Party bei rainer, jetzt erst recht...
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Hey Nici, ich weiß nicht ob du das Küken wärst, aber auf jeden Fall nah an meinem Alter! 

@ chack chack..und kommst du auch??
das ist ja cool mit der spende
aber ich persönlich möchte kein video von mir bei facebook sehen...
das ist ja cool mit der spende

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Ja, so verlockend es auch klingt... aber ein Video bei Facebook ist wirklich eher suboptimal
@nici: ich würd voll gern kommen, aber das liebe Geld... vielleicht könnt ich was ansparen... hmm...
@SAM: Wo aus dem Süden Deutschlands? Wir könnten sonst vielleicht das "DB Quer-durchs-Land-Ticket" nehmen; das kostet 42€ und jede weitere
Person zahlt dann 6€ drauf --> zu zweit wärens pro Person nur noch 24€
Sonst noch jemand aus´m südlichen Süden?

@nici: ich würd voll gern kommen, aber das liebe Geld... vielleicht könnt ich was ansparen... hmm...
@SAM: Wo aus dem Süden Deutschlands? Wir könnten sonst vielleicht das "DB Quer-durchs-Land-Ticket" nehmen; das kostet 42€ und jede weitere
Person zahlt dann 6€ drauf --> zu zweit wärens pro Person nur noch 24€

Sonst noch jemand aus´m südlichen Süden?

Also, ich persönlich würde befürchten, dass das den Rahmen sprengen könnte...schliesslich gibt es dieses Forum, und wer hier angemeldet ist, kann sich auch bei der Party anmelden...es geht ja ausserdem auch darum, die Leute hier aus dem Forum mal "live" zu treffen...slarti hat geschrieben:was haltet ihr von dem angebot, dass die party auch auf der facebook-seite gepostet werden könnte?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Na, und aus den Medien kennt man ja die storys von wegen feten auf facebook posten. kann schnell nach hinten losgehen
sind wir ja alle relativ der selben meinung
gibt es jetzt noch ein paar neue anmeldungen?oder ist die gästeliste von seite 1 noch aktuell?

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
oh das ist ja süss ( sorry für den Ausdruck
) ......das "Beraterteam" .....beteiligt sich....supi......
das mit dem Ticket hört sich auch gut an....müsste mal schauen wielange ich da unterwegs bin....
aber ich schau....und schlafen kann ich bei Raini und seiner süssen
...neben der süssen
aber vor ort gibt es ja möglichkeiten oder ? also ich schau auf alle fälle.....wenn s machbar ist dann bin ich dabei ....
ach ps.vom schönen Bodensee

das mit dem Ticket hört sich auch gut an....müsste mal schauen wielange ich da unterwegs bin....

aber ich schau....und schlafen kann ich bei Raini und seiner süssen

aber vor ort gibt es ja möglichkeiten oder ? also ich schau auf alle fälle.....wenn s machbar ist dann bin ich dabei ....
ach ps.vom schönen Bodensee

Bodensee???
Heimat!!! (Also nicht ganz, aber ganz nah dran!
)

Heimat!!! (Also nicht ganz, aber ganz nah dran!

ja woher denn.???
kannst ja auch als PN
..jetzt weisst ja....n ganzes stück...aus dem dorf hier
kannst ja auch als PN
..jetzt weisst ja....n ganzes stück...aus dem dorf hier

-
Meine güte,
jetzt bin ich mal ein paar Tage im Stretch, und da wird geschrieben was das Zeug hält.
ich komme mit dem nachlesen kaum hinterher.
jetzt bin ich mal ein paar Tage im Stretch, und da wird geschrieben was das Zeug hält.
ich komme mit dem nachlesen kaum hinterher.