Nach 13 Jahren - Sie hat keine Gefühle mehr für mich!?!?
Re: Nach 13 Jahren - Sie hat keine Gefühle mehr für mich!?!?
Danke 

Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an

O.k.
Es ist passiert. Ich habe mich - so glaube ich - komplett von meiner Frau getrennt.
Woran liegt es?
Ich hab mich wohl verliebt. Kaum zu glauben, nach den letzten Wochen.
Und "Sie" sich wohl auch in mich.
Mehr will ich hier noch nicht verraten.
Aber es geht mir super gut. Ich fühl mich happy. Alles läuft.
Nach den schmerzhaften Monaten ist das ein echt schönes Gefühl.....beschreiben kann ich es nicht richtig.
Es kann also sein, dass ich hier demnächst nicht mehr intensiv im Forum sein werde.
Abwarten wie sich alles entwickelt.
Leute: Das Leben ist so schön. Ihr müsst es nur zulassen. Öffnet euch für die Umwelt. Lächelt und lacht. Es wird sich alles zum Guten wenden.
Euch allen eine schöne Woche.
LG Pegasus
Es ist passiert. Ich habe mich - so glaube ich - komplett von meiner Frau getrennt.
Woran liegt es?
Ich hab mich wohl verliebt. Kaum zu glauben, nach den letzten Wochen.
Und "Sie" sich wohl auch in mich.

Mehr will ich hier noch nicht verraten.
Aber es geht mir super gut. Ich fühl mich happy. Alles läuft.
Nach den schmerzhaften Monaten ist das ein echt schönes Gefühl.....beschreiben kann ich es nicht richtig.
Es kann also sein, dass ich hier demnächst nicht mehr intensiv im Forum sein werde.
Abwarten wie sich alles entwickelt.
Leute: Das Leben ist so schön. Ihr müsst es nur zulassen. Öffnet euch für die Umwelt. Lächelt und lacht. Es wird sich alles zum Guten wenden.
LG Pegasus

Auch Verliebte können schreiben.Pegasus hat geschrieben:Es kann also sein, dass ich hier demnächst nicht mehr intensiv im Forum sein werde.
Daumen hoch!
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
-
freut mich sehr,so soll es seinPegasus hat geschrieben: Aber es geht mir super gut. Ich fühl mich happy. Alles läuft.

gefällt mir sehr gutPegasus hat geschrieben:Leute: Das Leben ist so schön. Ihr müsst es nur zulassen. Öffnet euch für die Umwelt. Lächelt und lacht. Es wird sich alles zum Guten wenden.

ich sag ja,du bist auf einem guten weg,es muss alles erstmal verarbeitet sein,aber dann wird es umso schöner
egal mit wem!
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
@K7 : freut mich das es Dir gefällt. Mir nämlich auchkatharina7 hat geschrieben:Pegasus hat geschrieben:Leute: Das Leben ist so schön. Ihr müsst es nur zulassen. Öffnet euch für die Umwelt. Lächelt und lacht. Es wird sich alles zum Guten wenden.gefällt mir sehr gut

Danke euch

Ich muss mich allerdings glaube ich selbst etwas bremsen.
Geht mir fast zu schnell und too much

Eben noch ganz unten und jetzt auf "Wolke 4".
Laaangsam. gaaanz laaangsam machen.
Ich genieße es, wieder jemanden in den Arm nehmen zu dürfen und Geborgenheit geben zu können.
Ein sehr sehr schönes Gefühl.
Das wünsche ich uns allen hier.

Aber egal, ob du bremst oder nicht - genieße es in vollen Zügen
Pass aber auch auf Dich auf.

Pass aber auch auf Dich auf.

UPDATE:
Gestern war es genau ein Jahr, dass ich aus meinem damaligen Zuhause ausgezogen bin und mir mein neues Leben als Verlassener aufbauen musste.
Am Samstag habe ich dann auch die angekündigte Post vom Amtsgericht bekommen.
Jetzt ist es amtlich. Die Scheidung läuft. Aus und Vorbei sind 13 Jahre Ehe, 19 Jahre gemeinsames Leben.
Nun kommen Termine mit Anwalt, Gespräche mit EX usw.
Alles leider lästig und bis vor zwei wochen auch von mir aus völlig unnötig.
Aber Leute was soll ich sagen. Es war auch ein schönes Kapitel in meiner Lebensgeschichte.
Ich möchte - bis auf das Trennungsjahr - nicht eine Sekunde missen. Ich hatte mit meiner EX eigentlich nur schöne Zeiten (zumindest für mich).
Nun aber was Schönes und ganz aktuell: Amor hat mich getroffen.
Nein - es ist nicht meine Ex. Auch nicht die exex. Sondern eine Bekannte, die ich vor ca. 4 wochen kennengelernt habe.
Es passt. Wir verstehen uns super. Es macht Spaß und ich bin happy.
Das Leben ist so schön.
Vergeudet eure kostbare Lebenszeit nicht damit, Dingen & Personen hinterher zu rennen, die euch nicht wollen.
Und Euch damit auch nicht verdient haben.
Ihr seid es alle wert, dass ihr mit Euch glücklich seid.
Ohne dass ich das für mich selbst im Trennungsjahr erarbeitet habe, hätte ich meine neue Beziehung nicht bekommen.
Man "scheint" von innen nach aussen. Nicht umgekehrt.
DAS ist das wahre Glücksgefühl.
Und eine schöne Beziehung darf nur das I-Tüpfelchen sein. Aber genau das erweitert das eigene Glücksgefühl noch mal mehr, es verstärkt dieses ungemein.
Nur! Und das muss auch ich jetzt immer noch weiter lernen: Bleibt euch selbst treu. Nur wir sind für uns selbst verantwortlich.
Ich werde wohl den Thread hier beenden und beim nächsten Mal, woanders neu eröffnen: "My new life is born"
So. Zurück ins Arbeitsleben.
LG Pegasus
Gestern war es genau ein Jahr, dass ich aus meinem damaligen Zuhause ausgezogen bin und mir mein neues Leben als Verlassener aufbauen musste.
Am Samstag habe ich dann auch die angekündigte Post vom Amtsgericht bekommen.
Jetzt ist es amtlich. Die Scheidung läuft. Aus und Vorbei sind 13 Jahre Ehe, 19 Jahre gemeinsames Leben.
Nun kommen Termine mit Anwalt, Gespräche mit EX usw.
Alles leider lästig und bis vor zwei wochen auch von mir aus völlig unnötig.
Aber Leute was soll ich sagen. Es war auch ein schönes Kapitel in meiner Lebensgeschichte.
Ich möchte - bis auf das Trennungsjahr - nicht eine Sekunde missen. Ich hatte mit meiner EX eigentlich nur schöne Zeiten (zumindest für mich).
Nun aber was Schönes und ganz aktuell: Amor hat mich getroffen.
Nein - es ist nicht meine Ex. Auch nicht die exex. Sondern eine Bekannte, die ich vor ca. 4 wochen kennengelernt habe.
Es passt. Wir verstehen uns super. Es macht Spaß und ich bin happy.
Das Leben ist so schön.
Vergeudet eure kostbare Lebenszeit nicht damit, Dingen & Personen hinterher zu rennen, die euch nicht wollen.
Und Euch damit auch nicht verdient haben.
Ihr seid es alle wert, dass ihr mit Euch glücklich seid.
Ohne dass ich das für mich selbst im Trennungsjahr erarbeitet habe, hätte ich meine neue Beziehung nicht bekommen.
Man "scheint" von innen nach aussen. Nicht umgekehrt.
DAS ist das wahre Glücksgefühl.
Und eine schöne Beziehung darf nur das I-Tüpfelchen sein. Aber genau das erweitert das eigene Glücksgefühl noch mal mehr, es verstärkt dieses ungemein.
Nur! Und das muss auch ich jetzt immer noch weiter lernen: Bleibt euch selbst treu. Nur wir sind für uns selbst verantwortlich.
Ich werde wohl den Thread hier beenden und beim nächsten Mal, woanders neu eröffnen: "My new life is born"
So. Zurück ins Arbeitsleben.
LG Pegasus

Es tut so gut, dass zu lesen!
Danke Pegasus. Genieße die Zeit.
Und manche leckeren Gerichte werden erst durch die richtige Portion Bitterkeit zum Genuss.
Danke Pegasus. Genieße die Zeit.

Und manche leckeren Gerichte werden erst durch die richtige Portion Bitterkeit zum Genuss.
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
He he,
jetzt wird es in die positive Richtung spannend. Daran wollen wir auch teilhaben
Alles Gute Dir / Euch.
Tja und auf einmal bist du deutlich weiter als ich...
jetzt wird es in die positive Richtung spannend. Daran wollen wir auch teilhaben

Alles Gute Dir / Euch.
Tja und auf einmal bist du deutlich weiter als ich...
Ich danke euch.
Werde euch selbstverständlich nocht etwas erhalten bleiben und euch auch berichten.
Das Forum hier hat mir in meiner schweren Zeit der Trennung extrem viel geholfen. Das Schreiben hier allein ist schon gold wert.
Man sollte dieses nicht unterschätzen.
Danke an EUCH. Danke an alle, die mich unterstützt haben und mir Tipps und Beratung gegeben haben.
Last los, was nicht zu halten ist. Alles ist bestimmt und sollte der/die Losgelassene wieder zurückkommen, habt ihr die Entscheidung darüber.
Euch allen wünsche ich nur das BESTE.
Findet zu euch, dann findet sich alles andere auch.
Euer Pegasus (der seine Flügel ausgebreitet hat und wieder fliegt
)
Werde euch selbstverständlich nocht etwas erhalten bleiben und euch auch berichten.
Das Forum hier hat mir in meiner schweren Zeit der Trennung extrem viel geholfen. Das Schreiben hier allein ist schon gold wert.
Man sollte dieses nicht unterschätzen.
Danke an EUCH. Danke an alle, die mich unterstützt haben und mir Tipps und Beratung gegeben haben.
Last los, was nicht zu halten ist. Alles ist bestimmt und sollte der/die Losgelassene wieder zurückkommen, habt ihr die Entscheidung darüber.
Euch allen wünsche ich nur das BESTE.
Findet zu euch, dann findet sich alles andere auch.
Euer Pegasus (der seine Flügel ausgebreitet hat und wieder fliegt