Party bei rainer, jetzt erst recht...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sulaika
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...

Beitrag von sulaika » So 11. Mär 2012, 20:36

Na dann ist ja gut :)
Ich meine ja nur,man könnte vorher mal schauen was jeder gern trinkt....ich kenne zb. kaum jemanden der Liköre oder Kurze trinkt...dafür 60% Wein- und 40% Biertrinker...nur das man mal ein Überblick hat...oder?
Mein Lieblingsgetränk ist übrigens Aperol Spritz ;)
Wieviel Leute kommen denn jetzt überhaupt,sind es denn 20?? ich seh da gar nicht durch...

sulaika

Beitrag von sulaika » So 11. Mär 2012, 20:36

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh SAM-das war ja Gedankenübertragung!!!!
Sehr guter Geschmack!!! :lol:

SAM

Beitrag von SAM » So 11. Mär 2012, 20:40

:lol: :lol: :lol:
Mädels :lol: :lol: :lol: :lol:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 12. Mär 2012, 07:48

Ich bin ja auch nicht so der Bier-Fan :roll: Wein find ich ok (wenns kein Billigfusel ist, von dem man Kopfweh und nen Kater kriegt!) Der mazedonische Rotwein von unserem
(A)ller (L)iebsten (D)iscount (I)mperium ist ausgesprochen gut und trotzdem preiswert! :lol: :lol: :lol: Glaubt mir, ich bin Student - ich weiß was billig ist! :mrgreen:
Oder denkt ihr, die Kiste Wein vom Beraterteam reicht? :lol:

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 12. Mär 2012, 07:53

Chakchak hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht so der Bier-Fan :roll: Wein find ich ok (wenns kein Billigfusel ist, von dem man Kopfweh und nen Kater kriegt!) Der mazedonische Rotwein von unserem
(A)ller (L)iebsten (D)iscount (I)mperium ist ausgesprochen gut und trotzdem preiswert! :lol: :lol: :lol: Glaubt mir, ich bin Student - ich weiß was billig ist! :mrgreen:
Oder denkt ihr, die Kiste Wein vom Beraterteam reicht? :lol:
lach
Slarti und ich bringen doch auch Wein mit...und wir wollen auch keine "Birne" am nächsten Tag.. ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 12. Mär 2012, 17:56

Das wird ja schon wieder schwierig. Grundsätzlich würd ich vorschlagen, dass Rainer sich außer dem Schweinderl nur um einen Grundvorrat an antialkoholischen Getränken kümmert und sich sonst jeder selbst um seinen Kram kümmert. Sonst wirds eh schwer, jedem seine Wünsche zu erfüllen und die Kosten dann evtl. etwas ungerecht aufgeteilt werden.

Rainer gibts bei dir in der Nähe eine Einkaufsmöglichkeit? Damit die Bahnfahrer sich evtl. vor Ort versorgen könnten. Würd ungern mit nem Fass Bier mit der Bahn fahren :lol: (Ja, ich weiß, das Beraterteam sponsort ein Fass, aber das reicht doch nicht ;) ).

Wie siehst denn eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Gibt es da was bei dir in der Nähe? Könntest du da vielleicht mal die ungefähren Kosten in Erfahrung bringen, Rainer? Und wieviel Platz die da haben. Ist ja immerhin das Osterwochenende, nicht dass da schon alles ausgebucht ist.

Bezüglich der Fahrgemeinschaften können wir ja dann nen neuen Thread aufmachen, wo man sich dann absprechen kann, wer von wo kommt und wer evtl. noch wen mitnehmen könnte.

P.S. Ich weiß, ich bin immer noch nicht angemeldet, aber sobald es meine Planung zulässt werde ich es nachholen ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Mo 12. Mär 2012, 18:26

das mit der fahrgemeischaft würde mich auch interessieren. fährt da jemand über köln? grüße

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 12. Mär 2012, 18:28

so ich eröffne jetzt mal nen neuen thread bezüglich der fahrgemeinschaften ;-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 12. Mär 2012, 18:39

Also Rainer hat die Übernachtungsmöglichkeiten eigentlich schon auf Seite 3 dieses Threads eröffnet, aber weil ich ja sonst nix zu tun hab :lol: hab ich mir das alles nochmal
mit Preisen abgeschrieben:

Gutshotel Südheide
Lindenallee 3
29393 Groß Oesingen
Tel: 05838/990900
Fax: 05838/990929
http://www.gutshotel-suedheide.de/index.html

Einzelzimmer 55,- €
Doppelzimmer 70,- €
Dreibettzimmer 90,- €
Vierbettzimmer 100,- €
Zustellbett 15,- €
Babybett Kostenlos

Die Preise verstehen sich pro Zimmer proTag und beinhalten ein reichhaltiges Früstückbuffet sowie die z. Zt. gültige Mehrwertsteuer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hanken Hof‎
Eichenring 6
29393 Groß Oesingen
05838 991199
http://www.hanken-hof.de/

Einzelzimmer 59,-€
Doppelzimmer 78,-€

Alle Preise inklusive Frühstück

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Landgasthaus Zum Pilz‎
Lünburger Str. 9, Direkt an der B4 zwischen GF und UE
29392 Wesendorf
05376 890778
http://www.zumpilz.com/

Einzelzimmer 49€
2-Bett bzw. Doppelzimmer 79€
3-Bettzimmer 89€
Hunde sind herzlich willkommen 5€ pro nacht

Alle Zimmer inkl. Frühstück

......................................................................................................................................................................

Bitte schön! ;)

SAM

Beitrag von SAM » Mo 12. Mär 2012, 19:37

....

schönen guten Abend allerseits..... :o

ich nehm dann das Babybett......vom anfang... ;) ;) ;) :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sorry....war mir grad so dannach... :oops:

Antworten