Nach 5 Wochen Kontaktsperre gebrochen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Danni0513
Nach 5 Wochen Kontaktsperre gebrochen

Beitrag von Danni0513 » Mo 7. Jul 2014, 12:45

Ich habe die Kontaktsperre gestern gebrochen. Ich konnte nicht mehr. Ob es richtig oder falsch war wird sich zeigen.
Gestern morgen ging es mir schlecht, war hier im Forum unterwegs, habe mir einiges durchgelesen und festgestellt, dass einige die Kontaktsperre einhalten aber doch nicht wirklich glücklich damit sind. Ich habe beschlossen heute damit aufzuhören und fast 5 Wochen sind eine menge Zeit. Ich bin stolz, dass ich es so lange durchgehalten habe.
Also ich habe ihm folgende Nachricht geschickt:

Hallo,
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft dir an einem Freitag deine Sachen zu bringen wie ich es eigentlich vorhatte (bin seit 3 Wochen freitags auf Fortbildung). Ich wollte dir die Sachen nächsten Samstag bringen. Schau mal ob du da bist sonst stelle ich sie in dein Keller. So wie ich dich kenne vermisst du bei schönem Wetter dein Fahrrad.

Ich hatte ihm bei unserem letzten Treffen gesagt, dass ich nicht wollte, dass er seine Sachen abholt (ist wie ein Auszug) das hatte ich bei meinem Ex-Mann. Freitags habe ich immer frei und ich würde sie ihm dann bringen.

Antwort:
Nicht schlimm
Lieb dass du so schreibst.
Ich möchte dich in den nächsten Tagen anrufen
Nach 20/21 Uhr ...
Wenn du möchtest besprechen wir das dann..

Er hätte er nur mit ok antworten können, eigentlich!?
Ich interpretiere jetzt nicht viel rein, gehe vom schlimmsten aus.

Ich konnte nicht mehr warten. Meine Kinder sind ab nächsten Samstag 2 Wochen bei ihrem Vater, das erste mal so lange.
Ich wollte Klarheit, für diese zeit! So oder so! Es wird schwierig für mich komplett alleine zu sein. Wir wollten eine Woche davon eigentlich gemeinsam verreisen und danach wenn die Kinder wieder da sind zusammen 2 Wochen an die See.

Die Kontaktsperre ist gebrochen, von mir, aber ich wollte nicht einen Anruf /Nachricht von ihm bekommen wo er nur nach seinen Sachen fragt. Ich möchte den Zeitpunkt bestimmen, dieses mal.
Was ich mache, sage wenn er anruft? Ich versuche stark zu sein alles mögliche durchzuspielen und dann vielleicht überrascht sein was kommt.

Danni0513
Re: Nach 5 Wochen Kontaktsperre gebrochen

Beitrag von Danni0513 » Mo 7. Jul 2014, 12:51

Ich bin mir ganz sicher, dass er mich gestern Abend kurz nach 21 Uhr angerufen hat, es war eine unbekannte Nummer. Er hat nicht lange durchklingen lassen, weil er weiß , dass ich manchmal abends dusche wenn die Kinder schlafen.
Ich war so gelähmt, dass ich es ein paar mal klingeln gelassen habe. Als ich abgenommen habe war er schon weg!
Ich habe mir heute vormittag die ganze Zeit überlegt, was er mir sagen will. Was ich sagen werde.
Ich werde berichten, wenn er sich meldet, vielleicht heute schon.

Danni0513

Beitrag von Danni0513 » Di 8. Jul 2014, 18:03

Heute ist Dienstag. Er hat sich gestern nicht gemeldet. Ich bin zwar wieder in dieser Warteposition, weiss aber für mich spätestens samstag ist schluß.
Fühle mich im Moment wie eine 15 jährige die ihre erste Verabredung hat.
Spiele sämtliche Varianten durch wie das Gespräch verläuft. Was ich sage, was er vielleicht sagt. Ob ich stark bin? nehme mir vor nicht zu diskutieren, sachlich zu bleiben,alles so schwierig. gerne würde ich tauschen.
Er ist mir so fremd geworden. Habe Angst! herzrasen! aber auch schmetterlinge im Bauch.
Versuche nur noch die Tage durchzuhalten bis ich ihm seine sachen bringe und ich ihn vielleicht das letzte mal sehen werde.

Ich habe vor dem Telefonat solche Angst!

tomate93

Beitrag von tomate93 » Di 8. Jul 2014, 20:21

Hey Danni,
er wird sich sicher wieder melden. Sind ja schließlich seine Sachen. Vermutlich wartet er auf deinen Rückruf, aber den Zahn ziehen wir ihm. Ich finde, es klingt bis hier nicht schlecht!
I love you but I've chosen Disco!

Danni0513

Beitrag von Danni0513 » Di 8. Jul 2014, 20:30

Die Nummer war ja unterdrückt, also keine Nachricht auf meinem Telefon !
Aber ganz ehrlich, ich bin gerade ziemlich am Ende! Jetzt hat er wieder die Zügel in der Hand.
Habe nach dem Ratgeber gehandelt, normalerweise wäre ich sofort dran gegangen! Nur zurückrufen werde ich nicht!
Vielleicht weiß er auch nicht, dass seine Nummer unterdrückt wurde.
Egal
Er soll sich melden
Es frisst mich auf
Zum Glück IST Land in Sicht
Samstag
Spätestens dann weiß ich mehr

Antworten