Ich denke, dass es damit endgültig ist.
Du hast ihm alles gegeben was euch noch verbunden hat, damit ist denfitiv eine Ende gesetzt.
Ich vermute ja, dass er bisher immer noch die Sicherheit hatte, dass du immer noch an ihn denkst.
Egal, was in dir vorgegangen ist oder ob seine Gedanken stimmen mögen oder nicht.
Erst jetzt ist endgültig ein Zeichen gesetzt worden und du hast das Band durchschnitten.
Jetzt beschäftige dich nicht mehr damit.
Es ist alles beendet und es gibt nichts mehr zu reden, also ist auch keine Antwort nötig.
Mal eine Geschichte aus meinem Umfeld dazu:
Eine gute Freundin hat mir mal erzählt, dass sie sich von einem Freund getrennt hat.
Am Anfang hat er sie zugehjammert, ist nachgelaufen, hat ihr die Liebe geschworen und gesagt, dass er ewig auf sie warten wird. Immer und immer wieder hat er gezeigt, dass er abhängig von ihr ist.
Sie hatte dann mittlerweile eine neue Beziehung, wußte aber, dass er immer noch auf sie warten würde.
Er war zwar nicht mehr aktiv, aber hat bei zufälligen Begegnungen bei Festen, Partyś etc immer noch diese Abhängigkeit ihr gegenüber ausgedrückt, rein körperlich. Gesagt hat er nichts.
Dieses Gefühl hat bei ihr ganze 4 Jahre angehalten. Nach 4 Jahren hatte er sich scheinbar endgültig gelöst und ist wieder seinem Leben nachgegangen und hat eine neue Beziehung angefangen.
Als sie sich dann wiedertrafen, sagte sie traf sie der Schlag. Er war ganz anders, wirkte anders, redete anders und die Sicherheit, dass er auf sie warten würde war weg. Dann auf einmal fragte sie sich, ob die Entscheidung vor 4 Jahren richtig war. Schon komisch, was wir alles so ausdrücken ohne Worte zu sagen.
Geh deinen Weg und verschwende keine Zeit mehr an ihn, nicht mal in Gedanken.
LG
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
Re: Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Ich danke dir für die Geschichte.
Also ich brauche auch keine Antworten mehr. Ich denke ich bin mir der Sache doch recht sicher, dass es nur darum ging zur nächsten Frau zur rennen. 100 Prozent weiss ich es nicht aber die Andeutungen sind doch recht eindeutig. Daher brauch eich auch keine Diskussionen mehr eingehen und habe deshalb ja die Kiste wortlos hingestellt.
Ich frage mich nur was die Nachricht sollte? Ich hatte mit keinerlei Reaktion gerechnet, da er mir ja zuvor deutlich gemacht hatte, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Und das mehr als aggressiv und verletzend. Spielt er Machtspielchen mit mir? Braucht er die Tussen auf seiner abgearbeiteten Liste als Anhängsel um sich besser zu fühlen? Er hat mich zu einer auf dieser Liste gemacht. das lasse ich aber nicht mit mir machen und nehme mich nun offiziell runter, indem ich über allem stehe.
Ich habe ihm nicht geantwortet und habe es auch nicht vor. Versuchungen und Hoffnungen sind immer da aber ich denke ich bin auch durch einen neuen Menschen in meinem Leben stark genug das zu überstehen.
Meine Intention liegt im Verstehen: Wieso wirft er mich so weg? Und schreibt mir jetzt? was soll das? Wieso will er mir ständig weh tun?
Also ich brauche auch keine Antworten mehr. Ich denke ich bin mir der Sache doch recht sicher, dass es nur darum ging zur nächsten Frau zur rennen. 100 Prozent weiss ich es nicht aber die Andeutungen sind doch recht eindeutig. Daher brauch eich auch keine Diskussionen mehr eingehen und habe deshalb ja die Kiste wortlos hingestellt.
Ich frage mich nur was die Nachricht sollte? Ich hatte mit keinerlei Reaktion gerechnet, da er mir ja zuvor deutlich gemacht hatte, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Und das mehr als aggressiv und verletzend. Spielt er Machtspielchen mit mir? Braucht er die Tussen auf seiner abgearbeiteten Liste als Anhängsel um sich besser zu fühlen? Er hat mich zu einer auf dieser Liste gemacht. das lasse ich aber nicht mit mir machen und nehme mich nun offiziell runter, indem ich über allem stehe.
Ich habe ihm nicht geantwortet und habe es auch nicht vor. Versuchungen und Hoffnungen sind immer da aber ich denke ich bin auch durch einen neuen Menschen in meinem Leben stark genug das zu überstehen.
Meine Intention liegt im Verstehen: Wieso wirft er mich so weg? Und schreibt mir jetzt? was soll das? Wieso will er mir ständig weh tun?
Als deine Fragen und die damit verbundenen Gefühle sind deine!!!
Warum schreibt er dir jetzt? Weil du jetzt den karton hingestellt hast.
Du empfindest das als Schmerz was er macht. Er hat sich einfach nur gemeldet und das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gemacht um dir weh zu tun.
Es gibt immer recht leichte Antworten.
Denn wir selbst bringen unsere Gefühle in die Situation ein, aber der ander hat diese Gefühle meist gar nicht.
Aber wir sehen es so oder stellen uns es so vor, dass er/sie bestimmte Aktionen nur macht, um uns zu verletzen.
Er hat einfach nur das gechrieben, was er gedacht hat, vielleicht ohne es so zu meinen, wie du es empfindest.
Das ist meist das Problem an Sms. Die Worte bekommen die Bedeutung, die wir ihnen beigeben. Uns fehlt die Mimik und Gestik des Anderen dazu und somit stellen wir uns den anderen nach unserem Empfinden vor. Wir malen das Bild des Anderen und erzeugen damit ein Bild, dass aber nicht so sein muss.
Deswegen hast du die Sms als Aggressiv und verletzend empfunden, weil du ihn dir so vorstellst, dass er das nur macht um dir weh zu tun.
Der Ursprung liegt drain, dass du dich von ihm verletzt fühlst.
Ich möchte das jetzt nicht auf jeden Satz ausweiten.
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen gut erklären.
Laß das ganze Gegrübel sein, es bringt nichts und wühlt dich nur wieder auf.
Eure Verbindung ist jetzt endgültig gekappt und damit ist gut.
Es gibt nichts mehr auszutauschen und jeder geht seinen Weg.
LG
Du fühlst dich weggeworfen. Ich denke, er wird das nicht so sehen.lonlycherry hat geschrieben:Wieso wirft er mich so weg? Und schreibt mir jetzt? was soll das? Wieso will er mir ständig weh tun?
Warum schreibt er dir jetzt? Weil du jetzt den karton hingestellt hast.
Du empfindest das als Schmerz was er macht. Er hat sich einfach nur gemeldet und das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gemacht um dir weh zu tun.
Es gibt immer recht leichte Antworten.
Denn wir selbst bringen unsere Gefühle in die Situation ein, aber der ander hat diese Gefühle meist gar nicht.
Aber wir sehen es so oder stellen uns es so vor, dass er/sie bestimmte Aktionen nur macht, um uns zu verletzen.
Hier ist es das Selbe. Deine Emotionen spielen in die Fragestellung mit ein.lonlycherry hat geschrieben: Ich frage mich nur was die Nachricht sollte? Ich hatte mit keinerlei Reaktion gerechnet, da er mir ja zuvor deutlich gemacht hatte, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Und das mehr als aggressiv und verletzend. Spielt er Machtspielchen mit mir? Braucht er die Tussen auf seiner abgearbeiteten Liste als Anhängsel um sich besser zu fühlen? Er hat mich zu einer auf dieser Liste gemacht. das lasse ich aber nicht mit mir machen und nehme mich nun offiziell runter, indem ich über allem stehe.
Er hat einfach nur das gechrieben, was er gedacht hat, vielleicht ohne es so zu meinen, wie du es empfindest.
Das ist meist das Problem an Sms. Die Worte bekommen die Bedeutung, die wir ihnen beigeben. Uns fehlt die Mimik und Gestik des Anderen dazu und somit stellen wir uns den anderen nach unserem Empfinden vor. Wir malen das Bild des Anderen und erzeugen damit ein Bild, dass aber nicht so sein muss.
Deswegen hast du die Sms als Aggressiv und verletzend empfunden, weil du ihn dir so vorstellst, dass er das nur macht um dir weh zu tun.
Der Ursprung liegt drain, dass du dich von ihm verletzt fühlst.
Ich möchte das jetzt nicht auf jeden Satz ausweiten.
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen gut erklären.
Laß das ganze Gegrübel sein, es bringt nichts und wühlt dich nur wieder auf.
Eure Verbindung ist jetzt endgültig gekappt und damit ist gut.
Es gibt nichts mehr auszutauschen und jeder geht seinen Weg.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Also er hat selbst betont er will keinerlei Kontakt. Und es war nicht nötig mir eine Nachricht zu schreiben. es kann ihm egal sein was ich gelöscht habe oder nicht. Er braucht das zeug nicht. Ich will nur nichts schuldig bleiben. An sich kann er es auch in die Mülltonne werfen. Aber das war eben nicht meine Entscheidung. deshalb hinterfrage ich die Intention.
Ja nun ist es gekappt und ich stecke da auch keine Hoffnung rein. Wieso auch. Für mich hat sich die Sache erledigt. Wenn er mich lieben würde, dann wären wir nicht an diesem Punkt angekommen. Ich konzentriere mich auf mein Neues. Kann aber nur abschließen wenn ich Dinge auch verstehe
Das ist alles... wir Frauen wollen verstehen xD Schwachsinn ich weiss!
Ja nun ist es gekappt und ich stecke da auch keine Hoffnung rein. Wieso auch. Für mich hat sich die Sache erledigt. Wenn er mich lieben würde, dann wären wir nicht an diesem Punkt angekommen. Ich konzentriere mich auf mein Neues. Kann aber nur abschließen wenn ich Dinge auch verstehe

Mir ist jetzt noch was anderes an dem Satz aufgefallen:
Was war da noch oben? Bilder, SMS, Notizen etc?
Sorry ist mir gerade erst richtig aufgefallen.
Scheinbar hat er auf dem Handy etwas gesehen oder gelesen, woraus er schließt, dass du mit ihm reden möchtest.
Ähm fällt dir dazu was ein?
Er hat geschrieben, es ist einfacher als das Handy NICHT zu löschen.lonlycherry hat geschrieben:Und wenn du mit mir reden willst, dann frag mich doch einfach...ist einfacher als das Handy nicht zu löschen...was meint ihr dazu?
Was war da noch oben? Bilder, SMS, Notizen etc?
Sorry ist mir gerade erst richtig aufgefallen.
Scheinbar hat er auf dem Handy etwas gesehen oder gelesen, woraus er schließt, dass du mit ihm reden möchtest.
Ähm fällt dir dazu was ein?
-
Ne ich glaube er kann nur kein deutsch ^^ich habe alles gelöscht was von mir ist. ich hatte es so verstanden dass ich ihm vielleicht zu viel gelöscht habe und er jetzt meckert ich hätte was kaputt gemacht. und hab keine ahnung von handys. aber an sich braucht er das teil nicht... hatte er ja vorher gesagt und dass er sich am selben tag dran gesetzt hat um es anzumachen ist allein unlogisch denn er braucht es nicht... ausserdem wenn ich was gelöscht haben sollte, dann kann so ein crack wie er das in null komma nichts wieder drauf spielen ...
-
Ich wüsste trotzdem mal ganz gern wieso er mir überhaupt geschrieben hat? das beschäftigt mich jetzt schon irgendwie ...