Party bei rainer, jetzt erst recht...
Re: Party bei rainer, jetzt erst recht...
Oh ja...gaaanz frisch! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Ne, befindet sich noch in Deutschlandschnecke hat geschrieben:Ist das Land der Schokolade " B "...spreak u ok flamm´s ...mar ik kan et en betje spreaken mar niet schrieveschokotier hat geschrieben:*reinstolper*slarti hat geschrieben:@märzi:
wien wartet auf dich...! sehr geiles buch... - hab ich hier...
wir bugsieren dich schon irgendwie hierher, wenn du in hh landest, kannst du gleich schokotier und sulaika mitbringen. musst nur den zoll davon überzeugen, dass dein noppentanga keine schmuggelware ist...![]()
![]()
![]()
Ich bin Karfreitag nicht in HH sondern im Land der Schokolade, meine Eltern Besuchen
Kann somit nicht zu eurer Feier kommen, Sorry.![]()
übersetzt...ich kann es ein bißchen sprechen, aber nicht wirklich schreiben

"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
schokotier hat geschrieben:Ne, befindet sich noch in Deutschlandschnecke hat geschrieben:Ist das Land der Schokolade " B "...spreak u ok flamm´s ...mar ik kan et en betje spreaken mar niet schrieveschokotier hat geschrieben:*reinstolper*slarti hat geschrieben:@märzi:
wien wartet auf dich...! sehr geiles buch... - hab ich hier...
wir bugsieren dich schon irgendwie hierher, wenn du in hh landest, kannst du gleich schokotier und sulaika mitbringen. musst nur den zoll davon überzeugen, dass dein noppentanga keine schmuggelware ist...![]()
![]()
![]()
Ich bin Karfreitag nicht in HH sondern im Land der Schokolade, meine Eltern Besuchen
Kann somit nicht zu eurer Feier kommen, Sorry.![]()
übersetzt...ich kann es ein bißchen sprechen, aber nicht wirklich schreiben
Burgenland!!!!!!!!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Wo ist denn das Burgenland?? Oo
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Dachte,das Burgenland liegt in Österreich!
Aber ich habe viel interessantere Dinge zu berichten:
Rainer ist der Vater von Gott!
...und nur ich weiß,warum....Grrrrrrrrrrrrr
Aber ich habe viel interessantere Dinge zu berichten:
Rainer ist der Vater von Gott!
...und nur ich weiß,warum....Grrrrrrrrrrrrr
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon
John Lennon

möchtest du uns einweihen?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
????
guten morgen ihr Lieben, stehe heute irgendwie auf dem Schlauch...worin einweihen ????
guten morgen ihr Lieben, stehe heute irgendwie auf dem Schlauch...worin einweihen ????
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
warum du auf dem schlauch stehst?
ich dachte ich bin allein hier auf dem schlauch!
PS
warum ist reineÄ der Vater vom Gott?
ich dachte ich bin allein hier auf dem schlauch!
PS
warum ist reineÄ der Vater vom Gott?
keine Ahnung warum Rainer der Vater von Gott ist ??
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon
John Lennon