged !!!
@ all,
habe heute 1 Zapfanlege und 2 x 20ltr Warsteiner zu karfreitag bestellt. (Sollte 1 Fass nicht angestochen sein, können wir es wieder zurück bringen !!)
also, biertrinker sind gefragt !!!!
wir sollten sehen auf 20-30 personen zu kommen !!!!!
also bitte noch leute in anderen threads ansprechen/schreiben !!!!
Ja Rainer, SAM hat sich bei mir gemeldet! Voll cool von dir!
Wir sind grad dran die Route zu planen. Wir fahren wohl ab Ulm die A7 hoch, vielleicht will da noch jemand zusteigen? 

ah dann wirds ja doch was mit dem vierer zimmer..wieviel kostet das?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@nici1512: Kostet dann pro Person 25€ 

-
also ich hab wiegesagt eigentlich keine Kohle (wenn ihr wüsstet
), aber die Party darf ich mir nicht entgehen lassen!
Kommt jetzt nur drauf an ob ich mit in das Zimmer kann von willow, schnecke und bittersüss!?

Ja, das sollte klar gehen...fänd ich super, wenn Du auch kommst!Maravillosa hat geschrieben:also ich hab wiegesagt eigentlich keine Kohle (wenn ihr wüsstet), aber die Party darf ich mir nicht entgehen lassen!
Kommt jetzt nur drauf an ob ich mit in das Zimmer kann von willow, schnecke und bittersüss!?

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Also..... ich würde kommen, wenn sich eine Fahrgemeinschaft von Bonn/Koblenz aus realisieren würde.
Wer kommt noch aus diesem Bereich und würde sich mir anschließen ?
Wer kommt noch aus diesem Bereich und würde sich mir anschließen ?

-
also wenn das mit den kosten sich insgesamt im Rahmen hält bin ich auf jeden Fall dabei!
Ich hab mir grad bildlich vorgestellt wie wir beschwippst dann alle unsere Exen anrufen

Ich hab mir grad bildlich vorgestellt wie wir beschwippst dann alle unsere Exen anrufen

Ja genau, und die anderen besoffenen gröhlen dann im Hintergrund:" Neeeen, XY, du musss och Konsaktschperre haltäään!!! Gaselle - Gaselle!"Maravillosa hat geschrieben:Ich hab mir grad bildlich vorgestellt wie wir beschwippst dann alle unsere Exen anrufen![]()

-