Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lena 79
Re: Melden oder nicht?

Beitrag von Lena 79 » So 29. Apr 2012, 10:37

Mach es genau so wie Svea geschrieben hat! Mach immer genau das was er tut (Nähe - Distanz)...damit wirst du ihn verwirren und beeindrucken.
Das machst du echt super! Sei stolz auf dich!!! :)

Silla

Beitrag von Silla » So 29. Apr 2012, 11:00

Hallo Lena,

Danke für den Zuspruch - habe es aber leider wieder im Ansatz verbockt... Ich bin - wie die meisten hier - im Umgang mit meinem Ex einfach noch zu verunsichert... Na ja, Svea hat mir aber noch nett geschrieben. Mein Fehler (habe ihm schon wieder eine gute Nacht gewünscht, eingepackt in eine etwas lieblose sms :-( - wird wieder ausgebügelt...)

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Wir können Alle gut voneinander lernen...

Lg
Silla

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 29. Apr 2012, 11:14

Wenn du verunsichert bist oder noch zu emotional tu erstmal gar nichts!!!Ja, gar nichts! Geh lieber ne Runde joggen und koch deine Emotionen runter...sonst machst du zwei Schritte nach vorne und einen nach hinten. Antworte lieber später und überlegt....
Das du unsicher bist ist normal, aber es zeigt dir auch, dass du noch nicht bereit für ein Treffen mit ihm wärst.....versuche noch mehr zu dir selbst zu finen und in dir zu Ruhen. Ich denke deine Unsicherheit überträgt sich sonst auf ihn....und da er ja eh in einer schwierigen Situarion ist, solltest du diejenige sein, die eine innere Ruhe ausstrahlt. Konzentiere dich auf dein Ziel in dir selbst zu Ruhen....dann gibst du ihm die Ruhe und Sicherheit die er braucht, aber auch die Freiheit, die er befürchtet zu verliehren.
Das was man ausstrahlt kommt zu einem zurück! Aber du bist doch auf einem guten Weg! Du zeigst ihm, dass er dir wichtig ist, lasst ihn aber deine Nähe suchen!
Mach weiter so! Und denkt noch ein bisschen mehr an dich!!!

Silla

Beitrag von Silla » So 29. Apr 2012, 17:10

So, ich habe ihm um 17 Uhr die sms geschickt. Mal sehen, wann ich wieder etwas von ihm hören werde. Jetzt darf er mich wieder ein wenig vermissen... Aber der Text von Svea ist wirklich gut.

LG
Silla

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 29. Apr 2012, 18:28

Mach dir nen schönen Abend mit dem Wissen, dass du ihn ganz schön beschäftigst mit der sms! Soll er mal intensiv nachdenken! :D

Svea

Beitrag von Svea » So 29. Apr 2012, 18:41

Antwort bekommt er heute auf garkeinen Fall! Jetzt darf er endlich mal nachdenken! :D

wayne

Beitrag von wayne » Mo 30. Apr 2012, 14:58

ich bin ja mal gespannt, ob und wie er reagiert ;)

soll er sich mal den kopf zerbrechen ;)

Silla

Beitrag von Silla » Mo 30. Apr 2012, 16:01

Ich bin so froh über Euren Beistand! :-)
Gerade habe ich zusätzlich auch bei der Arbeit soviel zu tun! (Lauter Terminsachen...)

Drückt mir die Daumen! ich frage mich immer noch, ob eine komplette Kontaktsperre nicht das Beste gewesen wäre... (Habe mich ja nur ca. 4 Wochen gar nicht mehr zurückgemeldet und dann seine sms zeitverzögert beantwortet, Aber laut Ratgeber soll man ja ruhig und freundlich ab Woche 3 die sms beantworten...)

Na ja, ich glaube mein Ex läuft noch immer wie ein scheues Pferd über die Weide (mit Panik in den Augen) und ich muss ihm mit sanfter Stimme gut zureden und "Leckerchen" anbieten. Jetzt ist er erst einmal beruhigt ("sie hat geantwortet und sogar 2x". Und jetzt muss er über Alles nachdenken... aber laaaangsaaaam, ganz laaangsaaam....

Als die Krise bei uns angefangen hat, ist er ja auch schon vor mir "weggerannt". Und das ist durchaus wörtlich zu nehmen...

Bin ich eigentlich zu präsent/verfügbar für ihn? Was für ein Gefühl habt ihr eigentlich bei "meinem Fall"? Ist hier zufällig ein/e Wahrsager/in unter uns? :-) Mein Bauchgefühl ist leider ein Totalversager!

Na ja, fahre jetzt gleich wieder zum Laufen und bin wahrscheinlich später wieder hier... Habe heute leider nichts Weiteres mehr vor.

LG
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Mo 30. Apr 2012, 16:35

@Silla, ich bin deine Wahrsagerin! Er wird sich melden.....und du wirst einen tierischen Muskelkater bekommen!!!!!!!!! :D

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Di 1. Mai 2012, 16:11

Also bei den Pferden läuft das so, dass man sich mit was Interessantem (Futter) auf die Wiese setzt...jeden Tag... ganz geduldig...und wenn sie das Gefühl haben nicht mehr bedrängt zu werden, werden sie neugiereg und nähern sich von selbst ;)
So viel zu scheuen Pferden :D

Ich denke auch er wird sich melden...hab ein bisschen mehr Geduld...auch wenn es schwer fällt! ;)

Antworten