Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
WhatIAm
Re: Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!

Beitrag von WhatIAm » Di 10. Dez 2013, 15:36

Dazu habe ich dir meine Möglichkeiten ja schon mitgeteilt. Weihnachten oder Silvester. Weihnachten wird wohl eher passend sein. Fest der Liebe. An Silvester sind wir doch eh alle um 0:00 voll.

Bis Weihnachten ist wenigstens etwas Zeit vergangen und du hast einen Grund um dich zu melden. Ich würde dann aber nur etwas schreiben, worauf du keine Antwort erwarten musst. Also lediglich sowas wie "Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage...". Eventuell kannst du auch schreiben "Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage..". Dann KÖNNTE es so aussehen als wäre es eine Rundum-SMS an alle. Dann kannst du erstmal abwarten ob er dir zurückschreibt. Wenn ja kannst du ihm fragen wies ihm geht oder so halt. Aber nicht sofort zum Handy greifen. Etwas warten.

Willst du dich nicht an Weihnachten melden, dann wie halt normal "Hey, wollte mal fragen wie es dir geht?!" oder sowas halt. Und ggf. kannst du ihn dann fragen ob ich euch mal trefft. Nur fang nicht direkt von Liebe Beziehung und sowas an zu reden.

Ich würde die Variante mit Weihnachten durchziehen. Wollte ich auch evtl. machen, hat sich bei mir aber in der Zwischenzeit erledigt... :|
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

lonlycherry

Beitrag von lonlycherry » Di 10. Dez 2013, 15:53

Also jemand hat zu mir gesagt, dass gerade an WEIHNACHTEN eine Reaktion erwartet wird. Und eben deshalb soll ich wenn, dann erst nach den Feiertagen. Klingt ganz logisch.

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Di 10. Dez 2013, 16:23

Wieso wird grade da eine Reaktion erwartet? Wenn ich jemandem schreibe erwarte ich so gut wie immer eine Reaktion, aber man hat an Weihnachten halt einen Vorwand sich zu melden.

Solltest du diese Tage nicht nutzen wollen würde ich warten bis so soweit bist. Bis du weißt dass du nicht in Trauer und Enttäuschung ausbrichst, wenn er sich gar nicht zurückmeldet oder negativ. Also würde ICH. Denn ich hatte keine Lust wieder von vorne anzufangen mit diesem scheiß Gefühl.

lonlycherry

Beitrag von lonlycherry » Di 10. Dez 2013, 16:40

da eben weihnachten das fest der liebe, erwaten die menschen dass sich andere dann eher rühren. logisch oder?

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Di 10. Dez 2013, 17:10

Ja gut musst du ja selber wissen. Melde dich wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt. Aber überlege genau ob du es jetzt willst oder ob du es nur machst weil du es emotional nicht mehr aushälst...

Es waren nur Vorschläge was du draus machst, ist deine Sache.

Es wird aber IMMER Gedanken in beide Richtungen geben. Egal an was du jetzt denkst. Du denkst dir immer es könnte so sein...aber auch so. Ich könnte so handeln...aber auch so.

lonlycherry

Beitrag von lonlycherry » Di 10. Dez 2013, 17:25

waaa ich weisss. :((( andere vorschläge und meinungen?

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mi 11. Dez 2013, 11:35

Ich denke da wird nicht viel anderes kommen. Was erwartest du? Dass jemand schreibt du sollst zu ihm fahren und singend vor seiner Tür stehen?... Leider nein.

Wenn du Kontakt aufnimmst, was willst du erreichen? Hast du das Ziel ein Treffen zu erreichen? Ich würde mich, außer Weihnachten und Silvester, auch nicht per Nachricht sondern vielleicht sogar einfach direkt per Anruf melden. Ich finde es so persönlich immer besser.

Aber mal anders: Denk im Moment erstmal gar nicht darüber nach. Du machst dir viel zu viele Gedanken. So denkst du immer nur an "Wie melde ich mich in 2-4 Wochen bei ihm? Wie wird das ablaufen?" usw. Du solltest erstmal etwas Ruhe reinbringen. Sonst wird das nichts... Und wie es in 2-4 Wochen (einfach mal eine Angabe) aussieht weißt du jetzt doch noch gar nicht.

lonlycherry

Beitrag von lonlycherry » Mi 11. Dez 2013, 12:08

möchte nur vorbereitet sein für den fall, dass nichts von ihm kommt. und davon gehe ich aus

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Mi 11. Dez 2013, 12:37

Ja ich weiß, aber so denkst du nur daran und kannst überhaupt keinen freien Gedanken fassen. Das ist wie wenn du eine Kontaktsperre machst und dir genau einen Tag setzt an dem du sie brichst. Dann wartest du die ganze Zeit nur auf diesen Tag, nutzt die Zwischenzeit aber überhaupt nicht.

lonlycherry

Beitrag von lonlycherry » Mi 11. Dez 2013, 12:59

hey ich war tauchen ^^klar nutze ich die hab jeden menge coole sachen gemacht.. brauch nur ein ziel, wie bei ner diät

Antworten