Danke für die Glückwünsche (;
Nun ja, ich hatte hauptsächlich Glück, dass das Ganze nicht schief gegangen ist.. Nachdem ich alle erdenklichen Fehler gemacht hab, hab ich die Kontaktsperre angefangen. Zwei Monate lang hatten wir komplett gar keinen Kontakt. Irgendwann hab ich ihm eine Nachricht geschrieben.. Ich kam auf die Idee "Freundschaft mit Extras" einzuführen. Einmal hat das auch super geklappt.. eine heiße Nacht ohne Gefühle.. Bis er mich bei einem freundschaftlichen Treffen auch so küsste. Ich weiss auch nicht. Es hat einfach wieder gefunkt, das hat man gemerkt. Dann hab ich ihn an einem Nachmittag zu mir bestellt ( mit dem Vorwand ich müsste ihm noch was geben (; ) Als er dann kam hab ich ihn zur Tür reingezogen, wild geküsst und dann wieder rausgeschubst und gesagt er soll darüber nachdenken ob er mich wieder sehen will. Die gewünschte Verwirrung trat ein.
Ein paar Tage später kam dann eine Sms von ihm.. ( nach wie vor verwirrt und neugierig ). Ich hab mich einfach rar gemacht und irgendwann ein Date vorgeschlagen. Ohne Erwartungen oder irgendwelche Verpflichtungen.
Bei diesem Date haben wir uns ausgesprochen, es kam eins zum Anderen und wir beschlossen es einfach locker zu versuchen.
Wie gesagt.. Ich hatte Glück. Sex mit dem Ex kann natürlich auch total nach hinten los gehen, aber in dem Moment war ich stark genug. Nach der Trennung hab ich mich aufgerappelt, aus meinen Fehlern gelernt- ich bin mittlerweile viel geduldiger- und habe ihm gezeigt, dass es zu zweit schöner ist. Die Strategie vom Beraterteam hat mir wirklich geholfen, aber letztendlich muss man auf sein Bauchgefühl hören. (;