Ich habe nach langer Zeit und vielen schmerzlichen Wochen einen neuen Mann kennengelernt und bin mit ihm zusammen gekommen... die ersten 2 Wochen dachte ich mir wie toll das alles sein kann und das da jemand ist der mich so nimmt wie ich bin
Da ja mein Ex auch seit 3 Monaten eine neue Beziehung hat habe ich dann auch mal eine neue angefangen, weil ich dachte ich sei drüber hinweg
Nunja. nach 2 wochen merkte ich aber das ich meinen Ex doch noch liebe.
Das geschah von heute auf Morgen, das ich wieder von ihm träumte und Fotos ansah und weinen musste.
Ich habe es meinem Ex gesagt, das ich ihn vermisse ( mich auch total schlecht gefühlt gegenüber meiner neuen Beziehung) aber mein Ex vermisst mich auch sagte er, könnte aber nichts ändern da er ne 'entspannte ' Beziehung führt und damit besser fährt
Da ich ja ( wie ich schon oft hier schrieb) in eine Klinik gegangen bin um gegen meine Psychische krankheit zu Kämpfen wollte ich ihn mein neues ICH präsentieren und es scheint, das ihm das aufgefallen ist aber nichts bewirkt hat.
Ich habe gehört das mein Ex und seine neue ständig aufeinander hocken und es ihm gut geht damit. Naja JETZT wo ich gegen meine Krankheit gegkämpft habe und damit Erfolg gehabt habe merke ich, das es ihn wohl gar nicht mehr wirklich interessiert und das macht mich traurig nach 6 Jahren.
Ich hätte das alles viel früher machen sollen. jetzt weiß ich wie ich mit ihm hätte umgehen sollen und nun ist es zu spät
Ich weiß nicht was ich tun soll auch meiner neuen Beziehung gegenüber... soll ich weiter machen und schauen ob ich doch mehr auf ihn konzentrieren kann oder soll ich schluss machen..? will ihn irgendwie nicht verletzten,
aber mag jetzt egoistisch klingen... ich habe Angst vor dem allein sein und solang ich meine neue Bezihung habe.. kann ich meinen Ex wenigstens in kurzen abständen vergessen... wie bekomme ich ihn noch zurück? kontaktsperre und klinik hat kaum was bewirkt nur manchmal sagt er mir das er mich vermisst

Ich bin hin und her gerissen .. liebt er seine neue wirklich oder ist es nur die entspanntheit?( ich mein können Männer das überhaupt? eine beziehung ohne Liebe führen ? geht ja jetzt schon einige Monate so ) und was soll ich tun? ich bin verzweifelt.. ach man