Melden oder nicht?
Re: Melden oder nicht?
HIIIIIlfEEEEE!!!!
Ich habe gerade veine sms bekommen: Inhalt: Fehle ich Dir eigentlich gar nicht?
Was soll ich dazu sagen??????
Bitte um Eure Meinungen!
Ich habe gerade veine sms bekommen: Inhalt: Fehle ich Dir eigentlich gar nicht?
Was soll ich dazu sagen??????
Bitte um Eure Meinungen!
Hallo bitte an alle: Was schreibe ich ihm auf so eine sms? (siehe TExt oben) Was will er denn?
Ist übrigens das erste mal seit 11 Wochen, dass er sich am Wochenende meldet...
LG
Silla
Ist übrigens das erste mal seit 11 Wochen, dass er sich am Wochenende meldet...
LG
Silla
hey silla,
das klingt großartig! das ist ein deutliches zeichen!
so, wie reagieren wir jetzt drauf? hmmmm, mal schauen. deine antwort sollte sitzen.
er sollte schon spüren, dass du ihn vermisst. allerdings solltest du subtil vorgehen. also vielleicht nicht direkt darauf antworten. und natürlich etwas zeitverzögert.
"hm... ich weiß jetzt gerade nicht, was ich dazu sagen soll..." - das wäre eine möglichkeit, mit der du ihm den ball zurückspielst.
"schon... aber ich habe das gefühl, dass du es vielleicht gar nicht möchtest" - damit koppelst du deine antwort an einen kleinen subtilen vorwurf.
"fehle ich dir denn?" - so zwingst du ihn, zuerst stellung zu nehmen.
"spielt das denn eine rolle?..." - ebenfalls ein kleiner vorwurf.
das sind natürlich nur ein paar möglichkeiten. könntest sie natürlich auch kombinieren
das klingt großartig! das ist ein deutliches zeichen!
so, wie reagieren wir jetzt drauf? hmmmm, mal schauen. deine antwort sollte sitzen.
er sollte schon spüren, dass du ihn vermisst. allerdings solltest du subtil vorgehen. also vielleicht nicht direkt darauf antworten. und natürlich etwas zeitverzögert.
"hm... ich weiß jetzt gerade nicht, was ich dazu sagen soll..." - das wäre eine möglichkeit, mit der du ihm den ball zurückspielst.
"schon... aber ich habe das gefühl, dass du es vielleicht gar nicht möchtest" - damit koppelst du deine antwort an einen kleinen subtilen vorwurf.
"fehle ich dir denn?" - so zwingst du ihn, zuerst stellung zu nehmen.
"spielt das denn eine rolle?..." - ebenfalls ein kleiner vorwurf.
das sind natürlich nur ein paar möglichkeiten. könntest sie natürlich auch kombinieren

So toll, Silla...
Warte aber noch bevor Du antwortest.
Warte aber noch bevor Du antwortest.
Hm Wayne, und natürlich auch hm blueberry, 
ich werde mit meiner Antwort auf jeden Fall noch warten... Soll ich überhaupt darauf antworten? Das hört sich bei ihm so "eingeschnappt an, oder? So beleidigt? Er hat ja auch vorher immer betont: "schön, das es Dir so gut geht...
Ist er jetzt etwa auch noch eingeschnappt, dass ich ihm nicht angemesen hinterherlaufe? Verstehe einer diesen Mann!
Am Ende bildet er sich noch ein, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe???? Die Trennung war ja mehr als halbherzig von ihm vorgetragen und ich habe sofort die Kontaktsperre eingeleitet und war dabei auch noch ganz ruhig... (Ich hatte die Nase "gestrichen voll")...
Ich tendiere gerade zur Ehrlichkeit. Das wäre Deine erste Möglichkeit. Vorwürfe muss ich vermeiden - dann wird er bockig.
Wenn ich frage: Fehle ich Dir denn? Dann schreibt er mir wieder nur: Ja, ich vermisse Deine Nähe und bin oft traurig. (Das habe ich schon 3 mal lesen dürfen!)
Antworte ich gar nicht auf die sms?
Der weiß nicht, was er will!
LG
Silla

ich werde mit meiner Antwort auf jeden Fall noch warten... Soll ich überhaupt darauf antworten? Das hört sich bei ihm so "eingeschnappt an, oder? So beleidigt? Er hat ja auch vorher immer betont: "schön, das es Dir so gut geht...
Ist er jetzt etwa auch noch eingeschnappt, dass ich ihm nicht angemesen hinterherlaufe? Verstehe einer diesen Mann!
Am Ende bildet er sich noch ein, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe???? Die Trennung war ja mehr als halbherzig von ihm vorgetragen und ich habe sofort die Kontaktsperre eingeleitet und war dabei auch noch ganz ruhig... (Ich hatte die Nase "gestrichen voll")...
Ich tendiere gerade zur Ehrlichkeit. Das wäre Deine erste Möglichkeit. Vorwürfe muss ich vermeiden - dann wird er bockig.
Wenn ich frage: Fehle ich Dir denn? Dann schreibt er mir wieder nur: Ja, ich vermisse Deine Nähe und bin oft traurig. (Das habe ich schon 3 mal lesen dürfen!)
Antworte ich gar nicht auf die sms?
Der weiß nicht, was er will!
LG
Silla
Zuletzt geändert von Silla am Sa 28. Apr 2012, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
@blueberry,
was soll man denn darauf antworten?
LG
Silla
was soll man denn darauf antworten?
LG
Silla
Es gab mal in einem Thread eine Aufstellung von möglichen Antworten auf Annäherungsversuche, die ich ganz gut fand.
Weiss aber nicht mehr genau welcher thread das war. Ist schon etwas älter,
Gebe Dir den Link, wenn ich es finde.
oder weiss sonst jemand, welchen Thread und Post ich meine?
Weiss aber nicht mehr genau welcher thread das war. Ist schon etwas älter,
Gebe Dir den Link, wenn ich es finde.
oder weiss sonst jemand, welchen Thread und Post ich meine?
Danke blueberry.
Ich werde eh nicht so schnell antworten. Herrje!
Warum ist das alles bloß so Psycho...
LG
Silla
Ich werde eh nicht so schnell antworten. Herrje!
Warum ist das alles bloß so Psycho...
LG
Silla
hey,
ich würde dir schon raten, ihm zu antworten. okay, dann sei ehrlich. sag ihm, was du fühlst. ich meine, was hast du schon zu verlieren? aber nicht mit der tür ins haus fallen. fühle vorher ein wenig vor, ob er es denn auch hören möchte.
es ist ntürlich möglich, dass er beleidigt ist. aber darauf solltest du nichts geben. er hat keinen grund, eingeschnappt zu sein.
ich würde dir schon raten, ihm zu antworten. okay, dann sei ehrlich. sag ihm, was du fühlst. ich meine, was hast du schon zu verlieren? aber nicht mit der tür ins haus fallen. fühle vorher ein wenig vor, ob er es denn auch hören möchte.
es ist ntürlich möglich, dass er beleidigt ist. aber darauf solltest du nichts geben. er hat keinen grund, eingeschnappt zu sein.
Hm, ich muss auch nicht unbedingt ehrlich antworten...
Aber ich bin gerade echt sprachlos! Ich habe mich weiterentwickelt - er aber anscheinend nicht...
Man kann ja kaum auf diese Frage antworten, ohne "die Hosen runterzulassen". Und die sms mal wieder ohne Namen. Ich mußte erst einmal schauen, ob die sms tatsächlich vonn ihm kommt - ich dachte schon, da hätte sich jemand vertan!
Na ja, wie fühlt man denn vor? Wann antworte ich denn? Morgen? Heute noch?
Ich habe gerade gar keine Lust zu antworten...
LG
Silla
Aber ich bin gerade echt sprachlos! Ich habe mich weiterentwickelt - er aber anscheinend nicht...
Man kann ja kaum auf diese Frage antworten, ohne "die Hosen runterzulassen". Und die sms mal wieder ohne Namen. Ich mußte erst einmal schauen, ob die sms tatsächlich vonn ihm kommt - ich dachte schon, da hätte sich jemand vertan!
Na ja, wie fühlt man denn vor? Wann antworte ich denn? Morgen? Heute noch?
Ich habe gerade gar keine Lust zu antworten...
LG
Silla