Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lonlycherry
Re: Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!

Beitrag von lonlycherry » Fr 13. Dez 2013, 14:16

danke dir viel spaß ...

ich ärgere mich und bin sauer auf mich selbst dass ich von diesem idioten träume und mir wünsche er würde zurück kommen und wir würden von vorne anfangen.. meine gefühle mein herz ... beide so abgrundtief dumm

ronny81

Beitrag von ronny81 » Fr 13. Dez 2013, 20:19

hy.
mein herz und verstand sund auch dumm.ich möchte sie um alles auf
der welt zurück haben.aber davon kann ich wahrscgeinlich lange
träumen.mach dir ein schönes wochende und habe spass.ganz aus dem
kopf wird der oder die ex nie gehen.trotzdem habe spass und lenke dich ab.

lonlycherry

Beitrag von lonlycherry » Sa 14. Dez 2013, 17:29

danke ronny, fällt eben schwer

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » So 15. Dez 2013, 19:19

Hey.

Kopf hoch.. Was hast du am Wochenende getrieben? Meins war ziemlich gut und hat mich größtenteils auch mega abgelenkt. Heute ist es wieder ein bisschen blöd aber das geht auch rum.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

lonlycherry

Beitrag von lonlycherry » So 15. Dez 2013, 20:44

War ganz ok, viel trainiert viel Sport ... meine Sportfreunde lenken mich ab. Sobald ich allein bin ... besonders am We ist es am schlimmsten.

Auch der Zeitaspekt macht mir immer mehr Angst.

Alles scheiße sozusagen :( trotz Ablenkung

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » So 15. Dez 2013, 21:44

Hast du denn nur deine Sportfreunde? Hast du keine anderen Leute zum Weggehen oder so?

Ja die Sonntage sind scheiße. Der Rest geht bei mir mittlerweile. Aber heute ist auch wieder ein scheiß Tag bei mir...

Was meinst du mit Zeitaspekt? Es sagt dir keiner, dass du die Kontaktsperre durchziehen musst oder sonst was. Wenn du das Gefühl hast offen zu kämpfen dann tu es. Was hast du zu verlieren? Weg ist er ja schon, doof gesagt aber ist ja leider so.

lonlycherry

Beitrag von lonlycherry » Mo 16. Dez 2013, 05:30

ehrlich gesagt sagt der ratgeber und viele foren ja genau das. dasss man sich zusammen reißen soll und di ekontaktsperre durchziehen soll. ich finde mich und meine muster ja in den büchern wieder deswegen ... möchte ich es zumindest versuchen. auf meine reaktionen zu beginn der trennung hat er genauso reagiert wie beschieben, nämlich abweisend

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mo 16. Dez 2013, 08:39

Okay. Ich wollte damit nur sagen, dass es halt keine Garantie gibt oder sonst was. Im Endeffekt muss man selber wissen was man macht.

Die Kontaktsperre diente bei MIR z. B. eher dazu, dass es mir besser geht. Ansonsten kann man die auch aus zwei verschiedenen Blickwinkeln sehen finde ich. Aber sie klingt logisch.

lonlycherry

Beitrag von lonlycherry » Mo 16. Dez 2013, 13:39

genau deswegen zweifle ich an der kontaktsperre, den der Ratgeber propagiert doch, dass eine Kontaktsperre der effektivste weg ist jemanden zurück bekommen zu können.

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mo 16. Dez 2013, 14:20

Aber nicht in jeder Situation.

Mal ein Bespiel: Dein Partner verlässt dich. Er hat noch Gefühle für dich aber er fühlt sich zu sehr vernachlässigt.
Würdest du jetzt die Kontaktsperre durchziehen? Wäre doch quatsch. Du musst ihm doch zeigen, dass er deine Nummer 1 ist und du da bist für ihn.

Die Kontaktsperre ist z. B. gut wenn der andere nicht mehr die Gefühle für jemanden hat. Durch den Kontaktentzug spürt der andere was fehlt und wird nach ein bisschen Zeit besten Falls vermissen. Da können die Gefühle wieder zum Vorschein kommen. Aber es ist auch keine Garantie.

Antworten