ja melde mich nicht bei ihm.. Müsste ich aber eigentlich mache ich aber nicht auch nicht in 2 wochen..
Habe kein interesse mich wieder mit ihm zu streiten.. Wo wir noch bis vor paar wochen kontakt hatten reagierte er alles andere als positiv.. Warum soll sich das geändert habe .. Er ist stur und wird sich nicht melden .
nach 5 wochen funkstille melden oder nicht?:(
Re: nach 5 wochen funkstille melden oder nicht?:(
Ich mache mir bei sowas nichts vor lebe in keiner traumwelt bin ein realist.. würde mich sehr freuen wenn er sich meldet, aber er wird wenn überhaupt verlangen das ich mich melde e
vielen dank aber für eure lieben ratschläge.. aber weiß echt nicht mehr so ganz was ich machen soll.
-
Mehr als Ratschläge können wir auch nicht geben.
Letendlich musst du entscheiden und dann mit dieser Entscheidung und deren Reaktion leben.
Letendlich musst du entscheiden und dann mit dieser Entscheidung und deren Reaktion leben.

ja das stimmt.. Ich melde mich ja schon nicht bei ihm.. Habt ihr noch ein ratschlag was ich noch machen könnte?
-
In Bezug worauf?bambi 01 hat geschrieben:Habt ihr noch ein ratschlag was ich noch machen könnte?
Bambi:
Du hast genau zwei Möglichkeiten:
Entweder Du machst nix... oder Du schreibst ihn mal unverbindlich an und schaust, wie er reagiert.
Also zumindest mir fällt sonst nix ein.
Du hast genau zwei Möglichkeiten:
Entweder Du machst nix... oder Du schreibst ihn mal unverbindlich an und schaust, wie er reagiert.
Also zumindest mir fällt sonst nix ein.