Mit der Ex wieder zusammen aber alles geht zu schnell.......
-
Mit der Ex wieder zusammen aber alles geht zu schnell.......
Hey,
ich habe es geschafft mit meienr Ex wieder zusammen zu kommen.
Jedoch glaube ich das ich zu schnell vorgegangen bin. Eine Woche nach dem ersten Treffen wieder zusammen und schon jetzt merke ich das sie sich wieder komisch verhält und dsich unsicher ist! Auch wenn sie es nicht sagt.
Was soll ich tun? Kontaktsperre geht jetzt wohl schlecht.
Ich habe jetzt wieder Angst sie zu verlieren. Ihr das zu sagen würde sicherlich auch ichts bringen sondern es eher verschlimmern. Was kann ich machen?
ich habe es geschafft mit meienr Ex wieder zusammen zu kommen.
Jedoch glaube ich das ich zu schnell vorgegangen bin. Eine Woche nach dem ersten Treffen wieder zusammen und schon jetzt merke ich das sie sich wieder komisch verhält und dsich unsicher ist! Auch wenn sie es nicht sagt.
Was soll ich tun? Kontaktsperre geht jetzt wohl schlecht.
Ich habe jetzt wieder Angst sie zu verlieren. Ihr das zu sagen würde sicherlich auch ichts bringen sondern es eher verschlimmern. Was kann ich machen?
Re: Mit der Ex wieder zusammen aber alles geht zu schnell...
hi
Punkt 1) hast du dich verändert in der Kontaktsperre?
Punkt 2) Hat sie es bemerkt und seit ihr deshalb wieder zusammen?
Punkt 3) Bist du verändert in der neuen Beziehung!?
Punkt4) Gibt es etzt alte Muster, wie in der letzten Beziehung vor der Trennung?
Gruß
Punkt 1) hast du dich verändert in der Kontaktsperre?
Punkt 2) Hat sie es bemerkt und seit ihr deshalb wieder zusammen?
Punkt 3) Bist du verändert in der neuen Beziehung!?
Punkt4) Gibt es etzt alte Muster, wie in der letzten Beziehung vor der Trennung?
Gruß
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
-
Punkt 1: Ja ich habe mich sehr verändert.
2) Ja sie hat mir auch bestätigt ,dass "ich mich wieder zum positiven gewandelt hätte"
3) Ich versuch nicht wieder ins alte Muster zu fallen. Achte extra drauf und versuche frühere Fehler zu vermeiden.
4) Naja Gewisse musster lassens ich nicht vermeiden (Auschlafen --> Frühstücken --> rumalbern --> ab hier andere Pfade^^)
Ich denke das Problem könnte sein das ich zu deutlich zeige das ich sie unbedingt wiederhaben möchte. Ich wollt jetzt versuchen mich zurückzuhalten was Küssen angeht oder kuscheln. Ich wollte nur auf ihr Andeutungen reagieren! Könnte das die Lösuing sein ?
2) Ja sie hat mir auch bestätigt ,dass "ich mich wieder zum positiven gewandelt hätte"
3) Ich versuch nicht wieder ins alte Muster zu fallen. Achte extra drauf und versuche frühere Fehler zu vermeiden.
4) Naja Gewisse musster lassens ich nicht vermeiden (Auschlafen --> Frühstücken --> rumalbern --> ab hier andere Pfade^^)
Ich denke das Problem könnte sein das ich zu deutlich zeige das ich sie unbedingt wiederhaben möchte. Ich wollt jetzt versuchen mich zurückzuhalten was Küssen angeht oder kuscheln. Ich wollte nur auf ihr Andeutungen reagieren! Könnte das die Lösuing sein ?
JA!
das ist das Problem!
In alte Muster zurückverfallen... naja, was soll man darunter schon verstehen.
Man kennt sich eben. Man hat(te) gewohnheiten. Das legt man nicht ab, das find ich auch nicht schlimm, denn es geht garnicht.
Ich hab das gleiche Problem. Überschütte sie nicht mit deiner Liebe und ihr solltet Sex (habt ihr doch sicherlich
) nicht als Basis für den Neuanfang nutzen. Halt dich ein wenig zurück, aber lass auch das langsam angehen, sonst schöpft sie unnötig Verdacht (kenn ich..).
das ist das Problem!
In alte Muster zurückverfallen... naja, was soll man darunter schon verstehen.
Man kennt sich eben. Man hat(te) gewohnheiten. Das legt man nicht ab, das find ich auch nicht schlimm, denn es geht garnicht.
Ich hab das gleiche Problem. Überschütte sie nicht mit deiner Liebe und ihr solltet Sex (habt ihr doch sicherlich

-
Gestern haben wir uns wieder getroffen und einen Film zusammen geguckt.
Das war wieder einmal echt schön und sie wollte die Zuneigung richtig. Küssen gingen meist von ihr aus und sie kuschelte sich auch ganz eng an etc.
Aber trotzdem kommt bei SMS Kontakt als Verabschiedung nur "lieb dich" was bei usn früher schon hieß ,dass etwas nicht stimmt oder Perfekt ist.
Naja deshalb fühle ich mich grade ganz komisch ,eine Art Liebeskummer obwohl ich mit ihr zusammen bin. Ich weiß auch nicht............
Ich habe mir für nächstes Wochenende (unter der Woche bin ich abgeornet und wir sehen uns nciht) vorgenommen ihr in die Augen zu sagen ,das ich sie Liebe.
Ist das zu Früh? Sollte ich lieber warten bis sie sowas macht?
Mein Problem ist das ich auf der einen Seite "Die Herausforderung" sein möchte und ihr nicht zuviel Zuneigung zeigen will ,damit sie mich weiter interessant findet, aber auf der anderen Seite habe ich Angst ,dass wenn ich ihr nicht richtige Zuneigung gebe wie es in einer Beziehung sein sollte ,dann könnte das der nächste Grund für die Trennung sein.
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Das war wieder einmal echt schön und sie wollte die Zuneigung richtig. Küssen gingen meist von ihr aus und sie kuschelte sich auch ganz eng an etc.
Aber trotzdem kommt bei SMS Kontakt als Verabschiedung nur "lieb dich" was bei usn früher schon hieß ,dass etwas nicht stimmt oder Perfekt ist.
Naja deshalb fühle ich mich grade ganz komisch ,eine Art Liebeskummer obwohl ich mit ihr zusammen bin. Ich weiß auch nicht............
Ich habe mir für nächstes Wochenende (unter der Woche bin ich abgeornet und wir sehen uns nciht) vorgenommen ihr in die Augen zu sagen ,das ich sie Liebe.
Ist das zu Früh? Sollte ich lieber warten bis sie sowas macht?
Mein Problem ist das ich auf der einen Seite "Die Herausforderung" sein möchte und ihr nicht zuviel Zuneigung zeigen will ,damit sie mich weiter interessant findet, aber auf der anderen Seite habe ich Angst ,dass wenn ich ihr nicht richtige Zuneigung gebe wie es in einer Beziehung sein sollte ,dann könnte das der nächste Grund für die Trennung sein.
Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Auf keinen Fall jetzt schon "ich liebe dich" aussprechen. Du weisst ja garnicht genau, was sie momentan empfindent. Also könntest du sie dir dadurch vergraulen. (Meine Meinung)
Außerdem: Hör auf so viel zu interpretrieren, was könnte dies bedeuten, was das. Wieso schreibt sie grad nicht, was ist los usw....
Sie hat dir doch beim Treffen gezeigt, dass ihr etwas an dir liegt. Ihr trefft euch seit 2 wochen wieder? Oder? Wie alt bist du/seid ihr? Nicht so ungeduuudlig
Gut Ding will Weile haben.
Erzähl mal mehr
Außerdem: Hör auf so viel zu interpretrieren, was könnte dies bedeuten, was das. Wieso schreibt sie grad nicht, was ist los usw....
Sie hat dir doch beim Treffen gezeigt, dass ihr etwas an dir liegt. Ihr trefft euch seit 2 wochen wieder? Oder? Wie alt bist du/seid ihr? Nicht so ungeduuudlig

Erzähl mal mehr

-
Hey,
naja nicht darüber nachzudenken und nichts zu interpretieren fällt mir sehr schwer^^.
Ich und auch meine Freundin sind 20 Jahre alt. Wir haben bereits eine 3 Jährige Beziehung geführt bis diese Pause von knapp 3 Monaten eintrat.
Meine Geschichte:
ex-zurueckgewinnen-f13/erfolgsgeschichten-t932.html
Am 4.4 ist unser Jahrestag (ohne berücksichtigung der Pause). Was soll ich da machen. Ich meine sicherlich hängt das davon ab was alles noch passiert aber ich mach mir schon jetzt gedanken darüber.
aber ich halte mich zurück.
Gruß
naja nicht darüber nachzudenken und nichts zu interpretieren fällt mir sehr schwer^^.
Ich und auch meine Freundin sind 20 Jahre alt. Wir haben bereits eine 3 Jährige Beziehung geführt bis diese Pause von knapp 3 Monaten eintrat.
Meine Geschichte:
Wenn du wirklich die Detailgetreue Fassung haben möchtest musst du dir meinen Beitrag hier angucken:Für mich kam die Trennung überraschend und ich war nicht drauf vorbereitet.
Mir ist nie aufgefallen ,dass es eine gewisse Spannung in der Beziehung entstanden war. Erst jetzt wo ich durch die Trennung intensiv drüber nachdenke sehe ich ,dass es schon länger nicht mehr so war wie am Anfang. Warum mir das nicht aufgefallen ist kann ich mir selber nicht erklären. Die Anzeichen waren vorhanden. Leider hatte meine Freundin nicht mit mir über die Probleme gesprochen sondern diese Runtergeschluckt bis sie ihr zuviel wurden. Sie hat mit mir nicht darüber gesprochen weil sie dachte diese wären gegenenenfalls übertrieben. Jetzt wünschte ich mir sie hätte es getan. Denn dann wäre sicherlich alles anders gekommen.
Als es mir dann irgenwann auch mal aufviel ,dass etwas nicht stimmt und ich sie drauf Ansprach begann das Grauen.
Ab diesem Tag herrschte eine Distanz zwischen uns. Sie zeigte desinteresse und Anzeichen von Abneigung gegnüber mir. Nach diesem Abend habe ich erst richtig anfgefangen drüber nachzudenken was grade eigentlich passiert ist. Ich habe dabei meine Fehler ,die ich gemacht habe, erkannt. Ihr fehlte die Zuneigung die ich ihr vorher immer gegeben habe. Zwar habe ich ihr immer noch gesagt das ich sie liebe aber gezeigt habe ich ihr es nicht. Ich denke ich war zusehr im Alltag drin und für mich war alles so klar uns sicher. Ab da war ich wieder Klüger aber leider war es schon zu spät. Bei unserem Nächsten treffen erzählte sie mir ,dass sie nicht wisse wie es weiter gehen soll. Sie würde mich im Innern noch immer Lieben aber sie könnte es mir aus irgendeinem Grund nicht mehr Zeigen. Sie wollte eine Beziehungspause um zu sehen ob sie mich dadurch vielleicht wider vermisst. Ich habe für mich immer gesagt das ich eine sogenannte "Beziehungspause" nie machen würde aber ich habe sie letztenendes mit gemacht weil ich sie einfach nicht verlieren wollte. Die Kontaktsprerre konnte ich leider damals nicht gut einhalten. Ich habe sie nicht unzähilgmal angeschriben oder angerufen aber eine Richtige Kontaktsperre hat nie geherrscht. Sie hat mir auch immer geantwortet aber nur sehr kurz angebunden und eher so das mich das nach dem Gespräch traurig machte.
Eine Woche später haben wir uns zum Reden getroffen und ich habe ihr gesagt ich würde auf ihr Entscheidung warten. Sie wollte aber an diesem Tage eine Entscheidung weil sie den Schwebezustand nicht mehr ertrage. Letztenendes hat sie mich Verlassen mit der Begründung das wir uns so Auseinander gelebt haben. Sie und ich hätten uns beide Verändert. Sie sagte aber im weinenden Zustand ,dass sie nicht wisse ob sie die Richtige Entscheidung getroffen habe.
ex-zurueckgewinnen-f13/erfolgsgeschichten-t932.html
Am 4.4 ist unser Jahrestag (ohne berücksichtigung der Pause). Was soll ich da machen. Ich meine sicherlich hängt das davon ab was alles noch passiert aber ich mach mir schon jetzt gedanken darüber.
Nein wir haben kein Sex. Ich habe gemerkt das sie noch nicht wieder dazu bereit ist, Und laut Ratgeber wäre es auch falsch so schnell wieder welchen zu haben. Sicherlich hätte ich gerneJohannes hat geschrieben:Überschütte sie nicht mit deiner Liebe und ihr solltet Sex (habt ihr doch sicherlich) nicht als Basis für den Neuanfang nutzen.

Gruß
Nicht so viel Angst haben!
Hab in letzer Zeit viel gelesen und dazu gelernt. Man sagt alles was man fühlt und denkt strahlt man nach aussen hin aus... und es findet Resonanz im gegenüber.
Unsicherheit bringt Unsicherheit zu Dir zurück.... als Resonanz.
Wenn Du denkst es wird alles und Du geniest, wird auch das zurück kommen...
Ich würde wert auf gemeinsame Unternehmungen legen. Dass man als Frau spürt dass es so richtig schön vertraut ist alles, darauf stehen wir ; )
Hab in letzer Zeit viel gelesen und dazu gelernt. Man sagt alles was man fühlt und denkt strahlt man nach aussen hin aus... und es findet Resonanz im gegenüber.
Unsicherheit bringt Unsicherheit zu Dir zurück.... als Resonanz.
Wenn Du denkst es wird alles und Du geniest, wird auch das zurück kommen...
Ich würde wert auf gemeinsame Unternehmungen legen. Dass man als Frau spürt dass es so richtig schön vertraut ist alles, darauf stehen wir ; )
-
Also sollte ich sie jetzt einfach drauf losfragen was am Wochenende zu Unternehmen? Die Situation ist echt beschissen ich bin mit ihr zusammen aber ich weiß nicht wo ich grade stehe! Ob sie mich wirklich liebt ,weil sie eben so Unsicher wirkt und auch in gewissen Phasen etzwas zurückhaltend. Ich willls einfach nicht kaputt machen,pia hat geschrieben:Wenn Du denkst es wird alles und Du geniest, wird auch das zurück kommen...
Ich habe zur Zeit sozusagen Liebeskummer obwohl ich mit ihr zusammen bin. Davon bekommt sie natürlich nichts mit.
Ich würde auf gar keinen Fall fragen, was ihr am Wochenende machen sollt. Überrasche sie einfach mit etwas, was ihr noch NIE gemacht hab. Lass dir was einfallen... bei dem schönen Wetter sollte das nicht schwer sein.
Nicht an etwas klammern was ihr früher gemacht habt. Das könnt ihr irgendwann wieder immernoch tun...
Also kein Kino oder sowas
Nicht an etwas klammern was ihr früher gemacht habt. Das könnt ihr irgendwann wieder immernoch tun...
Also kein Kino oder sowas