Nach 13 Jahren - Sie hat keine Gefühle mehr für mich!?!?
Re: Nach 13 Jahren - Sie hat keine Gefühle mehr für mich!?!?
Hey!
Wie sagte mal ein kluger Mann:
Es wird nicht immer ein Weg draus, wenn man sich mal mit der Planierraupe verfährt!
Pegasus. Nimm deine Flügel und fliege...
Wie sagte mal ein kluger Mann:
Es wird nicht immer ein Weg draus, wenn man sich mal mit der Planierraupe verfährt!
Pegasus. Nimm deine Flügel und fliege...
ICH SO: OCH, BITTE!
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
UND DANN MEIN LEBEN SO:
NÖ.
Hallo Bobby, hallo Tolast,
danke für eure Worte.
Und ja...Ich werde fliegen.
Aber sowas von ....fragt sich nur wohin und mit Wem.
Wie heißt es doch so schön: Was kommen soll, das kommt und was geht das geht.
Es ist so toll hier im Forum. Bin echt gerne hier und mir wurde schon so viel geholfen.
Euch noch einen schönen Advent.
LG
danke für eure Worte.
Und ja...Ich werde fliegen.
Aber sowas von ....fragt sich nur wohin und mit Wem.
Wie heißt es doch so schön: Was kommen soll, das kommt und was geht das geht.
Es ist so toll hier im Forum. Bin echt gerne hier und mir wurde schon so viel geholfen.
Euch noch einen schönen Advent.
LG
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an

Update !
Hallo ihr Lieben,
was soll ich sagen:
MIR geht es super gut.
Seit mir meine noch-Frau gesagt hat, dass Sie die Scheidung für Anfang nächstes Jahr eingereicht hat, habe ich die letzten 5% losgelassen.
Es fühlt sich richtig an. So traurig es an anderer Stelle auch ist.
Es ist ein Schluss und damit auch irgendwie ein Neuanfang für mich.
Aber ich habe festgestellt, dass es mir jetzt damit deutlich besser geht. Und das sagen auch Aussenstehende zu mir. Denen fällt meine positive Ausstrahlung auf.
Wir unterhalten uns mittlerweile wieder richtig gut.
Ich habe auch wiederetwas besseren, unverkrampften Kontakt zu meiner Schwiegerverwandschaft.
Wurde sogar eingeladen mal wieder vorbeizukommen, auf ein Bierchen.
Und mein Selbstbewusstsein wächst und wächst.
War letztes Wochenende mit "jüngeren" Leuten unterwegs und was soll ich sagen.....ich bin mal wieder für 37 durchgegangen
Gestern auch so ein Erlebnis. Eine Bekannte von mir will mich umarmen - was Sie auch macht - und sagt zu mir: Du siehst super aus !
Hach Leute. Ich fühl mich gerade richtig gut, obwohl ich tierische Halsschmerzen habe.
Ich wollte euch an meinem Lebensglück teilhaben lassen.
Es geht. Ihr müsst es nur auch wollen.
Feiert schön Weihnachten, auch ohne den Partner(in) und denkt bloß nicht dauern an ihn.
Genießt die Zeit für EUCH.
Euch allen wünsche ich nur das Beste von Herzen.
LG Pegasus
Hallo ihr Lieben,
was soll ich sagen:
MIR geht es super gut.
Seit mir meine noch-Frau gesagt hat, dass Sie die Scheidung für Anfang nächstes Jahr eingereicht hat, habe ich die letzten 5% losgelassen.
Es fühlt sich richtig an. So traurig es an anderer Stelle auch ist.
Es ist ein Schluss und damit auch irgendwie ein Neuanfang für mich.
Aber ich habe festgestellt, dass es mir jetzt damit deutlich besser geht. Und das sagen auch Aussenstehende zu mir. Denen fällt meine positive Ausstrahlung auf.
Wir unterhalten uns mittlerweile wieder richtig gut.
Ich habe auch wiederetwas besseren, unverkrampften Kontakt zu meiner Schwiegerverwandschaft.
Wurde sogar eingeladen mal wieder vorbeizukommen, auf ein Bierchen.
Und mein Selbstbewusstsein wächst und wächst.

War letztes Wochenende mit "jüngeren" Leuten unterwegs und was soll ich sagen.....ich bin mal wieder für 37 durchgegangen

Gestern auch so ein Erlebnis. Eine Bekannte von mir will mich umarmen - was Sie auch macht - und sagt zu mir: Du siehst super aus !
Hach Leute. Ich fühl mich gerade richtig gut, obwohl ich tierische Halsschmerzen habe.
Ich wollte euch an meinem Lebensglück teilhaben lassen.
Es geht. Ihr müsst es nur auch wollen.
Feiert schön Weihnachten, auch ohne den Partner(in) und denkt bloß nicht dauern an ihn.
Genießt die Zeit für EUCH.
Euch allen wünsche ich nur das Beste von Herzen.
LG Pegasus

-
schön,dass es dir gutgeht,das freut mich wirklich sehr
das mit dem jünger durchgehen kenne ich auch wieder,und es macht mega spass auf nichts und niemanden rücksicht nehmen zu *müssen* und einfach drauflos flirten zu können
ich wünsch dir ein schönes weihnachtsfest

das mit dem jünger durchgehen kenne ich auch wieder,und es macht mega spass auf nichts und niemanden rücksicht nehmen zu *müssen* und einfach drauflos flirten zu können

ich wünsch dir ein schönes weihnachtsfest

forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist rum und eigentlich sehr gut gelaufen.
Hatte nur an Heiligabend eine kurzen sehr schwachen Moment mit Tränen in den Augen.
Der erste und zweite Feiertag waren dann ehrlich gut gewesen. Viel Abwechslung und Besuch bei meiner Verwandschaft/familie.
Aber seit gestern gestern habe ich ständig Gedanken an meine noch-Frau.
Warum?
Es ist nicht so, dass ich in Tränen ausbreche oder traurig werde oder so. Eher ein "Schade".
Aber ich muss dauernd an Sie denken und träume auch ab und an von ihr.
Wieso jetzt? Warum kommen diese Gedanken?
Wir haben uns ausgesprochen, die Scheidung hat Sie eingereicht und wir wollen uns weiterhin normal unterhalten, wenn wir uns treffen.
Kann und will mir jemand von Euch Antworten geben?
Würde mich über euer feedback freuen. Wie auch immer.
Euch eine schöne "Zwischen-den-Jahren"-Zeit.
LG Pegasus
Weihnachten ist rum und eigentlich sehr gut gelaufen.
Hatte nur an Heiligabend eine kurzen sehr schwachen Moment mit Tränen in den Augen.
Der erste und zweite Feiertag waren dann ehrlich gut gewesen. Viel Abwechslung und Besuch bei meiner Verwandschaft/familie.
Aber seit gestern gestern habe ich ständig Gedanken an meine noch-Frau.
Warum?
Es ist nicht so, dass ich in Tränen ausbreche oder traurig werde oder so. Eher ein "Schade".
Aber ich muss dauernd an Sie denken und träume auch ab und an von ihr.
Wieso jetzt? Warum kommen diese Gedanken?
Wir haben uns ausgesprochen, die Scheidung hat Sie eingereicht und wir wollen uns weiterhin normal unterhalten, wenn wir uns treffen.
Kann und will mir jemand von Euch Antworten geben?
Würde mich über euer feedback freuen. Wie auch immer.
Euch eine schöne "Zwischen-den-Jahren"-Zeit.
LG Pegasus

Hi Pegasus,
schön, dass Weihnachten bei Dir gut war (meines war auch deutlich besser als erwartet - ich war rel. viel unterwegs und dementsprechend wenig alleine zu Haus, es war völlig unweihnachtlich- aber besser als dieses Familienrumgesitze der letzten Jahre). Und wir beide sehen und alle anderen hier auch - wir packen es auch ohne Ex.
Das Gefühl hatte ich auch immer wieder und zwar immer dann, wenn ich der Meinung war, dass es jetzt endgültig aus und vorbei ist. Das war dann meistens sehr stark - es war wohl die damalige Angst für der Endgültigkeit. Aber dieses Gefühl war nur da, als die Gedanken bzgl. des endgültigen Aus´ aufkamen vorhanden.
Jetzt bin ich nur noch ab und zu traurig, weil sie als herzensguter Mensch es nicht verdient hat, endgültig von mir verlassen zu werden. Aber es ist eine andere Traurigkeit (wie das Ende einer sportlichen Ära).
Ich glaub ich bin in Summe deutlich weiter als Du, deshalb gibt es diese Gefühl in der Form bei mir fast gar nicht mehr. Ich träume auch nicht mehr von ihr. Es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht an A. denke. Aber viele, an denen K. nicht mehr vorkommt. Da wirst du schon auch noch hinkommen. Es hat mich einige Wochen immer wieder heimgesucht. Aber es gibt es schon rel. lange nicht mehr. So wird es auch hoffentlich bei dir kommen.
Ich denke bei mir kommt es mindestens noch ein letztes Mal. Nämlich dann, wenn wir geschieden werden.
schön, dass Weihnachten bei Dir gut war (meines war auch deutlich besser als erwartet - ich war rel. viel unterwegs und dementsprechend wenig alleine zu Haus, es war völlig unweihnachtlich- aber besser als dieses Familienrumgesitze der letzten Jahre). Und wir beide sehen und alle anderen hier auch - wir packen es auch ohne Ex.
Das Gefühl hatte ich auch immer wieder und zwar immer dann, wenn ich der Meinung war, dass es jetzt endgültig aus und vorbei ist. Das war dann meistens sehr stark - es war wohl die damalige Angst für der Endgültigkeit. Aber dieses Gefühl war nur da, als die Gedanken bzgl. des endgültigen Aus´ aufkamen vorhanden.
Jetzt bin ich nur noch ab und zu traurig, weil sie als herzensguter Mensch es nicht verdient hat, endgültig von mir verlassen zu werden. Aber es ist eine andere Traurigkeit (wie das Ende einer sportlichen Ära).
Ich glaub ich bin in Summe deutlich weiter als Du, deshalb gibt es diese Gefühl in der Form bei mir fast gar nicht mehr. Ich träume auch nicht mehr von ihr. Es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht an A. denke. Aber viele, an denen K. nicht mehr vorkommt. Da wirst du schon auch noch hinkommen. Es hat mich einige Wochen immer wieder heimgesucht. Aber es gibt es schon rel. lange nicht mehr. So wird es auch hoffentlich bei dir kommen.
Ich denke bei mir kommt es mindestens noch ein letztes Mal. Nämlich dann, wenn wir geschieden werden.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
Hallo Pegasus,
Ich hab mich mal wieder auf das Laufende bei dir gebracht.
Erstmal möchte ich dir sagen, dass es wirklich klasse ist, wie du das alles machst.
Kleine Rückfälle werden uns nach so vielen Jahren wohl noch einige Jahre immer wieder begleiten. Sie gehören zu uns, so wie unser Ex Partner Jahrzehntelang zu uns gehört hat. Das Herz, der Kopf, kann so viele Jahre und Stunden wie wir mit dem Ex verbracht haben nicht einfach in einem Jahr vergessen. Erinnerungen, erinnern uns daran wie es mit dem Partner gewesen ist und helfen gleichzeitig abzuschliessen. So wie Cabonga sagt, kommen diese meist dann, wenn wir im Höhenflug sind, meine Vermutung ist, weil wir genau in solchen Momenten unterbewusst uns wünschen, die Glücksgefühle zu teilen. Und die hat man einfach viele Jahre mit dem Ex geteilt.
Ich stecke auch immer wieder in der gleichen Situation. Und habe auch noch sporadische. Kontakt, der deutkich offener geworden ist zu meinem Ex. Also sehr ähnlich wie bei dir. Und ich frage mich immer mehr, ob das wirklich richtig ist. Der Kontakt verletzt mich nicht bzw. Nur äusserst selten. Ich leide nicht, wenn wir schreiben. Und trotzdem weiss ich nicht, ob es vielleicht doch besser wäre auf unbestimmte Zeit erstmal den Kontakt einzustellen. Denn im unterbewusstsein könnte ich durch den Kontakt durchaus häufiger Erinnerungen hervorrufen. Ob das alles so ist, weiss ich nicht. Es ist evtl. Auch nur eine Erklärung die ich mir selbst zurecht gelegt habe.
Aber vielleicht wäre das vorübergehend auch eine Möglichkeit für dich? Überlege es dir einfach mal.
Glg
Lybelle
Ich hab mich mal wieder auf das Laufende bei dir gebracht.
Erstmal möchte ich dir sagen, dass es wirklich klasse ist, wie du das alles machst.
Kleine Rückfälle werden uns nach so vielen Jahren wohl noch einige Jahre immer wieder begleiten. Sie gehören zu uns, so wie unser Ex Partner Jahrzehntelang zu uns gehört hat. Das Herz, der Kopf, kann so viele Jahre und Stunden wie wir mit dem Ex verbracht haben nicht einfach in einem Jahr vergessen. Erinnerungen, erinnern uns daran wie es mit dem Partner gewesen ist und helfen gleichzeitig abzuschliessen. So wie Cabonga sagt, kommen diese meist dann, wenn wir im Höhenflug sind, meine Vermutung ist, weil wir genau in solchen Momenten unterbewusst uns wünschen, die Glücksgefühle zu teilen. Und die hat man einfach viele Jahre mit dem Ex geteilt.
Ich stecke auch immer wieder in der gleichen Situation. Und habe auch noch sporadische. Kontakt, der deutkich offener geworden ist zu meinem Ex. Also sehr ähnlich wie bei dir. Und ich frage mich immer mehr, ob das wirklich richtig ist. Der Kontakt verletzt mich nicht bzw. Nur äusserst selten. Ich leide nicht, wenn wir schreiben. Und trotzdem weiss ich nicht, ob es vielleicht doch besser wäre auf unbestimmte Zeit erstmal den Kontakt einzustellen. Denn im unterbewusstsein könnte ich durch den Kontakt durchaus häufiger Erinnerungen hervorrufen. Ob das alles so ist, weiss ich nicht. Es ist evtl. Auch nur eine Erklärung die ich mir selbst zurecht gelegt habe.
Aber vielleicht wäre das vorübergehend auch eine Möglichkeit für dich? Überlege es dir einfach mal.
Glg
Lybelle
hi lybelle,
danke für deine Worte.
Ja, ich glaube auch das Du und Cabonga da irgendwie schon recht haben.
Die Kontakte und die guten Gefühle verleiten einem dazu zu glauben, dass alles schon gut ist und wir den Abschluss erreicht haben.
Sicherlich ist es auch so, aber die vielen Jahre machen es einem nicht leicht, zumal es bei uns keine anderen Partner gab und gibt.
Gerade an Silvester hatte ich wieder einen schwachen Moment um Mitternacht.
Da hätte ich gerne jemanden speziellen an meiner Seite gehabt bzw. umarmt.
Leider ist das nicht und das hat kurz weh getan.
In 5 Tagen ist es exakt 1 Jahr her, dass Sie es mir gesagt hat.
Ich werde 2016 meistern, die Scheidung hinter mich bringen und hoffen, dass das leben mich nicht zu hart dran nimmt.
Ich möchte nicht noch mehr liebgewonnene Menschen aus meinem Umfeld verlieren.
Vlt. finde ich auch jemanden, der mich so wie ich mittlerweile bin möchte, versteht und annimmt.
Ich suche nicht, das muss sich finden und ergeben.
Und wenn nicht.....dann soll es wohl nicht sein. Wer weiß, was sich dann ergibt.
Ich bin 50 und jung geblieben. Da kann noch soviel passieren.
Niemand schätzt mich auch nur annhähernd korrekt....immer deutlich jünger.
Und das baut enorm auf. Das gibt mir Selbstbewusstsein und dann denke ich mir:........Sie wird das irgendwann bereuen und aufwachen.
Ob es dann zu spät ist? Keine Ahnung. Das ist Zukunft und ich lebe im Jetzt.
Ich wünsche Euch allen ein super tolles 2016.
Macht was aus EUCH und aus dem Jahr.
Es wird UNSER Jahr. Wir haben es in der Hand, oder?
Bis demnächst hier wieder
GLG Pegasus
danke für deine Worte.
Ja, ich glaube auch das Du und Cabonga da irgendwie schon recht haben.
Die Kontakte und die guten Gefühle verleiten einem dazu zu glauben, dass alles schon gut ist und wir den Abschluss erreicht haben.
Sicherlich ist es auch so, aber die vielen Jahre machen es einem nicht leicht, zumal es bei uns keine anderen Partner gab und gibt.
Gerade an Silvester hatte ich wieder einen schwachen Moment um Mitternacht.
Da hätte ich gerne jemanden speziellen an meiner Seite gehabt bzw. umarmt.
Leider ist das nicht und das hat kurz weh getan.
In 5 Tagen ist es exakt 1 Jahr her, dass Sie es mir gesagt hat.
Ich werde 2016 meistern, die Scheidung hinter mich bringen und hoffen, dass das leben mich nicht zu hart dran nimmt.
Vlt. finde ich auch jemanden, der mich so wie ich mittlerweile bin möchte, versteht und annimmt.
Ich suche nicht, das muss sich finden und ergeben.
Und wenn nicht.....dann soll es wohl nicht sein. Wer weiß, was sich dann ergibt.
Ich bin 50 und jung geblieben. Da kann noch soviel passieren.
Niemand schätzt mich auch nur annhähernd korrekt....immer deutlich jünger.
Und das baut enorm auf. Das gibt mir Selbstbewusstsein und dann denke ich mir:........Sie wird das irgendwann bereuen und aufwachen.
Ob es dann zu spät ist? Keine Ahnung. Das ist Zukunft und ich lebe im Jetzt.
Ich wünsche Euch allen ein super tolles 2016.
Macht was aus EUCH und aus dem Jahr.
Es wird UNSER Jahr. Wir haben es in der Hand, oder?
Bis demnächst hier wieder
GLG Pegasus

Hi Pegasus,
Ich muss für mich sagen, dass ich eigentlich nur noch den Tag der Scheidung fürchte. Selbst ein Verkauf des Hauses, ziehe ich mittlerweile in Erwägung. Ich merke immer mehr, dass mir eine Frau wie A. (ob sie es werden sollte, oder nicht) zehnmal besser vorstellen kann (gut - das kannst du nicht nachvollziehen). Ich vermisse K. nach wie vor. Aber nicht mehr als Frau. Ich habe keine Hoffnung, dass sie ihren Schritte bereuen wird. Sie tut mir unendlich leid. Aber Mitleid ist keine Basis für eine Beziehung.
Ich wünsche Dir ein besseres, ein super 2016
Cabonga
Warum sollst du noch mehr Menschen verlieren, woher kommt der Gedanke? Was macht Dir Angst?Pegasus hat geschrieben:Ich werde 2016 meistern, die Scheidung hinter mich bringen und hoffen, dass das leben mich nicht zu hart dran nimmt.
Lass Doch diese Gedanken Bitte - tue es für Dich. Und warum nimmst Du an, dass sie es bereuen wird. Aus Ihrer Sicht ist es der richtige, sie untermauert das immer mehr...Pegasus hat geschrieben:Sie wird das irgendwann bereuen und aufwachen.
Ob es dann zu spät ist? Keine Ahnung
Ich muss für mich sagen, dass ich eigentlich nur noch den Tag der Scheidung fürchte. Selbst ein Verkauf des Hauses, ziehe ich mittlerweile in Erwägung. Ich merke immer mehr, dass mir eine Frau wie A. (ob sie es werden sollte, oder nicht) zehnmal besser vorstellen kann (gut - das kannst du nicht nachvollziehen). Ich vermisse K. nach wie vor. Aber nicht mehr als Frau. Ich habe keine Hoffnung, dass sie ihren Schritte bereuen wird. Sie tut mir unendlich leid. Aber Mitleid ist keine Basis für eine Beziehung.
Ich wünsche Dir ein besseres, ein super 2016
Cabonga
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
Naja. In meiner Schwiegerverwandschaft habe ich schon die eine und andere Person liebgewonnen. Ich hoffe nicht, dass sich das Verhältnis durch die Scheidung noch weiter verändert.Pegasus hat geschrieben:
Warum sollst du noch mehr Menschen verlieren, woher kommt der Gedanke? Was macht Dir Angst?
Aber eine Beziehung mit meiner nochFrau kann ich mir aktuell auch nicht mehr vorstellen.
Sie ist zu unterkühlt. Wir verstehen uns zwar und sprechen auch miteinander, aber mehr ist da nicht mehr....glaube ich jedenfalls.
Die Scheidung wird noch mal ein harter Weg, aber auch damit wachse ich und werde stärker für mein kommendes Leben.
"Das Sie es bereuen wird" ? Ist wohl eher ein wunschgedanke - keine Ahnung. Kann ich natürlich nicht sagen. Aber mir geht es bei dem Gedanken besser

LG Pegasus