So Leute,
mal wieder ein kleines Update von mir.
Es "läuft".
Mein Leben ist schön und ich geniesse den Moment / die Momente ohne groß an die Zukunft zu denken.
1. Man kennt die Zukunft nicht
2. Kann es sich jeden Moment ändern.
Mit meiner Bekanntschaft treffe ich mich jetzt zum 6. mal.
Es ist jedes Mal sehr schön und meine Gefühle gerate da auch "öfters" durcheinander.
Wo ich mir nicht so sicher bin? Ob daraus wirklich etwas richtiges festes langfristiges werden kann.
Auf Dauer eine Fernbeziehung? Sie wird nicht in meine richtung ziehen und ich nicht in ihre / dafür sind wir beid zu "verwurzelt".
Kann so eine Beziehung gut gehen? Keine Erfahrung in solchen Dingen. Aber es ist was neues schönes.
Ich mag die Zeit, die wir zusammen verbringen und wir haben Spaß und lachen viel. Es fühlt sich halt gut an.
Aber suche ich hier vlt. nur eine Abwechslung? Klar ist es was NEUES, was - unbekanntes. Auch das ist sicherlich reizvoll.
Ist es vlt. nur ein Ausbrechen aus meiner Traurigkeit, dem Alleinsein und unbedingt wieder jemanden zu haben?
Aber würde ich dann machen, bei der großen Entfernung?
Ich habe Angst jemanden zu verletzen, warum? Keine Ahnung nur ein Gefühl.
Irgendwas passiert gerade mit mir, was ich nicht richtig einordnen kann!
Ist es vlt. doch auch "Liebe"?
Ihr merkt schon. Ich bin derzeit in diese Richtung etwas durcheinander. Ich kann es nicht so niederschreiben wie ich tatsächlich fühle/empfinde.
Vlt. spielen meine Hormone verrückt. Ich weiß es nicht.
Aber bei allem Gefühlschaos: Wie ich oben schon sagte, ich lebe den Moment und lasse es daher auf mich zukommen und geniesse vor Allem die Zeit.
Es ist es gut so wie es ist und es fühlt sich auch sehr gut an.
Wie gehts mit meiner Trennung weiter:
Beim Scheidungsanwalt war ich auch letzte Woche. Nächste Woche treffe ich mich mit meiner noch-Frau zu einem weiteren Gespräch.
Hier habe ich nichts mehr zu erwarten, obwohl ich mir fast sicher bin, dass Sie nicht glücklich ist.
Ich kenne Sie ja nun schon einen Weile (19J) und da lernt man auch in Augen und Gesicht zu lesen.
Ihre Schauspielerei ist mir ggü. ja vorbei und daher tritt es um so deutlich für mich hervor.
Naja. Ich habe losgelassen und das tut richtig gut.
Ich kann absolut ungezwungen auf Sie zugehen und mit ihr sprechen.
Das ist irgendwie auch ein tolles Gefühl. Mein Selbstbewusstsein/Selbstwert ist wieder da wo es hingehört und nicht in Gefühlen für meine noch-Frau.
Ich für mich bin entspannter. Natürlich habe ich noch eine emotionale Bindung, aber derzeit eher in "Sie tut mir leid" und nicht "Ich tu mir leid", wenn ihr versteht was ich meine.
Aber Sie spricht ja nicht offen mit mir über ihre Gefühlwelt, auch wenn ich Sie in den Gesprächen immer wieder darauf anspreche.
So. Jetzt freue ich mich auf mein nächstes Treffen und die Umarmungen von Ihr.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Tut was für EUCH. Ihr seid nur euch ggü. wichtig und verantwortlich.
Ich hoffe ihr bekommt auch wieder die Freude am Leben, so wie ich.
Es geht nämlich......sieht man an mir.
LG Pegasus