Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
wayne
Re: Melden oder nicht?

Beitrag von wayne » Sa 28. Apr 2012, 17:00

also, wenn du gar keine lust hast zu antworten, dann zeugt das von deiner entwicklung. dann solltest du es natürlich nicht tun.

aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ihm eigentlich doch antworten möchtest ;)

vorfühlen könntest du zum beispiel, indem du die frage an ihn zurückgibst. oder eben sagst, dass du nicht weißt, was du antworten sollst.

ich denke schon, dass du ihm heute antworten solltest. vielleicht heute abend?

Svea

Beitrag von Svea » Sa 28. Apr 2012, 17:20

Pin! habe dir geschrieben, was ich antworten würde und warum! ;)
Ich "kenne" ihn ja schon etwas! Ich schliesse damit eingeschnappt sein aus, sondern denke einfach, dass wir die richtige Taktik hatten! Antworte ihm heute Abend! Das Spiel ist aus! Jetzt musst du ehrlich sein....immer etwas weniger als er zeigen! Viel Glück! Ich denke, dann steht eurer Annäherung nichts mehr im Weg! :D

Silla

Beitrag von Silla » Sa 28. Apr 2012, 17:23

@svea,
danke, ich werde gleich mal schauen! Ich gehe gleich noch mal joggen und antworten ihm dann!

@ wayne
Ja, ich werde etwas antworten. So gegen 19:00 Uhr?

Aber was? Ich will schon ehrlich sein. E soll aber nicht zuviel sein und es muss sitzen...

Nur gerade bin ich etwas überrumpelt! Vor nächste Woche Donnerstag habe ich nicht mit einer NAchricht von ihm gerechnet!

Ich habe gerade das Gefühl, mich um einen 6Jährigen zu bemühen...

Silla

Silla

Beitrag von Silla » Sa 28. Apr 2012, 17:25

@svea,
huch, wir waren zeitgleich ;-) HAbe Dir schon per PN geschrieben! Ich muss glaube ich erst einmal an die frische Luft und schreibe dann. Melde mich aber auch im Forum...

LG
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Sa 28. Apr 2012, 19:41

@Silla, ich bin da, falls du mich brauchst! ;)

Silla

Beitrag von Silla » Sa 28. Apr 2012, 19:56

@Svea,
vielen Dank, ich weiß die Unterstützung sehr zu schätzen! :-) :-) :-)

Ich bin gerade vom Sport gekommen und habe die sms abgechickt. Mal ehen, ob etwas kommt. Ich sehe es jetzt auch als Test! Durch den Sport bin ich auch nicht mehr so nervös und kann etwas klarer denken.

Habe Deinen Textvorschlag genommen:
"Doch Name Ex, ich vermise Dich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtige Frau an Deiner Seite bin."

Mit dieser sms streichel ich nicht unbedingt sein Ego... ;-) Bin aber ehrlich mit meinen Gefühlen (aber ohne mir eine Blöße zu geben).

Die sms muss er jetzt erst einmal, verarbeiten ;-)
Mit einer Antwort in dieser Form und auch noch zeitverzögert wird er nicht rechnen. Jetzt kann er den Sonntag schön darüber grübeln...

LG
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Sa 28. Apr 2012, 20:03

Gut gemacht, Notfalls haben wir Plan B! ;)
Sport ist das Beste um klar denken zu können und steigert das Selbstwertgefühl! Ich drücke dir beide Daumen! Ich hoffe, er ist mir sehr ähnlich, wir Beziehungsängstler machen schnell in Panik Schluss, aber bereuen es dann, wenn tiefe Gefühle vorhanden waren. Das sind sie meiner Meinung nach bei euch! Gib ihm jetzt Zeit! Er erkennt dich im Moment kaum wieder! :D

Silla

Beitrag von Silla » Sa 28. Apr 2012, 20:21

Mh mal sehen, wa kommt...
Na ja, jedenfalls wird er jetzt erst mal nachdenken müssen - und das dauert bei ihm immer etwas länger ;-)

Kontaktsperre geht ja zu Not immer. Und: er erkennt mich überhaupt nicht wieder... Die letzten Monate (seit August) bin ich ihm ja immer wieder hinterhergerannt...

Lg
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Sa 28. Apr 2012, 20:28

Wir haben den Spies umgedreht! ;)
Er hat dran gezweifelt, ob du die Richtige bist und jetzt tust du es! Darüber darf er gerne nachdenken....
Wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen! Er darf dich jetzt gerne vom Gegenteil überzeugen!

Silla

Beitrag von Silla » Sa 28. Apr 2012, 20:34

;-) ;-) ;-)

Das hast Du schön gesagt! :-)

Silla

Antworten