Nicht die Hoffnung aufgeben ! :)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
mariechen

Nicht die Hoffnung aufgeben ! :)

Beitrag von mariechen » Mi 29. Feb 2012, 18:00

An alle die gerade am Verzweifeln sind : Kopf hoch !

4 Monate nach unserer Trennung haben mein Freund und ich wieder zueinander gefunden, obwohl es eigentlich völlig aussichtslos war.. Auch wenn es viele Krisen gab, sind wir jetzt schon wieder eine Weile zusammen. Und sind glücklicher denn je ! :D

Also gebt bloß nicht auf, denn es lohnt sich! :) :) <3

-ju-
Re: Nicht die Hoffnung aufgeben ! :)

Beitrag von -ju- » Mi 29. Feb 2012, 18:03

hallo mariechen,
deine worte muntern mich gerade auf:-) hast du die kontaktsperre durchgehalten bzw welche "strategien" haben bei dir zum erfolg geführt :-D
lg

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 29. Feb 2012, 18:42

das ist super das freut mich sehr für dich,
danke dir wirklich gerade hatte ich wieder so ein tief aber sowas tut gut.
bitte immer gerne her mit strategien und tipps

nazgul

Beitrag von nazgul » Mi 29. Feb 2012, 18:43

Hallo mariechen!

Wollte Dir auch erstmal meine allerbesten Glückwünsche aussprechen! Freut mich wirklich sehr, mal wieder eine Erfolgsgeschichte zu lesen :) Und natürlich nur das Beste für die Zukunft! Mich würd auch mal Interessieren, wie du den Weg wieder zurückgefunden hast, gute Tips sind ja nie verkehrt ;)

Liebe Grüße

Layla

Beitrag von Layla » Mi 29. Feb 2012, 18:46

schön sowas positives zu lesen :P
viel glück wünsche ich! und neugierig wie du das gemacht hast bin ich auch :)

mariechen

Beitrag von mariechen » Mi 29. Feb 2012, 19:59

Danke für die Glückwünsche (;

Nun ja, ich hatte hauptsächlich Glück, dass das Ganze nicht schief gegangen ist.. Nachdem ich alle erdenklichen Fehler gemacht hab, hab ich die Kontaktsperre angefangen. Zwei Monate lang hatten wir komplett gar keinen Kontakt. Irgendwann hab ich ihm eine Nachricht geschrieben.. Ich kam auf die Idee "Freundschaft mit Extras" einzuführen. Einmal hat das auch super geklappt.. eine heiße Nacht ohne Gefühle.. Bis er mich bei einem freundschaftlichen Treffen auch so küsste. Ich weiss auch nicht. Es hat einfach wieder gefunkt, das hat man gemerkt. Dann hab ich ihn an einem Nachmittag zu mir bestellt ( mit dem Vorwand ich müsste ihm noch was geben (; ) Als er dann kam hab ich ihn zur Tür reingezogen, wild geküsst und dann wieder rausgeschubst und gesagt er soll darüber nachdenken ob er mich wieder sehen will. Die gewünschte Verwirrung trat ein. :D
Ein paar Tage später kam dann eine Sms von ihm.. ( nach wie vor verwirrt und neugierig ). Ich hab mich einfach rar gemacht und irgendwann ein Date vorgeschlagen. Ohne Erwartungen oder irgendwelche Verpflichtungen.
Bei diesem Date haben wir uns ausgesprochen, es kam eins zum Anderen und wir beschlossen es einfach locker zu versuchen.

Wie gesagt.. Ich hatte Glück. Sex mit dem Ex kann natürlich auch total nach hinten los gehen, aber in dem Moment war ich stark genug. Nach der Trennung hab ich mich aufgerappelt, aus meinen Fehlern gelernt- ich bin mittlerweile viel geduldiger- und habe ihm gezeigt, dass es zu zweit schöner ist. Die Strategie vom Beraterteam hat mir wirklich geholfen, aber letztendlich muss man auf sein Bauchgefühl hören. (;
Zuletzt geändert von mariechen am Mi 29. Feb 2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

mariechen

Beitrag von mariechen » Mi 29. Feb 2012, 20:08

Ich würde euch eher nicht raten euren Ex mit Sex zurückzuerobern. :D Bei mir hat es funktioniert, weil ich ihn losgelassen hab und ich wieder zufrieden mit mir selbst war. Er hat gesehen , dass ich wieder die starke Frau bin, in die er sich mal verliebt hat, die das macht worauf sie Lust hat und was ihr gut tut. :)

Antworten