Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
White Nights
Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von White Nights » Do 22. Jun 2017, 23:16

Ach Mensch ... Stef, halt durch!!!!

DAS KOPFKINO KANN EINEN UM DEN VERSTAND BRINGEN!!!

Mir geht es auch seit Dienstag wieder superscheiße ... nur beruflich klappt die Fassade ... die Kontaktsperre hält jetzt seit mehr als 1 Monat und ich habe so nen Rückfall *heul* ...

Ihr zum Geburtstag NICHT zu gratulieren war sooo schwer ... ich hoffe es war die Anstrengung irgendwann wert ...

Wenn unsere Ex es nicht wollen, erfahren wir niemals die Antwort, da hilft auch kein Bohren und Fragen. Diese Ohnmacht hindert mich auch am Kontakt aufnehmen, weil ich nicht einmal wüsste, wie ich das alles, was mich bewegt, so formulieren könnte, dass sie nicht gleich wieder wegläuft und selbst zu reflektieren beginnt. Ich will nur mich selbst dabei nicht vergessen ... und mich nicht zum Narren machen lassen ... so viel Stolz trage ich in mir.

Vielleicht ist es die Hitze, die unsere Gedanken gerade weichspült. Bei 35°C außerhalb des klimatisierten Büros fällt es schwer noch klare Gedanken zu fassen ...
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber eines kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Fr 23. Jun 2017, 08:54

Hallo alle!

Heute ist mein letzter Tag in Wien! Die Zeit war toll! Das Wetter war großartig und es er überhaupt nicht schlimm hier ganz alleine zu sein! Es war sehr entspannt, aber sich anstrengend!
Die Gedanken an meinem Ex hielten sich in Grenzen und taten nicht weh, wenn sie da waren! Ich hatte viel Zeit nachzudenken und mittlerweile glaube ich, dass die Nacktmulle schon viel eher in seinem Leben war, als ich bis jetzt gedacht habe. Nämlich schon während wir noch zusammen waren! Nicht das er mir fremd gegangen ist, aber sie war da und sie haben vielleicht miteinander geschrieben! Und auch die Dinge die ich kurz nach seinem Geburtstag in der Wohnung gefunden habe, hatten bestimmt was mit ihr zutun, auch wenn er es abstritt! Dieser Gedanke tut weh, aber ich kann ihm nicht Mals böse sein. Wieso? Das weiß ich nicht.

Pünktlich zum letzten Tag habe ich in der Nacht natürlich von ihm geträumt. Gestern Abend dachte ich noch, dass ich ihn wegen dieser Geschichte mit der Nacktmulle hat nicht zurück will. Und jetzt dieser Traum. Ich habe geträumt wir haben uns irgendwo wieder gesehen. Uns ganz langsam angenähert. Wir hielten uns im Arm und standen so da. Er verließ die Nacktmulle für mich und wir wagten einen zarten Neuanfang. Dieser Traum war so anders als die Träume sonst von ihm! Es war so real und er war wirklich so, wie er eigentlich ist. Wie ich ihn kenne!
Ja und heute vermisse ich ihn schrecklich und will nichts weiter als zurück zu ihm! In seinem Arm liegen und ihn spüren und riechen!

Ich versuche jetzt noch die letzten Stunden hier zu genießen! Aber mein Herz ist heute ganz schwer!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Fr 23. Jun 2017, 09:27

Liebe Kitty,

das Wetter ist in Wien grad nicht sooo berauschend, aber mach dir trotzdem noch einen schönen Tag - geh in eine Strandbar am Donaukanal oder besuch den Türkenschanzpark und gönn dir ein Eis. An beiden Orten kann man herrlich die Seele baumeln lassen und Leute beobachten :)

White Nights

Beitrag von White Nights » Fr 23. Jun 2017, 09:43

Hey Kitty,

Ich freu mich sehr, dass Dir Wien gefallen hat, ist ne phantastische Stadt! Ich bin Ösi und habe 3 Jahre in Wien gelebt, bevor es mich nach Deutschland verschlagen hat. Ich vermisse meine Hauptstadt hier sehr, gerade im Moment natürlich noch ein bisschen stärker als sonst ... war im Herbst zur Adventsmarktzeit mit meiner Liebsten dort, war ein sehr schönes Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen :( :( :(

Was hast Du denn alles gemacht? Die "Must-Sees" wie Schönbrunn, Hofburg, Sissi-Museum (toll für Mädels), Prater, Donauinsel, Uno-City, Oper, Rathaus, Ring ... usw. Hätte Dir vielleicht noch ein paar Geheimtipps geben sollen?!

Warst Du die ganze Zeit allein auf Achse oder hast Du nen netten Ösi kennengelernt ;-) ? Außerdem reist Du definitiv zu früh ab, heute beginnt das Donauinselfest (https://donauinselfest.at/programm/). Das ist MEGAGEIL, die ganze Donauinsel wird zur Bühne und es tummelt sich ganz Österreich dort :-) das hätte Dir mit Sicherheit gefallen und Dich definitiv super abgelenkt.

Und tröste Dich: mein Herz ist auch seit ein paar Tagen megaschwer ... wir schaffen das - ALLE!

Alles Liebe und gute Rückreise!

White Nights

Beitrag von White Nights » Fr 23. Jun 2017, 09:45

Türkenschanzpark und Donaukanal wären solche Geheimtipps gewesen, danke Einhornkitty ... oder hoch auf den Kahlenberg/Leopoldsberg in den Wienerwald.

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Fr 23. Jun 2017, 10:18

Ja hab wirklich viel gesehen, aber wahrscheinlich lange nicht alles. Aber ich komme wieder...

Die UNO City hab ich nämlich ausgelassen. Es war einfach viel zu heiß! Heute werde ich noch mal zum Hard Rock Cafe und zum Strauß Denkmal und auf den Stephansdom möchte ich auch noch hoch, hab aber nur ca 3 Stunden Zeit.

Ja das mit dem donauinselfest hab ich schon mitbekommen. Muss aber Montag wieder arbeiten und deswegen hab ich beschlossen heute wieder zu fliegen, so hab ich noch etwas Zeit daheim bevor ich wieder los muss...

Also irgendwie hab ich leider keinen netten ösi kennen gelernt und war die ganze Zeit alleine unterwegs!

White Nights

Beitrag von White Nights » Fr 23. Jun 2017, 11:07

Also eigentlich sind die Ösis alle nett, weiß ich aus eigener Erfahrung ;-) ... und die Ösinnen auch, für alle Männer unter Euch!

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Sa 24. Jun 2017, 09:30

So Leute ich bin wieder zuhause. Es ist doch echt zum kotzen. Er fehlt mir im Moment mal wieder so schrecklich!!!

Heute sind 2 wochen seit der Hochzeit vergangen... und ich habe nichts von ihm gehört. Das einzige worauf verlass ist, ist das er sich meinen whats app Status anguckt! Habe da auch aus dem Urlaub ein paar Bilder hochgeladen, damit er sieht wie gut es mir ohne ihn geht.

Was aber auffällig ist, seit der Hochzeit ist die Nacktmulle nicht mehr so oft da. Normalerweise war sie ja teils von Donnerstag bis Montag da. Letztes Wochenende war sie nur Samstag auf Sonntag da und freitags hat er sich volllaufen lassen. Auch diese Woche, weiß ich das sie Donnerstag nicht da war und gestern auch nicht! Woher ich das weiß? Ein Freund hat es mir verraten. Ja ich weiß, dass ist nicht sich an die kontaktsperre halten... und keine Angst, er wird ihm nicht sagen, denn er ist auf meiner Seite und will mindestens genauso sehr, dass wir wieder zusammen kommen wie ich!!!

Ich könnte mich jetzt gerade so anziehen und zu ihm rüber fahren und mich zu ihm kuscheln... :(

Ob er sich gestern wohl auch wieder volllaufen hat lassen? Das ist so total untypisch für ihn?

Clairee

Beitrag von Clairee » Sa 24. Jun 2017, 11:04

Kitty16 hat geschrieben:
Sa 24. Jun 2017, 09:30
Das einzige worauf verlass ist, ist das er sich meinen whats app Status anguckt! Habe da auch aus dem Urlaub ein paar Bilder hochgeladen, damit er sieht wie gut es mir ohne ihn geht.
Du willst, dass er dich sieht, wie gut es dir ohne ihn geht. Du fixierst immer noch auf ihn. So funktioniert es gar nicht, denn präsentierst du da viel, kann er dich gar nicht vermissen. Halte eure Freunde bitte raus, es ist nicht ihre Aufgabe, um euch wieder zurückzufinden - Die Liebe soll frei, LIebe ist kein Besitz - Verschwind aus seinem Leben und lebe dein eigenes Leben ohne ihn. Lösche seine Nummer aus deinem Handy, auch sozialen Netzwerken, so damit deine innere Ruhe auf Balance steht.

Du schaffst schon..

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Sa 24. Jun 2017, 11:21

Ich habe jetzt nur aus dem Urlaub was gepostet, sonst total selten!!! Und dann eigentlich eher weil ich dazu Lust habe und nicht um ihm zu zeigen wie es mir geht... das war jetzt nur der Plan im Urlaub! Sonst poste ich da auch keine Bilder mit mir drauf

Und zu meinem Freund... ich habe ihn nirgendwo eingespannt. Er schreibt einfach mit ihm. Sonst nichts! Denn uns ist schon bewusst, dass es von ihm selbst kommen muss! Niemand kann etwas erzwingen!

Antworten