Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
Re: Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
Ist es auch. Der andere "kann in Ruhe abschließen" so dass es nicht ganz so weh tut wenn er/sie geht und wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Diesen Leuten werfe ich auch vor, dass sie nicht Reden. Wieso macht man nicht früher den Mund auf und sagt "so geht es nicht weiter, es stimmt was nicht". Dann weiß man Bescheid man kann zusammen was ändern und das ganze wieder in die richtige Richtung lenken. Aber so hat man nicht mal die Chance bekommen. Das ist wie du sagst unfair. Aber wir können niemanden zu etwas zwingen und leider nichts dran ändern...
Also sag dir: Er hat dich nicht verdient. Du brauchst jemanden der weiß was er will, der nicht einfach alles wegschmeißt.
Also sag dir: Er hat dich nicht verdient. Du brauchst jemanden der weiß was er will, der nicht einfach alles wegschmeißt.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.
-
Fu... das ist scheiße! Unfair und ichhabe von jemandem der mich angeblich liebt mehr erwartet!
So ist es nunmal. Was sollen wir ändern. Wir müssen einfach zeigen, dass wir auch ohne die können. Wir sind definitiv mehr wert als jetzt aufzugeben und nur zu trauern.
-
ach ist doch alles scheiße. so im Nachhinein zu sehen wie man angelogen wurde all die zeit.
So darfst du es aber nicht sehen. Also nicht ganz so. WENN er wirklich schon abgeschlossen hat, dann wird er schon länger darüber nachgedacht haben. Dann hat er dir in der Tat vielleicht in der letzten Zeit etwas vorgemacht. Aber davor nicht. Genau diese Gedanken habe ich auch und das ist verletzend.
Bei mir ist es noch komisch weil ich selber die gleichen Gedanken hatte wie sie. Schon richtig lange. Ich habe selber überlegt die Beziehung zu beenden aber hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass es wieder wird. Ich hab aber auch nie richtig was gesagt, nur dass es so nicht weitergeht. Zum Ende wollte ich dann reden und was ändern denn ich wollte diese Beziehung. Aber sie, die vorher NIE was gesagt hat, hat wohl auch anders gefühlt. bzw. gar nicht mehr und sich dann direkt für die Trennung entschieden. Zu spät...
Sieh es nicht zu negativ jetzt. Behalte es erstmal als schöne vergangene Zeit und kümmer dich jetzt um dich. Was die Zukunft bringt weißt du nicht. Vielleicht wird es ja auch nochmal was. Wer weiß das schon.
Bei mir ist es noch komisch weil ich selber die gleichen Gedanken hatte wie sie. Schon richtig lange. Ich habe selber überlegt die Beziehung zu beenden aber hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass es wieder wird. Ich hab aber auch nie richtig was gesagt, nur dass es so nicht weitergeht. Zum Ende wollte ich dann reden und was ändern denn ich wollte diese Beziehung. Aber sie, die vorher NIE was gesagt hat, hat wohl auch anders gefühlt. bzw. gar nicht mehr und sich dann direkt für die Trennung entschieden. Zu spät...
Sieh es nicht zu negativ jetzt. Behalte es erstmal als schöne vergangene Zeit und kümmer dich jetzt um dich. Was die Zukunft bringt weißt du nicht. Vielleicht wird es ja auch nochmal was. Wer weiß das schon.
-
Schöne vergangene zeit, wenn ich noch nichtmal merke wann er mich angelogen hat. was echt und was unecht war. Wie soll ich dann einschätzen können was davon wirklich schöne Zeit war? ich fühle mich so wertlos. Eine auf der Liste, die man einfach abhacken konnte.
Nimm es einfach als schöne Zeit mit und denke nicht NUR negativ.
Und das ist der Punkt. An dem musst du jetzt anfangen zu arbeiten, damit du wieder selbstbewusst wirst. Also fang an!!!lonlycherry hat geschrieben:ich fühle mich so wertlos.
Was ich krass finde ist das mit eurer Freundschaft. Wenn ihr so lange befreundet wart wird er sich irgendwann denke ich melden, außer er ist ein riesen Arschloch.
Bei mir ist es anders, wir haben uns kennengelernt und waren direkt ein Paar. Daher streich ich sie auch jetzt wieder komplett aus meinem Leben, was soll sie dadrin.
Aber wenn es vorher eine Freundschaft gab, denke ich hat das ganze irgendwann vielleicht nochmal eine Chance dazu. Aber dazu müssen denke ich mehrere Jahre vergehen.
Bei mir ist es anders, wir haben uns kennengelernt und waren direkt ein Paar. Daher streich ich sie auch jetzt wieder komplett aus meinem Leben, was soll sie dadrin.
Aber wenn es vorher eine Freundschaft gab, denke ich hat das ganze irgendwann vielleicht nochmal eine Chance dazu. Aber dazu müssen denke ich mehrere Jahre vergehen.
-
ich will nicht mit ihm befreundet sein. der kann mich mal kreuzweise. weder seine liebe noch seine Freundin behandelt man so gleichgültig
Richtige Einstellung!!! Und jetzt zeig es der Welt.
Ich bin jetzt unterwegs, habe heute Weihnachtsfeier.
Mach dir ein schönes Wochenende. Du hast was besseres verdient
Vielleicht gucke ich zwischendurch mal rein
Wenn was ist kannst du auch gerne ne PN schicken.
Ich bin jetzt unterwegs, habe heute Weihnachtsfeier.
Mach dir ein schönes Wochenende. Du hast was besseres verdient

Vielleicht gucke ich zwischendurch mal rein