Meldung nach nem halben Jahr!!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Meldung nach nem halben Jahr!!!!

Beitrag von Jeanne » Do 29. Aug 2013, 16:15

Anscheinend will er mit dir in Kontakt treten und wieder mal was hören
Ja aber genau das ist es, was mir nicht gut tut. Diese Versuche der Kontaktaufnahme sind einfach sowas von mau, dass ich mich schon fast gekränkt fühle!

Kann er nicht sagen was er von mir möchte? Nach so langer Zeit? Klartext sprechen? Er vermisst mich, er denkt an mich...sonstwas. Dann könnte ich für mich entscheiden ob ich das annehme oder nicht aber bei sonem Geplätscher fühle ich mich fast veräppelt...

Er ist erfolgreich mit dem was er tut...minimaler Aufwand, maximaler Gewinn...im besten Fall...aber mit minimalem Aufwand bei mir anzukommen kann er knicken und ja, ich ärgere mich darüber, dass er ers versucht!

ice_tea
Beiträge: 145
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:18
Geschlecht:

Re: Meldung nach nem halben Jahr!!!!

Beitrag von ice_tea » Do 29. Aug 2013, 19:50

Tut mir Leid wenn ich ihn jetzt etwas in Schutz nehme, aber als Außenstehender muss ich das jetzt um dir einen Rat zu geben. Was erwartest du dir denn von ihm? Dass er nach so langer Zeit ankommt und sagt dass er dich vermisst und wieder zurück möchte? Das geht doch nicht von einem Tag auf den anderen und plötzlich ist wieder alles gut. Wenn ein Ex-Back funktionieren kann, dann vermutlich nur wenn ihr euch wieder langsam annähert, euch trefft und aussprecht und dann seht wie es weitergeht.
Wenn du das nicht möchtest und keinen Kontakt mit ihm wünscht finde ich das völlig in Ordnung und es ist deine Entscheidung. Aber von ihm zu erwarten dass er gleich alle Karten auf den Tisch legt und dir sagt er will dich zurück funktioniert vermutlich so einfach auch wieder nicht. Das wäre eine Holzhammermethode und die geht in den meisten Fällen schief denke ich. Also entweder du nimmst die Kontaktaufnahme an und antwortest ihm oder du tust es nicht. Aber von ihm zu erwarten dass er gleich maximalen Aufwand betreibt ohne vorher zu testen ob bei dir auch noch was für ihn vorhanden ist finde ich nicht fair.

Und wenn es dich so sehr stört, dass er in Kontakt mit dir tritt, kannst du ihm das auch sagen, dass er dir nicht mehr schreiben soll weil es dir wehtut.

Nicht böse gemeint, nur ein guter Rat ;)

Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Meldung nach nem halben Jahr!!!!

Beitrag von Jeanne » Fr 30. Aug 2013, 08:39

Nicht böse gemeint, nur ein guter Rat
Passt scho, kann mit objektiver Kritik umgehen ;) Finde ich sogar gut wenn ich selber nicht klar sehe und das kann ich in diesem Fall sowieso nicht.
Was erwartest du dir denn von ihm?
Ich erwarte auf jeden Fall mehr...

Keine Ahnung...ich bin verwirrt. Er hatte seine zweite Chance ja eigentlich schon, die hat er gleich nach ein paar Tagen verspielt...aber richtig. Eigentlich hatte ich gedacht, er hätte zu diesem Zeitpunkt echt begriffen was er an mir hat, jedenfalls machte es in einem Gespräch so den Eindruck...dem war aber nicht so.

Jetzt nach fast 8 Monaten stellt sich mir die Frage warum er wieder Kontakt sucht. Ich frage mich auch, ob er jetzt verstanden hat was er an mir hatte. Und wenn, ob dieses "Verstehen" ausreicht um die Dinge neu anzugehen die vorher nicht liefen. Ob die Bereitschaft vorhanden wäre bzw. ob er das überhaupt kann. Ich kenne ihn nicht lange genug um überhaupt sagen zu können ob er zum Führen einer Fernbeziehung dieser Art überhaupt fähig ist, denn sein Leben ist eigentlich schon voll von so vielen Prioritäten wie Job, Familie und sportlichen Aktiviäten, dass eine feste Bindung noch dazu über diese Entfernung einfach eine Einschränkung für ihn, sowohl wie für mich darstellen würde. Zuletzt hatte ich halt das Gefühl, dass ihm diese "Verpflichtung" zu viel wurde und das wiederum konnte ich nicht ertragen weil ich bestenfalls eine Bereicherung sein möchte, nicht aber eine Einschränkung. Ich bin nicht die Frau, die mit sich selber nichts anzufangen weiß aber eine gewisse Struktur brauch sogar ich in Beziehungen.

Derzeit bin ich stabil und trotzdem nicht 100 % drüber weg aber auf einem guten Weg. Seine Kontaktversuche werfen mich etwas zurück, aber das kann ich wieder aufholen.

Ich bin ehrlich, würde er seinen Hintern in ein Flugzeug bewegen und sei es nur um ein Wochenende in Deutschland zu verbingen, und sich dann melden und nach einem Gespräch fragen...ich glaube ich würde ja sagen. Aber auf diese Nachricht werde ich nicht antworten, da bin ich mir mehr wert und es haben schon ganz andere Männer anders um mich gekämpft...ich weiß also, dass es auch anders geht als auf die Tour, die er gerade fährt! Vielleicht ist es auch das...das andere, die ich nicht wollte, sich mehr ins Zeug gelegt haben als der Mann, der mir wirklich mal etwas bedeutet hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste