Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
-
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
Hallo,
ich bin nun seit ca 4 Wochen getrennt und seit 2 Wochen in der Kontaktsperre. Ich halte es nicht mehr aus und möchte Kontakt zu ihm aufnehmen.
Ideen wie ich das anstellen kann?
Er wohnt nicht ind er Nähe ich müsste ca. 45 Minuten mit dem Zug fahren. seinen Schlüssel habe ich ihm wieder gegeben. Überraschen fällt demnach auch aus.
Ideen meinerseits waren eine SMS : Hi, hast du vielleicht nächstes Wochenende Zeit? Du schuldest mir noch ... Film auf deinem tollen Fernseher. Würde mich freuen.
oder als Facebook Nachricht, auch wenn er mich gelöscht hat.
Ich bin für jede Idee dankbar.
LG Cherry
ich bin nun seit ca 4 Wochen getrennt und seit 2 Wochen in der Kontaktsperre. Ich halte es nicht mehr aus und möchte Kontakt zu ihm aufnehmen.
Ideen wie ich das anstellen kann?
Er wohnt nicht ind er Nähe ich müsste ca. 45 Minuten mit dem Zug fahren. seinen Schlüssel habe ich ihm wieder gegeben. Überraschen fällt demnach auch aus.
Ideen meinerseits waren eine SMS : Hi, hast du vielleicht nächstes Wochenende Zeit? Du schuldest mir noch ... Film auf deinem tollen Fernseher. Würde mich freuen.
oder als Facebook Nachricht, auch wenn er mich gelöscht hat.
Ich bin für jede Idee dankbar.
LG Cherry
-
Re: Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
Hilfe Hilfe 

-
Fall doch nicht gleich mit der Tür ins Haus. teste wenn erstmal vorsichtig an und gucke ob er antwortet. Hey wie geht's. lange nichts mehr von dir gehört.
dann am besten n Grund vorschieben warum du dich meldest. hast noch was von ihm oder kannst ihn was fragen. .
dann am besten n Grund vorschieben warum du dich meldest. hast noch was von ihm oder kannst ihn was fragen. .
-
Genau das ist mein Problem. Soll ich ne sms schicken (hatte die nummer für die Kontaktsperre erstmal gelöscht und woanders hinterlegt)? Soll ich in Facebook (hat mich gelöscht) schreiben?
Was soll ich fragen?
Ich habe noch seine Kette, wenn ich Pech habe soll ich die ihm per Post schicken.
Wie es ihm geht jatte ich auch vor der Kontaktsperre gefragt (vor ca. 2 wochen) und da bin ich eiskalt abgeblitzt.
Was soll ich fragen?
Ich habe noch seine Kette, wenn ich Pech habe soll ich die ihm per Post schicken.
Wie es ihm geht jatte ich auch vor der Kontaktsperre gefragt (vor ca. 2 wochen) und da bin ich eiskalt abgeblitzt.
-
keiner kann dir sagen was richtig ist. Frage sonst was belangloses. . wie sein we war oder sonst was. er wird eh den braten riechen. wenn er antwortet ignoriert er dich wenigstens nicht.
-
das heisst soviel wie ich soll es lassen?
-
Normal solltest du es lassen. .
-
Hi lonlycherry
Mh ich kann verstehen, dass du dich gerne bei ihm melden würdest...wie geht es dir denn soweit? Bist du soweit "stabil" um ihm auch auf Augenhöhe zu begegnen?
Zwei Wochen Kontaktsperre ist ja auch noch nicht sehr lange...ich würde vielleicht noch 2 Wochen warten und es kann ja sein, dass er sich in der Zeit von selbst meldet.
Wenn nicht und du dir sicher bist, dass du dich melden möchtest, dann würde ich einfach harlekin zustimmen...einfach erstmal etwas belangloses
Mh ich kann verstehen, dass du dich gerne bei ihm melden würdest...wie geht es dir denn soweit? Bist du soweit "stabil" um ihm auch auf Augenhöhe zu begegnen?
Zwei Wochen Kontaktsperre ist ja auch noch nicht sehr lange...ich würde vielleicht noch 2 Wochen warten und es kann ja sein, dass er sich in der Zeit von selbst meldet.
Wenn nicht und du dir sicher bist, dass du dich melden möchtest, dann würde ich einfach harlekin zustimmen...einfach erstmal etwas belangloses

-
ich bin noch nicht auf augenhöhe. mir geht es schlecht weil ich ihn vermisse. ich habe angst dass er sich ganz entfernt und er mich endgültig nicht mehr will. er ist sehr konsequent. deswegen gehe ich davon aus dass er sich nicht melden wird. ich weiss nur nicht weiter