danke für dein Antwort und deine Meinung. Ich habe deine Sätze gerne gelesen.
Ja. Ihr Frauen seid manchmal schon kompliziert. Versteh mich nicht falsch, aber es ist nicht immer einfach euch zu verstehen bzw. dahin durchzudringen, was ihr uns Männer eigentlich sagen wollt. Ihr könnt das schön "hintenrum" und nicht direkt.
Da kann ich Dir auch jetzt schon sagen, dass ich mir es NICHT vorstellen kann eher allein zu bleiben. Dafür bin ich einfach nicht gemacht.Aber noch immer kann ich mir eher vorstellen allein zu bleiben, als mich jemals wieder zu verlieben.
Ich brauche eine Partnerin, mit der ich mich auch über intimste Dinge austauschen kann. Und die für mich da ist, wenn ich Sie benötige.
Lass los was Du liebst.: Mein Signaturspruch ist wohl langsam echt real - Das werde ich wohl jetzt auch machen.
Das Wochenende und die Party waren alles andere, als das was ich mir erwünscht hätte. ECHT KRASS wie sich diese Frau entwickelt hat.
Sehr kühl und wir haben ausser Hallo und Tschüß nicht mehr Worte gewechselt.
Heute hatte ich Sie wegen einem Termin angerufen. Wir haben vereinbart, dass wir uns demnächst nochmals unter 4 Augen treffen und reden werden.
Wann steht aber noch nicht fest. Sicher noch im November.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG