Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
-
Re: Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
Moment da mus sich jetzt nachrechnen sind ca. 2 Monate
Oh Mann Ronny, aber raus lassen ist besser. Habe mich sogar mal aktiv hingesetzt zum weinen ...das tat wirklich gut
Oh Mann Ronny, aber raus lassen ist besser. Habe mich sogar mal aktiv hingesetzt zum weinen ...das tat wirklich gut
hy. ja danke lonlycherry.
es tut halt so verdammt weh wenn man die frau noch so sehr liebt , sie es aber
nicht glaubt weil die letzten jahre der alltag eingekehrt war.sie sagte zu mir ob das
wirklich noch liebe bei mir ist.aber jetzt wo sie weg ist merkt man umso mehr wie sehr
man einen menschen liebt.aber ihn verloren hat.und danach ist man so viel schlauer und
würde so viel anders machen aber es ist zu spät. aber ich merke gerade das ich jetzt loslasen
muss und vielleicht irgendwann sich alles zum guten wendet.aber was die zukunft bringt weis
keiner.ich hoffe nur das ich irgendwann wieder glücklich werde und wieder lieben kann.
aber zur zeit ist halt die trauer um den verlorenen menschen mit dem man alt werden wollte.
und dann immer die angst wenn das nächste loch kommt und man zuhause sitzt und weinen muss.
das muss doch irgendwann mal aufhören.aber wenn etwas kommt dann alles auf einmal und
mir ging es noch nie schlecht und jetzt das.irgendwann trifft es wahrscheinlich jeden mal.
LG
es tut halt so verdammt weh wenn man die frau noch so sehr liebt , sie es aber
nicht glaubt weil die letzten jahre der alltag eingekehrt war.sie sagte zu mir ob das
wirklich noch liebe bei mir ist.aber jetzt wo sie weg ist merkt man umso mehr wie sehr
man einen menschen liebt.aber ihn verloren hat.und danach ist man so viel schlauer und
würde so viel anders machen aber es ist zu spät. aber ich merke gerade das ich jetzt loslasen
muss und vielleicht irgendwann sich alles zum guten wendet.aber was die zukunft bringt weis
keiner.ich hoffe nur das ich irgendwann wieder glücklich werde und wieder lieben kann.
aber zur zeit ist halt die trauer um den verlorenen menschen mit dem man alt werden wollte.
und dann immer die angst wenn das nächste loch kommt und man zuhause sitzt und weinen muss.
das muss doch irgendwann mal aufhören.aber wenn etwas kommt dann alles auf einmal und
mir ging es noch nie schlecht und jetzt das.irgendwann trifft es wahrscheinlich jeden mal.
LG
Mhm, nach der Zeitspanne kann man natürlich darüber nachdenken, ob man selbst aktiv wird, wenn man a) dazu bereit ist und b) es überhaupt noch möchte.
Dieses "aktive/bewusste" Trauern finde ich sehr gut und freu mich, dass es dir gut tat.
Dieses "aktive/bewusste" Trauern finde ich sehr gut und freu mich, dass es dir gut tat.

"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova
vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry 

-
Vorschläge fürs aktiv werden?
ehrlich gesagt wollte ich ende februar seine restlichen sachen vor seine haustür stellen
ehrlich gesagt wollte ich ende februar seine restlichen sachen vor seine haustür stellen
Mit seinem Kram hättest du schon einen regelrechten Vorwand, um dich wieder auf den Schirm zu bringen und mal kurz durch sein Leben zu huschen. Das ist immer ein sehr praktischer Ansatz
Da reicht ja ein schlichtes: Hey, ich hab hier noch xyz von dir. ..." und dann entweder etwas wie: "Dann&dann wäre ich in deiner Gegend. Soll ich bei dir halten?" oder eher in Richtung "abholen kommen" oder gar "Wollen wir uns da&da treffen, um die Sachen zu übergeben? Wann würde es bei dir passen?" (ein Café o.ä., wo man doch 5 Minuten mehr verbringt als "Hallo, bitteschön, tschüß" - Dadurch, dass du noch Dinge von ihm hast, findet das Treffen nicht statt, weil du ihn sehen willst, sondern schlicht, um etwas zu überreichen. Ist meines Erachtens nach "sicherer" und unverfänglicher als die klassische Initiativ-SMS.
Wenn man sich für's bringen entscheidet -> Möglichkeit, dass er annimmt und sich verabschiedet.
Wenn man sich für's holen entscheidet -> Oh, komm rein, da hab ich alles zusammen gepackt. Möchtest du was trinken?
Wenn man sich für's öffentliche entscheidet -> Beidseitig "geplant" etwas mehr Zeit zu verbringen.
Mein persönlicher Favorit wäre das holen lassen
Besonders, wenn sich auch daheim noch hübsch was verändert hat...

Wenn man sich für's bringen entscheidet -> Möglichkeit, dass er annimmt und sich verabschiedet.
Wenn man sich für's holen entscheidet -> Oh, komm rein, da hab ich alles zusammen gepackt. Möchtest du was trinken?
Wenn man sich für's öffentliche entscheidet -> Beidseitig "geplant" etwas mehr Zeit zu verbringen.
Mein persönlicher Favorit wäre das holen lassen

-
also zwei der dinge sind dinge di eer nicht mehr benötigt, könnte ich also auch wegwerfen. das letzte eine kette könnte ich per post schicken.. ich denke nicht dass er sich treffen möchte ... dachte mehr an eine kiste, die ich ihm vor die tür stelle
Der Klassiker von wortlos hinschicken/abstellen, ist natürlich auch immer eine Option. Ich meinte nur, FALLS man es als Vorwand nutzen mag, gibt es diverse Möglichkeiten. 

-
Ich denke dieses hinterher gerenne... bringt ja nichts... das habe ich zu beginn gemacht... deswegen dacht eich mal an eine selbstbewusste Aktion... karton wieder gehen fertig... kein klingeln... nix .. zeigen dass er so nicht mit mir spielen kann... zeigen dass er mich verliert wenn er nicht agiert... abgesehen davon würde es mir das herz zerreißen wenn ich zu ihm fahre und hinten sitzt ne andere Frau
-
Ich habe gerade einen starken Rückfall und bin sehr traurig und einsam. Alle haben recht wenn sie sagen jetzt muss was von ihm kommen. Ich habe einfach Angst dass nichts passiert... Schon so lange und es passiert einfach nichts. Ich bin grad ziemlich verzweifelt... Ist es dumm nach so langer Zeit noch zu hoffen?
und selbst wenn was kommt, meinst dann bist du glücklicher.
Meine Ex hat sich nach 8 Wochen Kontaktsperre auch Silvester gemeldet und seitdem nicht mehr, somit hat mich das auch nicht weitergebracht, im Endeffekt haben mich die Tage dann nur wieder runtergezogen.
Jetzt ist wieder Funkstille und mir geht's viel besser
Meine Ex hat sich nach 8 Wochen Kontaktsperre auch Silvester gemeldet und seitdem nicht mehr, somit hat mich das auch nicht weitergebracht, im Endeffekt haben mich die Tage dann nur wieder runtergezogen.
Jetzt ist wieder Funkstille und mir geht's viel besser