Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Snoozel
Re: Nach 7,5 Jahren plötzlich keine Gefühle mehr?!

Beitrag von Snoozel » Fr 9. Jun 2017, 14:43

Hallo zusammen,
wie geht es euch? mir eigentlich ok. muss aber grad wieder an ihn denken. doof ist nur, dass ich jetzt wochenende und absolut keine idee habe, was ich machen könnte. irgendwie hat keiner zeit und ich weiß auch nicht, wie ich mich selbst beschädigten kann. habt ihr ideen? denke, dass ich heute noch ne runde laufen gehe oder ins fitnessstudio fahren werde. aber damit ist dann ja auch nicht wahnsinnig viel zeit vergangen...

irgendwie kommt mir auch grad der gedanke, dass er an mich denkt. keine ahnung, warum. aber ich würde mir grad wünschen, mal was von ihm zu hören...
das wochenende steht vor der tür und ich frage mich, was er machen wird...

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Fr 9. Jun 2017, 15:34

danke loveandhope. da sind aber so viele dinge bei (kino, café, etc) wo ich alleine irgendwie keine lust zu habe. ich kann mich auch einfach so schlecht aufraffen und selbst motivieren. bin so antriebslos...

naja, egal. ich werde gleich wohl ersdt mal ne runde laufen gehen und dann mal schauen.

danke für die vielen tipps ;)

White Nights

Beitrag von White Nights » Fr 9. Jun 2017, 16:20

Hallo Snoozel,

LoveandHope hat recht ... beschäftige Dich mit irgendwas! Wenn Du lesen willst schnapp Dir eine Picknickdecke und leg Dich unter einen Baum im Park! Da bist Du nicht allein und trotzdem für Dich. Wohnst Du eher am Land oder in der Stadt? Ich zB wohne in der Stadt und bin sehr gern in der Natur ... Wandern, Laufen, Radfahren und solche Sachen halt. Hab's nur 5 Minuten ins Grüne - ein echt großes Waldgebiet, sehr abwechslungsreich von flach bis hügelig. Insgesamt darf ich mich über mangelnde Angebote seitens der Natur wirklich nicht beklagen - alles da. Und auch die Stadt hat genug hinsichtlich Freizeitgestaltung zu bieten. Ins Kino zB gehe ich gern allein, weil ich dann keine Kompromisse beim Film, der angesehen wird, machen muss :-) Ins Cafe oder ins Pub gehe ich auch nicht gern alleine, da bin ich wie Du. Da ich nicht von hier bin und meine Ex wohl zumindest einen großen Teil meines "Freundes"-Kreises gekapert hat werde ich gerade ziemlich brutal auf mich selbst zurückgeworfen und muss lernen, mir selbst genug zu sein. Zusätzlich zum noch festsitzenden Liebeskummer ja eine gaaanz einfache Übung ... ;) :( . Ich habe einen ziemlich fordernden Job und bin am WE auch mal ganz froh, meine Ruhe zu haben. Ich habe echt keine Lust auf durchgemachte Nächte oder so'n Aufriss-Scheiß. Das wäre auch nicht ich ... wenn ich zur Arbeit nicht ne halbe Stunde fahren müsste, sondern in der Stadt, wo ich wohne, auch arbeiten würde, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen für einen Hund ... das ist auch so ein noch nicht erfüllter Traum von mir :-)

Neue Leute lernt man nur kennen, wenn man rausgeht. Muss ja nicht das Nightlife mit seinen kaputten Schattengewächsen sein. Es gibt so viele nette Leute, die man außerhalb der Nachtszene kennenlernen kann ...

Ich habe mir vorgenommen in Kürze mal einen Golfkurs zu machen und vielleicht mit dem Rudern zu beginnen. Wohne an einem der größeren Flüsse Deutschlands und ein entsprechendes Angebot. Golf hat mich immer schon interessiert, das hat nix mit "Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?" zu tun. Das ist ein wunderschöner Sport, in welchen ich ja jetzt genug Energie stecken kann. Mal sehen ...

Snoozel, nimm Dein Herz in die Hand und spring! Du wirst es nicht bereuen!!! Und wenn Du schon dabei bist: wenn Du dann abgesprungen bist nimm meinen Arm und reiss mich mit ... weil letztendlich geht es mir gleich.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber eines kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Fr 9. Jun 2017, 16:43

danke white nights. sehr lieb.
ich wohne auhc in der stadt. habe hier aber einen großen park in der nähe. aber das wetter ist zur zeit nicht so dolle. deswegen gehe ich gleich einfach nur ne kleine runde laufen.
aber auch sonst bin ich nicht so der lese-typ und habe mich auch vorher nicht alleine mit ner decke in den park gelegt. vll muss man es einfach mal machen. aber dann denke ich mir, komme ich da auch wieder nur zum nachdenken... aber gut. das wetter passt dafür eh grad nicht. also ist decke und park raus :)
naja, nach dem laufen muss ich vll noch ne kleinigkeit einkaufen gehen. hab hier gar nichts mehr. und dann ist dieser tag immerhin schon mal so gut wie rum.

ja, golfen finde ich auch cool. habe mal nen golfkurs gemacht und war vor kurzem mit meinen kollegen auf dem platz, ein paar abschläge machen. ich glaube aber, dass ich mich da alleine nciht wirklich zu aufraffen könnte. aber gut. gibt ja noch genug andere dinge.

das mit dem kino habe ich irgendwie doch auch schon überlegt. aber sonst war ich immer mit meinem ex im kino. und das kinoprogramm war nie das problem. hatten den gleichen geschmack ;)

ach, ich werde die zeit schon rum bekommen. ist ja jetzt nicht so, dass ich zuhause sitze und mich selbst bemitleide. wäre halt nur in gesellschaft alles etwas einfacher bzw schöner. aber damit muss ich klar kommen, dass er einfach nicht mehr da ist, um mit mir zeit zu verbringen...

wenn ich es geschafft habe, werde ich versuchen, dich mitzureißen ;)

White Nights

Beitrag von White Nights » Fr 9. Jun 2017, 17:16

Ein bisschen viele "ABER ...", findest Du nicht auch? Einfach mal machen ist die bessere Devise. Und wenn es Dir dann nicht gefällt, kannst Du es immer noch lassen. Meine Ex ist auch so'n "ABER"-Mensch ;-)

Du schaffst das!!!

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Fr 9. Jun 2017, 19:07

hab es mir grad noch mal durchgelesen. sind wirklich viele ABER drin :lol:

und eigentlich bin ich gar nicht so ein ABER-mensch. keine ahnung, warum es hier so oft geschrieben wurde ;)

naja, schauen wir mal, was das we noch so bringt. war grad erst mal noch ne runde laufen und ne kleinigkeit einkaufen. nun erst mal duschen, dann was essen und ab aufs sofa. und dann ist dieser tag schon mal wieder rum.

White Nights

Beitrag von White Nights » Sa 10. Jun 2017, 11:05

Hey Snoozel,

Na, den Freitagabend überlebt? WE ist Scheiße ...

Meine Ma hat heute Geburtstag und meine Ex hat ihr auch per WhatsApp gratuliert, wenn auch recht nüchtern. Das finde ich dann ja schon mal ganz anständig von ihr, mein Magen hat sich bei der Mitteilung allerdings wieder zu einem Stein verwandelt. In meine Richtung - Funkstille.

Jetzt hat meine Ex nächsten Samstag Geburtstag und ich würde ihr eigentlich schon recht gern gratulieren. Kurz und bündig per WhatsApp, nicht mehr. Was meinst Du/Ihr? Ich finde das gehört sich einfach, Kontaktsperre hin oder her.

Jetzt geht's zum Geburtstagsessen mit meinen Ma, sie freut sich schon darauf. Ich versuche einfach nach vorne zu blicken ... wenn es nur so einfach wäre ... von den "Freunden" meldet sich auch keiner und ich fühle mich so verdammt allein. Kennt Ihr ja alle selbst. Aufstehen, Krone richten, weitergehen. Es kann nur noch besser werden ...

apple

Beitrag von apple » Sa 10. Jun 2017, 12:30

Mein Ex hat auch nächste Woche Geburtstag, ich will auch kurz gratulieren, ich weiß steht überall dass man das nicht soll, aber erstens seh ich ihn eh auf Arbeit und dann ist es noch doofer sich gegenüber zu stehen und zweitens find ich, dass es total kindisch ist das nicht zu tun, man kann ja kurz und bündig gratulieren und wenn eine Antwort kommt nicht darauf reagieren, damit zeigt man doch auch dass man über der Sache steht und nicht bockt oder total enttäuscht ist

apple

Beitrag von apple » Sa 10. Jun 2017, 13:39

Jeder den ich kenne antwortet auf Geburtstagsglückwünsche, er weiß auch dass ich das nicht vergesse, deswegen würde er eher denken dass ich rumzicke wenn ich nicht schreibe und das soll er ja auch nicht ... Kann ja jeder für sich entscheiden

apple

Beitrag von apple » Sa 10. Jun 2017, 13:45

Nein denn danach sind wir nur noch 2 Wochen Kollegen, dann arbeite ich in einer anderen Stadt und bin weg ...

Antworten