Seitdem ich beschlossen habe, meiner Frau zu schreiben habe ich wieder ein totales Gefühlschaos.
weil du im Unterbewusstsein wieder im erwartungsmodus bist
schreibst du ihr,dann rechnest du(in welcher art auch immer)mit einer antwort
schreibt sie positiv retour kommt Hoffnung auf
schreibt sie negativ retour wirft dich das gefühlsmässig für erst wieder auf den boden
schreibt sie gar nicht retour:siehe eine zeile weiter oben
Vermisse ich die Gewohnheit oder tatsächlich sie?
sie ist die gewohnheit,das vertaute,was eure Beziehung ausgemacht hat
Beziehungen,die länger intakt waren,schweisst mehr zusammen als die berühmten Schmetterlinge im bauch
das wird erst bewusst,wenn man das vertraute eine Zeitlang nicht mehr hat
auch wenn sie es nicht mehr so wollte,wie es war,es fehlt ihr genauso wie dir
Wie kann ich das denn so konkret unterscheiden?
ich denke gar nicht
das ist eine fliessende grenze
dir fehlt K als komplette Person,mit all ihren fehlern und guten seiten,die ihren Charakter ausmachen
Dann hat meine Mutter K. meiner Ansicht nach sehr beleidigt. Da war ich sowas von sauer und enttäuscht. Habe meiner Mutter extrem deutlich gemacht, dass sie dazu keine Recht hat, dass niemand auf der Welt das Recht hat sie zu beleidigen.
so was ähnliches hatte ich auch
mein vater meinte,ich muss das so oder so oder so regeln,und möglichst Geld einfordern für die *verloreren* jahre
ich habe ihn(und meine mutter gleich mit,weil die daneben stand)darauf hingewiesen,wenn er noch ein wort sagt,bin ich draussen bei der türe und rede kein wort mehr mit ihm
ich bin alt genug,um zu wissen,wie ich was machen möchte,und dass ich ihnen viel,aber nicht alles erzähle
und aus
seitdem ist ruhe in der bude,auch wenn er zeitweise brummelt,dass er meinen ex vermisst
ich finde,du hast gut reagiert
Einmischung und derartige Meinungen von dritten Personen musst du dir nicht bieten lassen,wenn es dir nicht passt
punkt.
Nach diesem sehr heftigen Gespräch, kam das Ganze am nächsten Morgen nochmal hoch und ich habe durchs Haus geschrien, dass niemand, wirklich niemand das Recht sie zu beleidigen und hab ganz heftig geheult.
das ist deine art,mit diesen dingen umzugehen,und ein Ventil,um alles raus zu lassen
ist doch ok!!!
Daumen hoch!!!
Zudem hat das Finanzamt auch eine 4-stellige Summe überwiesen. Ca. die Hälfte davon gehört ihr. Zu letztem sagte sie vor Woche nur schön. Kein Forderung gar nichts. Wie soll ich das denn werten?
hm ich würde ihr ihre hälfte einfach überweisen
solltest du das Geld benötigen,sie fragen,ob du es leihweise behalten kannst,bis alles geklärt ist bzw eine Rückzahlung ausmachen
ihr habt euch(so wir wir auch)eigentlich fair getrennt(vom gefühlschaos red ich da jetzt nicht)
und ich schätze dich als ehrlichen typen ein,der keine krummen touren machen will