Das wird ja schon wieder schwierig. Grundsätzlich würd ich vorschlagen, dass Rainer sich außer dem Schweinderl nur um einen Grundvorrat an antialkoholischen Getränken kümmert und sich sonst jeder selbst um seinen Kram kümmert. Sonst wirds eh schwer, jedem seine Wünsche zu erfüllen und die Kosten dann evtl. etwas ungerecht aufgeteilt werden.
Rainer gibts bei dir in der Nähe eine Einkaufsmöglichkeit? Damit die Bahnfahrer sich evtl. vor Ort versorgen könnten. Würd ungern mit nem Fass Bier mit der Bahn fahren

(Ja, ich weiß, das Beraterteam sponsort ein Fass, aber das reicht doch nicht

).
Wie siehst denn eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Gibt es da was bei dir in der Nähe? Könntest du da vielleicht mal die ungefähren Kosten in Erfahrung bringen, Rainer? Und wieviel Platz die da haben. Ist ja immerhin das Osterwochenende, nicht dass da schon alles ausgebucht ist.
Bezüglich der Fahrgemeinschaften können wir ja dann nen neuen Thread aufmachen, wo man sich dann absprechen kann, wer von wo kommt und wer evtl. noch wen mitnehmen könnte.
P.S. Ich weiß, ich bin immer noch nicht angemeldet, aber sobald es meine Planung zulässt werde ich es nachholen