Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
ronny81
von ronny81 » Do 16. Jan 2014, 13:20
Hy.
Ja ich habe auch ab und zu noch starke rückfälle wo es mir scheisse geht.
Müssen wir leider jetzt durch.Probiere mich auch abzulenken.geht halt nicht immer und dann kommen meist die gedanken an die ex.
bei mir ist halt noch das problem mit dem kleinen.dadurch haben wir ab und zu ja auch mal kontakt um sachen zwecks des kleinen zu klären.Und dann denkt mann automatisch mehr an sie. Ich hoffe auch das ich nunmal endlich richtig loslassen kann.manchmal ist es besser und wiegesagt manchmal kommen tage wo es einen runter zieht.Kopf hoch und weiter.Ist leichter gesagt wie getan .Geht mir ja genauso.
LG Ronny.

-
lonlycherry
von lonlycherry » So 19. Jan 2014, 00:01
Feli was sagst du denn jetzt wegen Kontakt... Fast 3 Monate... Ist der Zug nicht abgefahren ?
-
ninasastri
von ninasastri » So 19. Jan 2014, 11:54
lonlycherry hat geschrieben:Feli was sagst du denn jetzt wegen Kontakt... Fast 3 Monate... Ist der Zug nicht abgefahren ?
Denke schon für den moment. Ich würde versuchen ine inem halben jah ganz verändert einen zufälligen kontakt herbeizuführen.
Halt nicht so auffällig zufällig..

-
lonlycherry
von lonlycherry » Mo 20. Jan 2014, 15:43
wie kommst du auf den abstrakten zeitrahmen

-
Juerchi
von Juerchi » Di 21. Jan 2014, 11:18
Hallo ihr Mitleidenden,
hab hier viel gelesen und ja, es hilft manchmal weiter. Danke an Euch!
Nun meine (ich 42) Geschichte:
Ich bin mit meiner EX(44) nach 2jähriger Affaire 2008 zusammen gezogen. Es gab viel Stress und Streit wegen ihrer Scheidung und ihrer Kinder.
2011 wollte sie das erste Mal ausziehen, sie hatte schon ne Wohnung aber ich habe es abgebogen:-)
2012 ist sie dann doch ausgezogen, heimlich eine Wohnung organisiert und vorgerichtet:-(
Einen Monat später bin ich wieder bei ihr eingezogen, hab dann vier Monate bei Ihr gewohnt und bin danach wieder zurück in meine alte Wohnung.
Ständig kamen bei jedem Strei die Vorwürfe "zieh aus!" Deshalb dieser für mich notwendige Schritt. Sie bereute es zu tiefst.
Danach hatten wir ein Jahr guten Kontakt mit Unternehmnungen, gegenseitigem Übernachten, so ein zweimal die Woche.
In diesem Jahr hatte sie zwischendurch zwei Beziehungen (je 1-2Monate), kam danach immer wieder zu mir zurück. In den Zeiten hatte ich hart um sie gekämpft, es tat so Sch...weh sie mit einem neuen Mann zu sehen.
Ich hatte auch eine neue Liebschaft mit der ich aber letztlich nie zufrieden war weil ich noch an meiner EX hing. Habe hin und her verglichen, wie man das boshafter Weise tut.
Ende letzten Jahres liegte meine EX mir immer wieder ihr Herz zu Füßen, ich jedoch wollte wegen der Achterbahnfahrten zwar ab und an was mit ihr
unternehmen aber letztlich keine feste Beziehung zu ihr. Oder vllt auch nur die guten Seiten von ihr haben:-(
Aber jetzt:
Als ich sie kurz vor Weihnachten besuchen wollte stand sie mit einem neuen da. Heute, fünf Wochen später wohnt sich schon bei ihm, will hier
ihre Arbeit, Freunde usw aufgeben und 150 weit weg ziehen.
Seit dem ich sie mit ihm gesehen haben, haben wir keinen Kontakt kein nichts. Es kam nur ne Nachricht von ihm "Ich soll sie in Ruhe lassen, bin Vergangenheit". Und ständig lässt sie mir auf Umwegen Foto von sich und ihrem Lover zukommen.
Jetzt vermisse ich sie unendlich, aber was tun????
Hat von Euch schon jemand solche Erfahrungen gemacht????
Warum lässt sie meinen Kampf nicht mehr zu???
-
michael74
von michael74 » Di 21. Jan 2014, 18:27
WhatIAm hat geschrieben:Aber nicht in jeder Situation.
Mal ein Bespiel: Dein Partner verlässt dich. Er hat noch Gefühle für dich aber er fühlt sich zu sehr vernachlässigt.
Würdest du jetzt die Kontaktsperre durchziehen? Wäre doch quatsch. Du musst ihm doch zeigen, dass er deine Nummer 1 ist und du da bist für ihn.
Die Kontaktsperre ist z. B. gut wenn der andere nicht mehr die Gefühle für jemanden hat. Durch den Kontaktentzug spürt der andere was fehlt und wird nach ein bisschen Zeit besten Falls vermissen. Da können die Gefühle wieder zum Vorschein kommen. Aber es ist auch keine Garantie.
Da muss ich mich mal einklinken , kommt mir alles sehr bekannt vor .. Meine Freundin fühlte sich auch vernachlässigt hat aber nie was gesagt , immer das gleiche oder ? Ja zur Kontaktsperre habe auch lange darüber nachgedacht insbesondere was das vernachlässigen angeht .. Offener Kampf , dachte auch an die Kontaktsperre Allerdings sagte meine zu mir Sie will Graß wachsen lassen , bla bla .. 2 Wochen später hat Sie jemand kennengelernt .. Meinte auch zu mir das Sie selber vorher innerlich abgeschlossen .. Toll wenn man das alles später erfährt .. Manchmal mangelt es einfach an der Kommunikation evtl hat sie was gesagt und ich habe es nicht wahrgenommen oder eben durch die Blume , aber sorry durch die Blume versteht doch kein Mensch was oder ? Man sollte vielleicht in einer Beziehung in Zukunft einen Kummerkasten einführen oder so ähnlich
-
lonlycherry
von lonlycherry » Mi 22. Jan 2014, 13:50
naja aber irgendwie ...liegtd er ball doch danna uch im anderen feld oder ...
-
lonlycherry
von lonlycherry » Mo 10. Feb 2014, 03:28
Ich hatte meinem Ex gestern einen Karton restlicher Sachen vor die Tür gestellt. Monatelang kein Kontakt wie von ihm gewollt.
Seine Nachricht kam heute um halb 2
Hat mein Ex geschrieben: Hab den Karton bekommen danke. Und wenn du mit mir reden willst, dann frag mich doch einfach...ist einfacher als das Handy nicht zu löschen...was meint ihr dazu?
-
Mr New
von Mr New » Mo 10. Feb 2014, 09:49
Gibt es noch was zu bereden?
Außerdem scheint er ja nichts bereden zu wollen, schließlich fordert er ja dich auf zu ihm zu kommen, wenn du reden willst.
Also was soll dabei rauskommen? Er hat sich ja damit schon festgelegt. Ihm scheint es nicht wirklich wichtig zu sein, sonst hätte er dich gefragt, wa nn ihr reden könnt oder ob du Zeit für ihn hättest.
Wenn es nichts mehr zu kären gibt aus deiner Sicht, würde ich es lassen.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
lonlycherry
von lonlycherry » Mo 10. Feb 2014, 11:02
Es gab jede Menge zu klären, aber nun ist der Zug abgefahren und ich komme damit klar, dass er mich hat fallen lassen und mich verarscht hat...
ich will garnicht reden. Ich habe die Sachen nur hingestellt um nichts schuldig zu bleiben und das handy dass er mir geliehen hatte meine Daten runter gelöscht. mehr nicht. keine Ahnung warum er mir unterstellt ich wolle reden. als ob der karton eine Provokation war. wenn ich hätte reden wollen dann hätte ich geklingelt. seine Nachricht kam um 1 Uhr morgens 17 Minuten später der zweite teil mit der Unterstellung zum reden. es scheint ihn zu beschäftigen ...