Ich bin so froh über Euren Beistand!
Gerade habe ich zusätzlich auch bei der Arbeit soviel zu tun! (Lauter Terminsachen...)
Drückt mir die Daumen! ich frage mich immer noch, ob eine komplette Kontaktsperre nicht das Beste gewesen wäre... (Habe mich ja nur ca. 4 Wochen gar nicht mehr zurückgemeldet und dann seine sms zeitverzögert beantwortet, Aber laut Ratgeber soll man ja ruhig und freundlich ab Woche 3 die sms beantworten...)
Na ja, ich glaube mein Ex läuft noch immer wie ein scheues Pferd über die Weide (mit Panik in den Augen) und ich muss ihm mit sanfter Stimme gut zureden und "Leckerchen" anbieten. Jetzt ist er erst einmal beruhigt ("sie hat geantwortet und sogar 2x". Und jetzt muss er über Alles nachdenken... aber laaaangsaaaam, ganz laaangsaaam....
Als die Krise bei uns angefangen hat, ist er ja auch schon vor mir "weggerannt". Und das ist durchaus wörtlich zu nehmen...
Bin ich eigentlich zu präsent/verfügbar für ihn? Was für ein Gefühl habt ihr eigentlich bei "meinem Fall"? Ist hier zufällig ein/e Wahrsager/in unter uns?

Mein Bauchgefühl ist leider ein Totalversager!
Na ja, fahre jetzt gleich wieder zum Laufen und bin wahrscheinlich später wieder hier... Habe heute leider nichts Weiteres mehr vor.
LG
Silla