So, jetzt bin ich endlich mal wieder in Ruhe hier unterwegs. Das war zuviel Sport und Arbeit. Die letzten Abende bin ich einfach eingeschlafen...
Danke für den Zuspruch. Ich vertraue jetzt einfach mal Eurem Gefühl und gehe davon aus, dass er sich noch einmal meldet. Ich möchte nur nicht in so einer sms Endlos-Schleife landen...
Er hat sich natürlich noch nicht gemeldet
Der muss jetzt erst einmal mindestens 5 Tage nachdenken. Ich habe ihm schließlich 2 sms hintereinander geschrieben. Und auch noch, dass ich ihn auch vermisse. Jetzt ist er erst einmal wieder beruhigt - bis er sich wieder einsam fühlt...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er die ganze "Geschichte" vollkommen anders sieht. Er redet sich wahrscheinlich erfolgreich ein, dass ich es auch so wollte und er das "Schlußmachen" eben übernehmen musste...(Erst immer dieses "ich vermisse Dich". Mit mir treffen kann er sich nicht, weil ihn das zu traurig macht. Und jetzt die Frage, ob er mir gar nicht fehlen würde.) Der ist wahrscheinlich gerade in einem ganz anderen Film...
Aber: Ich bin endlich wieder aus meinem Tief heraus.... Und daran habt Ihr einen sehr großen Anteil!
@Svea,
ja, Du bist meine Wahrsagerin und/oder auch die "Exfreundversteherin"

Und ja, ich habe Muskelkater

Aber der lenkt mich wunderbar vom "Herzschmerz" ab
@Wayne,
Du darfst mich immer drücken

Gerade als Mann zeigt das doch Stärke! Wir wissen alle, dass Du nicht "tuntug" bist. Mach das "Drücken" bitte weiterhin! Ich drücke Dich auch. Und vielleicht springt ja ein wenig Erfolg auf mich über...
@Lena,
ja genau!

Bei Pferden habe ich aber auch etwas mehr Geduld...
Soll ich ihm eigentlich noch kurz eine Rückmeldung zum Eingang der Garagenmiete schreiben? Dazu bin ich ja gar nicht mehr gekommen... Ich finde es aber jetzt gerade ein wenig zuviel des Guten? Oder?
Befinde ich mich eigentlich in der Wiederannäherungsphase? Oder ist das immer noch eine gelockerte Kontaktsperre? Wenn er wieder etwas Interesse hat (und mich wirklich vermisst), dann muss doch irgendwann einmal mehr kommen, oder? Ich möchte nicht ewig so "rumeinern"...
LG
Silla