hey pünktchen,
ich möchte dir zwar keine falschen hoffnungen machen, möchte aber dennoch meine eigene erfahrung mit dir teilen; als mein freund vor jahren schluss gemacht hatte, wir uns nach der kontaksperre gesehen hatten, war er genauso wie dein ex; er hatte auch eine sonnenbrille getragen, die er nicht belegen wollte (selbstschutz auf jeden fall). er hat genau die selben antworten gegeben.. für alle anderen war es klar, er hat abgeschlossen, es gibt kein zurück mehr..
ich war am ende.. hatte jedoch noch das gefühl, dass es nicht aus sein kann.. nach monaten haben wir uns wieder gesehen.. ich war gut gelaunt, voller energie.. er hat sich wieder in mich verliebt.. frage mich bloss nicht nach den einzelheiten, wie wann wo etc:) es ist so lange her, ich kann es dir gar nicht sagen (ich tendiere dazu schöne zeiten schnell zu vergessen, die schlechten dagagen nie)..
kurz gesagt.. ja , deine situation sieht im moment sehr sehr schlecht aus.. jedoch kann im leben vieles ganz anders verlaufen als es aussieht..
dass ich im moment wieder in einer beziehungskrise sitze, ist eine andere geschichte.. es ist wieder einiges schief gelaufen, wir seteh wieder mal vor dem aus... keine ahnung wie es weitergehen wird.. aber; in dem was du geschrieben hast, habe ich mich un meinen freund vor 3 jahren wiedergesehen.. und wir sind in der tat wieder zusammengekommen..
natürlich gibt es bei keinem eine garantie für ein happy end.. aber ein happy end sollte man nie ausschließen..
ich schließe mich dennoch allen anderen an; schau dasss es dir gut geht, achte auf dich, pflege deine seele.. du kannst dann immer noch mit neuer energie auf ihn zugehen.. aber so, wie du momenatn bist, solltest du es unächst mal vermeiden...
lg
Nach 12 Wochen Kontaktsperre - 1.Treffen: Alles aus?
-
Re: Nach 12 Wochen Kontaktsperre - 1.Treffen: Alles aus?
Danke an Alle für die Rückmeldungen!
Heute Nacht habe ich von ihm geträumt, zum 2ten Mal innerhalb kürzester Zeit... Träume hatte ich schon mal, am Anfang... hat dann nachgelassen, jetzt die letzten 4 Tage aber wieder 2 mal von ihm geträumt...
In dem Traum waren wir wieder zusammen... und er hat gemerkt, dass mich diese Frau beschäftigt und hat von sich aus alles erzählt und erklärt... naja... schön wärs, wenn der Traum wahr wird!
Mir ist auf jeden Fall noch was eingefallen: Er macht irgendwie alles von diesem "Vermissens-Gefühl" abhängig. Meinte, er würde mich nicht so vermissen wie früher, deswegen hätte er sich auch nicht gemeldet... und er weiß nicht, ob es noch mal eintritt...
Aber: wieso lässt er nicht zu, dass wir uns langsam annähern? Vllt würde sich das Gefühl von selbst wieder ergeben, weil wir schöne Stunden miteinander verbringen würden!? Ich find es irgendwie extrem, nur weil gerade das "Entspanntseins-Gefühl" überwiegt, denkt er jetzt, dass die Entscheidung richtig war?
Ach man... wahrscheinlich hab ich durch die Träume und das kürzliche Treffen ganz miese Tage
Hoffe bei Euch ist's besser!
Heute Nacht habe ich von ihm geträumt, zum 2ten Mal innerhalb kürzester Zeit... Träume hatte ich schon mal, am Anfang... hat dann nachgelassen, jetzt die letzten 4 Tage aber wieder 2 mal von ihm geträumt...
In dem Traum waren wir wieder zusammen... und er hat gemerkt, dass mich diese Frau beschäftigt und hat von sich aus alles erzählt und erklärt... naja... schön wärs, wenn der Traum wahr wird!
Mir ist auf jeden Fall noch was eingefallen: Er macht irgendwie alles von diesem "Vermissens-Gefühl" abhängig. Meinte, er würde mich nicht so vermissen wie früher, deswegen hätte er sich auch nicht gemeldet... und er weiß nicht, ob es noch mal eintritt...
Aber: wieso lässt er nicht zu, dass wir uns langsam annähern? Vllt würde sich das Gefühl von selbst wieder ergeben, weil wir schöne Stunden miteinander verbringen würden!? Ich find es irgendwie extrem, nur weil gerade das "Entspanntseins-Gefühl" überwiegt, denkt er jetzt, dass die Entscheidung richtig war?
Ach man... wahrscheinlich hab ich durch die Träume und das kürzliche Treffen ganz miese Tage

Hoffe bei Euch ist's besser!