Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
rydercup70
Beitrag
von rydercup70 » Mi 30. Nov 2011, 23:11
dero hat geschrieben:Ganz ehrlich, ein stück Show ist immer im Spiel, ich weiß wie ich wirke und wie ich flirte und wie ich reagiere, aber ich bau auch viel bockmist

...
willkommen im Club

-
rydercup70
Beitrag
von rydercup70 » Mi 30. Nov 2011, 23:14
dero hat geschrieben:Das klingt gut, selbst wenn Sie nach einer derben SMS noch mit dir Redet und dich sogar Drückt, mein lieber Mann...
Ich hatte ihr geschrieben, dass sie mich von anfang an nur verarscht hat. Was natürlich nicht stimmt. Hab ein paar mal sorry gesagt und sie gebeten, auch zu sehen, dass ich meine zukunft mit ihr verbringen wollte. Das würde ich doch nicht tun wollen, wenn ich ihre Gefühle nicht gesehen hätte.
Ich war verzweifelt. Wir haben uns dann abends getroffen, ne stunde geredet. War emotional, auch von ihrer Seite. Und dann haben wir uns gedrückt. Obwohl ich sie arg verletzt habe und sie gesagt hat, dass sie keinen Kontakt mehr will.
-
maerzi
von maerzi » Di 6. Dez 2011, 15:05
Sephora hat geschrieben:Sorry, aber ich lasse es nicht zu, dass man mit mir wie mit einem kleinen sinnlosen Spielball einfach so umspringt und ich dann auch noch freundlich bleibe...ich muss dazu sagen, dass ich eher dominant bin und mich nicht von meinem Ex so unfair und respektlos behandeln lasse...er wollte mir mit seinem Verhalten seine Macht demonstrieren, die ich ihm leider durch mein vergangenes Verhalten verliehen habe und sowas kann ich eben nicht hinnehmen...er hat damit versucht, die dominante Rolle noch weiter auszubauen und auf mich herab zu "spucken"...so nach dem Motto: Mal sehen, ob sie meine Spucke schluckt...nix da, bin doch nicht von allen guten Geistern verlassen...mein Problem in Beziehungen ist generell, dass Männer ständig versuchen, mich zähmen zu wollen...das geht aber bei mir nicht!!! Ist hier im Forum irgendein "halb-devoter" Mann, der mich kennenlernen möchte, mich aber auch ab und zu mal liebevoll in meine Schranken weisen und mir somit auch freundlich Paroli bieten könnte??? Dann immer her damit

!!!
hm.. ich bin eigentlich auch so einer--- nur, wie du weißt bin ich momentan ungenießbar.. aber vllt bald werde ich dich nach Spanien einladen

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Sephora
von Sephora » Di 6. Dez 2011, 15:22
Es gibt anscheinend doch mehr "halb-devote" Männer, als ich ursprünglich geahnt hätte

...
-
Loxi
Beitrag
von Loxi » Di 6. Dez 2011, 15:36
Ob sie es auch alle sind Sephora? Aber es gibt sie das weiß ich

-
Sephora
von Sephora » Di 6. Dez 2011, 15:56
Na, ich weiß nicht, ob sie auch alle so sind, aber sie schätzen sich zumindest schon mal so ein

...Woher weißt du denn, dass es sie auch tatsächlich gibt

? Jetzt bin ich aber neugierig...
-
Loxi
Beitrag
von Loxi » Di 6. Dez 2011, 21:39
Wenn man sich da mal nicht hier und da verschätzt

Das weiß man nur wenn man selbst so ist, sonst sollte man schweigen

-
Sephora
von Sephora » Di 6. Dez 2011, 21:43
Bist du ein Mann oder eine Frau? Über das Internet kann man ja sowieso viel sagen und nur so tun, als ob man "halb-devot" wäre...das ist mir durchaus bewusst...
-
Loxi
Beitrag
von Loxi » Di 6. Dez 2011, 21:45
Lächel....ein Mann

Klar im Internet geht viel, die Anonymität machts möglich...........
-
Sephora
von Sephora » Di 6. Dez 2011, 21:50
aha, aha...