Party bei rainer, jetzt erst recht...
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Firts bulle wohl 

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
OMG! SAM!!! Hast du das gelesen??
Ein Hoffnungsstrahl am Horizont für uns!
Rainer hat geschrieben:jaaaChakchak hat geschrieben: @Rainer:Echt jetzt?Rainer hat geschrieben:... mein Betrieb spendiert dir für die rückfahrt eine Tankfüllung !!!!

Ein Hoffnungsstrahl am Horizont für uns!

-
Sorry,
Du hast ja sooo recht !!!!
In unserem provisorischen Schlafzimmer maschieren jetzt schon 12 Love Parade´s durch !!!!
Wird Zeit das dass neue fertig wird !!!! (in dem ist das Veranstaltungs Gelände weiträumiger !!!)

Du hast ja sooo recht !!!!
In unserem provisorischen Schlafzimmer maschieren jetzt schon 12 Love Parade´s durch !!!!
Wird Zeit das dass neue fertig wird !!!! (in dem ist das Veranstaltungs Gelände weiträumiger !!!)

Zuletzt geändert von Rainer am Mi 14. Mär 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
na gut, ich schätzt ein veir bett zimmer lässt sich auch leicht organisieren 
und soo teuer ist es auch nicht

und soo teuer ist es auch nicht
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
so, habe aufgeraucht !!!
ich will nochmal in die ARENA !!! (Weisse beschaaid !!)
ich will nochmal in die ARENA !!! (Weisse beschaaid !!)
@Rainer: Weißt du zufällig, wie´s mit den anderen Nächtigungsmöglichkeiten in deiner Nähe aussieht? Der Hankenhof ist ja wohl schon voll... wenn wir da 10 Tage vorher noch was suchen wirds wohl eher schlecht aussehen, nich? 

-
denke ich mir auch.
Muss ich wohl doch noch mein 3-Mann-Zelt aus´m Keller graben!

hey Raini......das ist ja supi....dann habt ihr ganz sicher die chakchak...und die fischerin an der backe...
wenn die alte rostlaube uns heil zu euch bringt...aber es geht ja richtung norden nur berg ab
so chakchak....also süsse......hast du n zelt...( im Notfall ) dann nehmen wir soooooooooviel decken und schlafsäckle mit.......wenn wir zu 2.fahren und wir uns dann die hinfahrt kosten teilen.....bekommen wir
es hin..dank der spende von...wie sagte Maerzi...gottes rechter hand
und wenn ich mit meinen alten knochen im Winter zelten kann..dann kannst du junger hüpfer das zweimal....
oder wir nehmen n doppelzimmer... ???
slarti oder Raini...sendet mir doch mal per PN die genaue adr. wg.zimmer reservieren.....das" eine" henkerhof oder so ist ja schon voll von einsamen Herzen....
könnten uns ja auch zwischen schneggi und willow quetschn....
.... seid ihr zwei mädels einverstanden ..
.schnegge/willow...?
und die ganzen anderen lonley hearts???...
das ist ja fast ne Reise ans mittelmeer...von hier aus.....
aber ich will euch sehen......
ihr mich auch

wenn die alte rostlaube uns heil zu euch bringt...aber es geht ja richtung norden nur berg ab

so chakchak....also süsse......hast du n zelt...( im Notfall ) dann nehmen wir soooooooooviel decken und schlafsäckle mit.......wenn wir zu 2.fahren und wir uns dann die hinfahrt kosten teilen.....bekommen wir
es hin..dank der spende von...wie sagte Maerzi...gottes rechter hand

und wenn ich mit meinen alten knochen im Winter zelten kann..dann kannst du junger hüpfer das zweimal....

oder wir nehmen n doppelzimmer... ???
slarti oder Raini...sendet mir doch mal per PN die genaue adr. wg.zimmer reservieren.....das" eine" henkerhof oder so ist ja schon voll von einsamen Herzen....

das ist ja fast ne Reise ans mittelmeer...von hier aus.....
aber ich will euch sehen......

SAM hat geschrieben: es hin..dank der spende von...wie sagte Maerzi...gottes rechter hand![]()
![]()
![]()
![]()
neeee, VATER VON GOTT!!!
SONY
Zuletzt geändert von maerzi am Mi 14. Mär 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.