Nach Kontaktsperre melden ?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Nineliner
Re: Nach Kontaktsperre melden ?

Beitrag von Nineliner » So 14. Feb 2016, 20:15

@ Simsalabim

Mich würde deine Geschichte mal interessieren wie es soweit gekommen Ist

Äuglein

Beitrag von Äuglein » So 14. Feb 2016, 20:28

Ich wüsste nicht, ob ich schreiben sollte. Dadurch, dass ich ja schon einmal in einem Forum dieser Art war und aus der Zeit mitgenommen habe, dass man am besten damit fertig wird, wenn man keinen Kontakt hat, hab ich das bei meinem aktuellen Ex auch immer wieder gesagt. Es war immer mal wieder Thema, weil er zu seiner Ex Kontakt hatte und den auch weiter wollte (für mich okay, solang es abgeschlossen ist). Er hat mir nämlich ziemlich schnell gesagt, dass er mich auch im Trennungsfall nicht mehr missen möchte. Ich habe immer wieder betont, dass ich den Kontakt abbrechen würde, wie bei meinem Ex-Mann und dass es für mich nur ein ganz oder gar nicht und keine Freundschaft gäbe.
Würde ich mich also irgendwann melden, wäre für ihn ja klar, dass da mehr hinterstecken könnte/müsste...
Der Weg ist das Ziel...

Nineliner

Beitrag von Nineliner » So 14. Feb 2016, 23:10

Klar kann er das Denken aber irgendwann muss doch damit mal abgeschlossen sein irgendwann und das denke ich wird Jahre dauern sagt man sich doch eine Freundschaft wenn es schon keine Beziehung wird muss dich drin sein einen Menschen für immer zu hassen und ignorieren ist doch nicht der Sinn wie sind doch keine Kinder mehr ich finde das mit der Kontaktsperre und diesen ganzen ringsherum das mit dem Ratgebern und eBooks sowas von schlecht es ist nicht natürlich so zu handeln und Strategien zu befolgen die andere vor leben auch wenn sie über Jahre damit gut Erfolg hatten ich habe es in meinen Leben noch nie geschafft auf so einer Weise einen Partner zurück Zugewinnen unser eigens handeln und taten sind doch das was wir sind klar sollte man seine Gefühle unter Kontrolle zu haben und versuchen einen Plan zu erstellen aber das ganze ex zurück Strategie und Ratgeber ist doch nur als Leitfaden zu sehen

Wenn man wieder schreibt kann man doch auch damit abgeschlossen haben und erwachsen genug sein es anzunehmen
Ich verstehe die Menschen nur nicht die wie meine ex dann so tut als wahr da nie was gewesen man kann das doch nicht alles vergessen

Und klar hängen wir an unseren ex und haben immer noch Hoffnung auch ich habe es ich kann das Gefühl halt nicht einfach ausschalten wie ein zu lautes Radio ich will das doch alles nur verstehen und Klarheit und das man über sowas doch reden kann wie erwachsene Menschen das g aus wir reden Nicht mehr blockieren uns sehen uns nicht mehr an wollen uns nicht mehr sehen Kontaktsperre so ein Kindergarten als würde es die Zeit als paar nie gegeben haben wie können Menschen nur so klar und kühl sein

Sorry

Antworten