Nach 13 Jahren - Sie hat keine Gefühle mehr für mich!?!?
Re: Nach 13 Jahren - Sie hat keine Gefühle mehr für mich!?!?
Hi Überflieger,
jetzt ist es über einen Monat her, dass du was geschrieben hast. Wie läuft´s ?
jetzt ist es über einen Monat her, dass du was geschrieben hast. Wie läuft´s ?
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
Also,
auf Wunsch von Cabonga hier mal ein kleines Update zum "Überflieger" Pegasus
It works!
Und das meine ich ehrlich.
Es hat sich mittlerweile eine echt unglaubliche Beziehung zwischen meiner Lebenspartnerin (ja
) und mir entwickelt.
So intensiv und so ehrlich, wie ich es bisher nicht kannte (und ich bin schon im mittleren Alter
)
Das sagt Sie übrigens auch für sich. Wir fühlen uns teilweise wie Anfang 20
Die Erfahrungen und Erlebnisse von uns beiden haben uns so geprägt, dass wir uns alles sagen können - und das in jeder Hinsicht.
Allgemeines, Liebes-/Sexleben, Freunde, Tätigkeiten.....whatever.
Ich persönlich bin in der Trennungszeit gigantisch "gewachsen" was meinen Selbstwert, mein Selbstbewusstsein und mein Denken anbetrifft.
Ich habe soviel über das Leben und im speziellen über mich erfahren, dass es mir schon fast unwirklich erscheint.
Positives Denken bestimmt mein Leben. Und das ist so fantastisch, dass mich kaum noch was aus der Fassung bringt und wenn bin ich ruckzuck wieder zurück
Relaxt, gelöst und entspannt.
So wünsche ich es jedem/jeder.
Um es auf den Punkt zu bringen wie es mir und meiner neuen Beziehung geht - EINFACH SENSATIONELL
Wir sind uns beide sicher, dass wir ungeachtet der relativ großen Entfernung, zusammen bleiben werden.
Dieser Weg ist für uns aktuell der Richtige.
Wenn wir uns sehen, ist das eine unglaublich gute Zeit - eben eine "quality time", die wir beide richtig geniessen.
Wir vermissen uns auch, wenn wir uns nicht sehen. Aber das ist gut so. So intensivieren wir unsere Liebe zueinander.
Für uns perfekt.
Wie es in einigen Monaten oder Jahren aussieht ? Daran denken wir beide nicht wirklich.
Wir leben die Momente und das ist gut so.
Die Erfahrungen haben uns viel gelernt. Der Umgang miteinander ist anders.
Einzig der aufkommende Ärger mit meiner EX bzgl. der Scheidung geht mir etwas an die Nieren.
Jetzt will Sie doch Finanzielles. Sie hat sich so verändert. Ich versteh es nicht. Schade eigentlich für Sie.
Achso....Was ich in meinem Trainingscamp bzw. kurz danach zu ihr (meine Ex) erfahren habe, bestätigt mein immer vorhandener Verdacht.
Sie hatte zumindest einen anderen....und das schon Monate/Jahr bevor Sie mir gesagt hat, dass Sie sich trennt weil Sie "allein" besser leben kann.
Hat mich mein Instinkt also doch nicht getäuscht.
Also mein lieber Freund Cabonga:
Es ist noch immer alles perfekt mit meiner neuen Beziehung - eigentlich wird es immer besser.
Ich weiß garnicht wo das hinführen soll. Ich hatte solche Gefühle und Erlebnisse bis dato nicht gekannt.
...und das mit der Scheidung bekomme ich auch irgendwie hin.
Bis demnächst hier
Pegasus
auf Wunsch von Cabonga hier mal ein kleines Update zum "Überflieger" Pegasus

It works!
Und das meine ich ehrlich.
Es hat sich mittlerweile eine echt unglaubliche Beziehung zwischen meiner Lebenspartnerin (ja

So intensiv und so ehrlich, wie ich es bisher nicht kannte (und ich bin schon im mittleren Alter

Das sagt Sie übrigens auch für sich. Wir fühlen uns teilweise wie Anfang 20

Die Erfahrungen und Erlebnisse von uns beiden haben uns so geprägt, dass wir uns alles sagen können - und das in jeder Hinsicht.
Allgemeines, Liebes-/Sexleben, Freunde, Tätigkeiten.....whatever.
Ich persönlich bin in der Trennungszeit gigantisch "gewachsen" was meinen Selbstwert, mein Selbstbewusstsein und mein Denken anbetrifft.
Ich habe soviel über das Leben und im speziellen über mich erfahren, dass es mir schon fast unwirklich erscheint.
Positives Denken bestimmt mein Leben. Und das ist so fantastisch, dass mich kaum noch was aus der Fassung bringt und wenn bin ich ruckzuck wieder zurück

Relaxt, gelöst und entspannt.
So wünsche ich es jedem/jeder.
Um es auf den Punkt zu bringen wie es mir und meiner neuen Beziehung geht - EINFACH SENSATIONELL
Wir sind uns beide sicher, dass wir ungeachtet der relativ großen Entfernung, zusammen bleiben werden.
Dieser Weg ist für uns aktuell der Richtige.
Wenn wir uns sehen, ist das eine unglaublich gute Zeit - eben eine "quality time", die wir beide richtig geniessen.
Wir vermissen uns auch, wenn wir uns nicht sehen. Aber das ist gut so. So intensivieren wir unsere Liebe zueinander.
Für uns perfekt.
Wie es in einigen Monaten oder Jahren aussieht ? Daran denken wir beide nicht wirklich.
Wir leben die Momente und das ist gut so.
Die Erfahrungen haben uns viel gelernt. Der Umgang miteinander ist anders.
Einzig der aufkommende Ärger mit meiner EX bzgl. der Scheidung geht mir etwas an die Nieren.
Jetzt will Sie doch Finanzielles. Sie hat sich so verändert. Ich versteh es nicht. Schade eigentlich für Sie.
Achso....Was ich in meinem Trainingscamp bzw. kurz danach zu ihr (meine Ex) erfahren habe, bestätigt mein immer vorhandener Verdacht.
Sie hatte zumindest einen anderen....und das schon Monate/Jahr bevor Sie mir gesagt hat, dass Sie sich trennt weil Sie "allein" besser leben kann.
Hat mich mein Instinkt also doch nicht getäuscht.
Also mein lieber Freund Cabonga:
Es ist noch immer alles perfekt mit meiner neuen Beziehung - eigentlich wird es immer besser.
Ich weiß garnicht wo das hinführen soll. Ich hatte solche Gefühle und Erlebnisse bis dato nicht gekannt.
...und das mit der Scheidung bekomme ich auch irgendwie hin.
Bis demnächst hier
Pegasus

Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an

Oh das klingt so schön....ich wünsche Dir weiterhin alles alles Liebe!
Hi Pegasus,
noch immer alles top?
noch immer alles top?
Hi Cabonga,
was glaubst Du? .....
Ja, mit meiner Freundin läuft es gut - sehr gut
Was nervt, ist die Scheidung und der Kontakt zu meiner "noch"-Ehefrau.
Heimlichtuerei, keine Offenheit wie ich es mir wünschen würde und schon gar nicht so, wie Sie es mir nach der Trennung gesagt bzw. was wir besprochen haben.
Schade, dass ich keinen Mitschnitt unserer Gespräche gemacht habe.
Das rächt sich jetzt.
Ich war zu gutgläubig und hab mich doch wohl noch mehr in meiner EX getäuscht.
Und das nach fast fast 20 Jahren. Unglaublich.
Aber vielleicht "rege" ich mich da auch zuviel auf.
Es ist aus und vorbei.
Teilweise leider (ich hatte eine tolle Zeit), teilweise zum Glück (wie man schauspielern kann und unehrlich sein kann.....)
Aber ich lebe die Momente und die sind schön.
Ich habe mich in den 1,5 Jahren seit der Trennung nur positiv entwickelt, bin stärker geworden und einfühlsamer (lasse Frauen "aus"reden)
Will sagen.....es läuft richtig gut in meinem Leben.
Wenn die Scheidung vorbei ist und auch das Finanzielle geklärt ist, geht es auch hier vorwärts.
Projekt: Neubau oder Kauf eines kleines Häuschen nur für mich.
Und wir läuft es bei Dir?
Alles gut? Näherst Du Dich und deine Frau weiter an?
Würde mich für dich freuen, wenn es klappen würde. Ist bei Dir doch eine andere Situation als bei mir.
bis dann
LG Pegasus (der immer weiter an Höhe gewinnt)
was glaubst Du? .....
Ja, mit meiner Freundin läuft es gut - sehr gut

Was nervt, ist die Scheidung und der Kontakt zu meiner "noch"-Ehefrau.
Heimlichtuerei, keine Offenheit wie ich es mir wünschen würde und schon gar nicht so, wie Sie es mir nach der Trennung gesagt bzw. was wir besprochen haben.
Schade, dass ich keinen Mitschnitt unserer Gespräche gemacht habe.
Das rächt sich jetzt.
Ich war zu gutgläubig und hab mich doch wohl noch mehr in meiner EX getäuscht.
Und das nach fast fast 20 Jahren. Unglaublich.
Aber vielleicht "rege" ich mich da auch zuviel auf.
Es ist aus und vorbei.
Teilweise leider (ich hatte eine tolle Zeit), teilweise zum Glück (wie man schauspielern kann und unehrlich sein kann.....)
Aber ich lebe die Momente und die sind schön.
Ich habe mich in den 1,5 Jahren seit der Trennung nur positiv entwickelt, bin stärker geworden und einfühlsamer (lasse Frauen "aus"reden)
Will sagen.....es läuft richtig gut in meinem Leben.
Wenn die Scheidung vorbei ist und auch das Finanzielle geklärt ist, geht es auch hier vorwärts.
Projekt: Neubau oder Kauf eines kleines Häuschen nur für mich.

Und wir läuft es bei Dir?
Alles gut? Näherst Du Dich und deine Frau weiter an?
Würde mich für dich freuen, wenn es klappen würde. Ist bei Dir doch eine andere Situation als bei mir.
bis dann
LG Pegasus (der immer weiter an Höhe gewinnt)

Ich freue mich so für Dich!!! Das macht mir wirklich Mut, dass es doch irgendwann mal bergauf geht... Im Moment gehe ich wieder einige Schritte rückwärts. Aber Du hast es ja auch geschafft. Warst Du zwischendurch auch immer mal wieder so verzweifelt?
Hallo Starre,Starre hat geschrieben:Ich freue mich so für Dich!!! Das macht mir wirklich Mut, dass es doch irgendwann mal bergauf geht... Im Moment gehe ich wieder einige Schritte rückwärts. Aber Du hast es ja auch geschafft. Warst Du zwischendurch auch immer mal wieder so verzweifelt?
erstmal danke. Ja es geht mir SUPER

Und Ja, ich hatte zwischendurch auch immer wieder Momente des Verlustes und der Verzeiflung.
Ich denke, dass ist nach einer langen Zeit der Gemeinsamkeit auch normal und o.k.
Nur sollten diese Momente immer weniger, immer kürzer und irgendwann weg sein.
"Lass los und es geht Dir gut", hat mir meine Therapeutin immer wieder gesagt.
Ich: "Ja klar, wenn es so einfach wäre. Das geht nicht so."
Sie: "Doch, du musst nur den Mut haben loszulassen, dich umzudrehen, durch die offene neue Tür zu gehen und zu geniesen"
UND? Ich habe es irgendwann gemacht.
Es ist nur der 1. Schritt. Die anderen folgend automatisch.
Zwar mal kleiner und zögerlicher, aber dann mal mit Riesenschritten.
Glaub an DICH, Glaub an die Macht des Schönen, Glaub an das Positive.
Lass deinen "Negativo" verhungern.
Ich kann euch alle nur sagen: "LEBT das Leben im JETZT"
Es lohnt sich.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Gruß Pegasus

-
Tolle, Mutmachende Worte, die an düsteren Tagen helfen.
1989
Hi Flieger,
alles gut bei Dir - ich denke schon, sonst würdest du was schreiben...
alles gut bei Dir - ich denke schon, sonst würdest du was schreiben...
@Cabonga:
Im Großen und Ganzen schon.
Meine Partnerin und ich waren jetzt im Urlaub (bis gestern) und damit das erste Mal länger Tag und Nacht zusammen.
Im "alltäglichen" tauchen schon einige Differenzen auf bzw. treffen unterschiedliche Meinungen aufeinander.
Es ist jetzt nicht so, dass wir uns gestritten haben, aber halt Meinungsverschiedenheiten. Ist für mich nicht immer leicht und nach den ersten 3 TAgen dachte ich.....ok. nach dem Urlaub war es das wohl. Aber letztlich hat es doch sehr gut funktioniert.
Warum?
Weil ich für mich eingesehen habe, dass es perfekt nicht gibt und dass ein Miteinander funktionieren kann, auch mit Meinungsverschiedenheiten/anderen merinungen.
DAS macht ein Miteinander nämlich auch aus. Ich kannte das vorher aber nicht, daher erstmal ein "Ohoh" und dann ein "Aha"
Im Ernst. Ich geniesse die Momente und mache halt auch mal das was mir gefällt, auch wenn es ihr eben nicht zusagt und Sie zu dem dann gerade keine Lust hat.
Ich habe soviel gelernt, dass ich jetzt auch anwenden kann.
Die andere Geschichte: Scheidungsverfahren mit meiner noch-Frau!!!!
Das läuft gerade gewaltig in Richtung Rosenkrieg.
Ich versuche immer wieder auf ein einvernehmliches Gespräch und eine aussergerichtliche Einigung zu kommen.
Sie aber will partout alles über Anwalt---> So schade, das ich und auch meine Familie Sie nicht mehr versteht. "WAS macht die nur"
Einfach nur enttäuschend, wie sich Menschen ändern können.....und das nicht zum Vorteil. Kaltherzig aber angeblich nur "gut gewollt", damit keine Emotionen hochkommen.
WAS SOLL DAS ? Sie trennt sich, ich ziehe aus dem gemeinsam renovierten Haus aus, und dann verlangt Sie auch noch von mir Geld und redet nicht mal mit mir darüber?
Abartig, was sich da gerade auftut.
Gut, dass ich eine Familie habe, die hinter mir steht und dass ich eine Partnerin habe, mit der ich zur Zeit glücklich bin.
Das hilft mir sehr.
Ansonsten.....läuft
LG Pegasus
Im Großen und Ganzen schon.
Meine Partnerin und ich waren jetzt im Urlaub (bis gestern) und damit das erste Mal länger Tag und Nacht zusammen.
Im "alltäglichen" tauchen schon einige Differenzen auf bzw. treffen unterschiedliche Meinungen aufeinander.
Es ist jetzt nicht so, dass wir uns gestritten haben, aber halt Meinungsverschiedenheiten. Ist für mich nicht immer leicht und nach den ersten 3 TAgen dachte ich.....ok. nach dem Urlaub war es das wohl. Aber letztlich hat es doch sehr gut funktioniert.
Warum?
Weil ich für mich eingesehen habe, dass es perfekt nicht gibt und dass ein Miteinander funktionieren kann, auch mit Meinungsverschiedenheiten/anderen merinungen.
DAS macht ein Miteinander nämlich auch aus. Ich kannte das vorher aber nicht, daher erstmal ein "Ohoh" und dann ein "Aha"

Im Ernst. Ich geniesse die Momente und mache halt auch mal das was mir gefällt, auch wenn es ihr eben nicht zusagt und Sie zu dem dann gerade keine Lust hat.
Ich habe soviel gelernt, dass ich jetzt auch anwenden kann.
Die andere Geschichte: Scheidungsverfahren mit meiner noch-Frau!!!!
Das läuft gerade gewaltig in Richtung Rosenkrieg.
Ich versuche immer wieder auf ein einvernehmliches Gespräch und eine aussergerichtliche Einigung zu kommen.
Sie aber will partout alles über Anwalt---> So schade, das ich und auch meine Familie Sie nicht mehr versteht. "WAS macht die nur"
Einfach nur enttäuschend, wie sich Menschen ändern können.....und das nicht zum Vorteil. Kaltherzig aber angeblich nur "gut gewollt", damit keine Emotionen hochkommen.
WAS SOLL DAS ? Sie trennt sich, ich ziehe aus dem gemeinsam renovierten Haus aus, und dann verlangt Sie auch noch von mir Geld und redet nicht mal mit mir darüber?
Abartig, was sich da gerade auftut.
Gut, dass ich eine Familie habe, die hinter mir steht und dass ich eine Partnerin habe, mit der ich zur Zeit glücklich bin.
Das hilft mir sehr.
Ansonsten.....läuft

LG Pegasus