Nicht böse gemeint, nur ein guter Rat
Passt scho, kann mit objektiver Kritik umgehen

Finde ich sogar gut wenn ich selber nicht klar sehe und das kann ich in diesem Fall sowieso nicht.
Was erwartest du dir denn von ihm?
Ich erwarte auf jeden Fall mehr...
Keine Ahnung...ich bin verwirrt. Er hatte seine zweite Chance ja eigentlich schon, die hat er gleich nach ein paar Tagen verspielt...aber richtig. Eigentlich hatte ich gedacht, er hätte zu diesem Zeitpunkt echt begriffen was er an mir hat, jedenfalls machte es in einem Gespräch so den Eindruck...dem war aber nicht so.
Jetzt nach fast 8 Monaten stellt sich mir die Frage warum er wieder Kontakt sucht. Ich frage mich auch, ob er jetzt verstanden hat was er an mir hatte. Und wenn, ob dieses "Verstehen" ausreicht um die Dinge neu anzugehen die vorher nicht liefen. Ob die Bereitschaft vorhanden wäre bzw. ob er das überhaupt kann. Ich kenne ihn nicht lange genug um überhaupt sagen zu können ob er zum Führen einer Fernbeziehung dieser Art überhaupt fähig ist, denn sein Leben ist eigentlich schon voll von so vielen Prioritäten wie Job, Familie und sportlichen Aktiviäten, dass eine feste Bindung noch dazu über diese Entfernung einfach eine Einschränkung für ihn, sowohl wie für mich darstellen würde. Zuletzt hatte ich halt das Gefühl, dass ihm diese "Verpflichtung" zu viel wurde und das wiederum konnte ich nicht ertragen weil ich bestenfalls eine Bereicherung sein möchte, nicht aber eine Einschränkung. Ich bin nicht die Frau, die mit sich selber nichts anzufangen weiß aber eine gewisse Struktur brauch sogar ich in Beziehungen.
Derzeit bin ich stabil und trotzdem nicht 100 % drüber weg aber auf einem guten Weg. Seine Kontaktversuche werfen mich etwas zurück, aber das kann ich wieder aufholen.
Ich bin ehrlich, würde er seinen Hintern in ein Flugzeug bewegen und sei es nur um ein Wochenende in Deutschland zu verbingen, und sich dann melden und nach einem Gespräch fragen...ich glaube ich würde ja sagen. Aber auf diese Nachricht werde ich nicht antworten, da bin ich mir mehr wert und es haben schon ganz andere Männer anders um mich gekämpft...ich weiß also, dass es auch anders geht als auf die Tour, die er gerade fährt! Vielleicht ist es auch das...das andere, die ich nicht wollte, sich mehr ins Zeug gelegt haben als der Mann, der mir wirklich mal etwas bedeutet hat.