Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
-
Re: Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme? Hilfe!
ich meine damit, dass er eine andere haben muss und mit ihr beschäftigt ist... sonst hätte er sich gemeldet... wenn er zeit hätte drüber nachzudenken...
Ich kann dir nicht viel mehr dazu sagen, außer, dass es eben keine Sicherheit gibt. Natürlich in keine Richtung. Aber es gibt natürlich Gründe, wieso eine Kontaktsperre für Wochen und nicht nur für Tage angesetzt wird... :/
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova
vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry 

-
Naja wir sind ja jetzt bei 8 Wochen Kontaktsperre.. ich denke so langsam ist der Zug abgefahren ...
Weißt du welcher Spruch mir damals immer geholfen hat, diese lange Zeit abzuwarten?
"Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück, gehört es dir - für immer, kommt es nicht zurück dann hat es dir nie gehört."
Dass/ wenn er eine Neue hat, hat es rein gar nichts zu bedeuten. Erst recht nicht, nach 8 Wochen. Gerade durch eine neue Beziehung wird er evtl. merken, was er an dir hatte - ihm wird auffallen, wie er sie mit dir vergleicht (erster Teil vom Zitat) und wenn nicht, dann... tja.
Möchtest du etwa jemanden an deiner Seite haben, der deine Liebe nicht erwiedert (letzter Teil vom Zitat)?
"Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück, gehört es dir - für immer, kommt es nicht zurück dann hat es dir nie gehört."
Dass/ wenn er eine Neue hat, hat es rein gar nichts zu bedeuten. Erst recht nicht, nach 8 Wochen. Gerade durch eine neue Beziehung wird er evtl. merken, was er an dir hatte - ihm wird auffallen, wie er sie mit dir vergleicht (erster Teil vom Zitat) und wenn nicht, dann... tja.
Möchtest du etwa jemanden an deiner Seite haben, der deine Liebe nicht erwiedert (letzter Teil vom Zitat)?
-
nein da habt ihr recht... das möchte ich nicht ... ich denke nur irgendwann ist es halt auch mal gut... dass er sich garnicht gemeldet hat... das hat mich wirklich sehr verletzt
-
Heute gehen mir tausend sachen durch den kopf... wir menschen sind schone cht ein kopfchaos ...
hy lonlycherry.
ja das stimmt.da geht einem alles durch den kopf und man wird verrückt.
auch ich als Mann habe ganz schön zu kämpfen.obwohl es immer heißt wir männer
stecken das schon weg.es gibt keinen tag an dem man nicht an den/die ex denkt.
naja müssen wir jetzt durch.auf uns schauen.ich sage mir immer."die hoffnung
stirbt zuletzt".aber ob es da jemals noch hoffnung gibt , weis ich nicht.
trotzdem kopf hoch und das leben muss weiter gehen.
LG Ronny
ja das stimmt.da geht einem alles durch den kopf und man wird verrückt.
auch ich als Mann habe ganz schön zu kämpfen.obwohl es immer heißt wir männer
stecken das schon weg.es gibt keinen tag an dem man nicht an den/die ex denkt.
naja müssen wir jetzt durch.auf uns schauen.ich sage mir immer."die hoffnung
stirbt zuletzt".aber ob es da jemals noch hoffnung gibt , weis ich nicht.
trotzdem kopf hoch und das leben muss weiter gehen.
LG Ronny
-
danke ronny das ist lieb
hab ja genug was mich ablenkt.
ich weiss auch nicht irgendwie ... hoffnung ... kann darf da überhaupt noch was sein wenn man dem anderen so egal ist? ...

hy. @lonlycherry
ich glaube nicht das einem der andere so egal ist.er wird trotzdem ab und an mal an dich denken.
ich kann mich an alle meinen verflossenen noch erinnern und dachte (auch noch in der letzten
beziehung )ab und zu an die exen.
auch mir geht es heute wieder scheisse.habe meinen kleinen heimgefahren , weil er bei mir war und sie
fragte mich ob ich ihr farbe (weil sie kein auto mehr hat)mitbringen könnte , weil die alte wohnung von uns
noch zur übergabe gestrichen werden muss.wollte die farbe vor die türe stellen und dann weiter fahren.
doch auf einmal stand sie vor mir.mir ist das herz natürlich in die hose gerutscht und ich sagte nur hallo.sie sagte auch
hallo und das ich die farbe wieder haben kann und zurückgeben kann , wenn etwas übrig bleibt.ich sagte ok und falls sie
noch mehr braucht soll sie bescheid sagen.dann bin ich schnell fort ohne mich zu verabschieden , was mir jetzt auch leid tut.
und jetzt und den ganzen abend nur noch die gedanken bei ihr.schrecklich wenn man die frau noch so liebt und zurück
möchte.meine ex hatte mir ja gesagt das sie nur noch freundschaftl.gefühle hat und ich ihr trotzdem
nicht egal bin .vor kurzem machte sie sich sogar etwas sorgen um mich.naja.es muss weiter gehen.
saß heute auch kurz mal wieder da und musste kurz mal meinen tränen freien lauf geben.
der schmerz ist halt so schlimm und man vermisst den ex partner so sehr.
aber trotzdem.LG Ronny
ich glaube nicht das einem der andere so egal ist.er wird trotzdem ab und an mal an dich denken.
ich kann mich an alle meinen verflossenen noch erinnern und dachte (auch noch in der letzten
beziehung )ab und zu an die exen.
auch mir geht es heute wieder scheisse.habe meinen kleinen heimgefahren , weil er bei mir war und sie
fragte mich ob ich ihr farbe (weil sie kein auto mehr hat)mitbringen könnte , weil die alte wohnung von uns
noch zur übergabe gestrichen werden muss.wollte die farbe vor die türe stellen und dann weiter fahren.
doch auf einmal stand sie vor mir.mir ist das herz natürlich in die hose gerutscht und ich sagte nur hallo.sie sagte auch
hallo und das ich die farbe wieder haben kann und zurückgeben kann , wenn etwas übrig bleibt.ich sagte ok und falls sie
noch mehr braucht soll sie bescheid sagen.dann bin ich schnell fort ohne mich zu verabschieden , was mir jetzt auch leid tut.
und jetzt und den ganzen abend nur noch die gedanken bei ihr.schrecklich wenn man die frau noch so liebt und zurück
möchte.meine ex hatte mir ja gesagt das sie nur noch freundschaftl.gefühle hat und ich ihr trotzdem
nicht egal bin .vor kurzem machte sie sich sogar etwas sorgen um mich.naja.es muss weiter gehen.
saß heute auch kurz mal wieder da und musste kurz mal meinen tränen freien lauf geben.
der schmerz ist halt so schlimm und man vermisst den ex partner so sehr.
aber trotzdem.LG Ronny
Ich kann Ronny da nur zustimmen: Egal ist man einem nicht so einfach. Selbst bei meinem Ex, wo wirklich jede Menge heftiger Kram passiert ist, dauerte es bis zu diesem Punkt - und der Punkt war aktiv gewollt. Hoffnung ist also immer da, so lange man welche haben will und bereit ist etwas zu tun
Wie lange herrscht bei euch nun Ruhe? (gerade keinen genauen Überblick o.o)

Wie lange herrscht bei euch nun Ruhe? (gerade keinen genauen Überblick o.o)
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova
vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry