Meine Freundin ist nun mit meinem Bruder zusammen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Tabsi
Meine Freundin ist nun mit meinem Bruder zusammen

Beitrag von Tabsi » Sa 5. Mär 2016, 02:12

HI ich versuche mal meine Situation zu erklären und die Unglaubliche Geschichte die ich nie für möglich hielt.

Ich bin mit meiner Freundin über 9 Jahre zusammen wir haben viel durch
Fehlgeburt- Insolvents - Streiterei jedoch haben wir nie aufgeben und gekämpft für unsere Liebe.

Nun Gut im Mai2015 bezogen wir eine Neue Wohnung mit meinem Kranken Vater da er Pflege Bedürftige war.
Leider verstarb mein Vater 13 Tage später. Mit meinem Bruder waren wir verstritten da er bei der Fehlgeburt Übels böse abgelästert hat.
Mit dem Tod meines Vaters sagten wir uns wir müssen zusammen halten und so war es auch mein Bruder ist 46 Geschieden und hat ein Kind.
Wir trafen uns öfters jeden Samstag haben wir zu viert was unternommen und meiner Nichte alle wünsche erfüllt.
Meine Freundin und ich kämpften um die Wohnung da wir sie beide behalten wollten richtete diese auch schön ein neue Möbel etc es war klar das einer alleine die Wohnung nicht halten kann. Alles lief darunter und drüber da durch das Erbe noch ein garten da war den wir in Original Zustand zurück setzten müssten aber auch da kämpften wir und haben es geschafft den garten ohne kosten loszuwerden Abriss Kosten beliefen sich auf 10.000 Euro.
Nun Gut nun kämpften wir um die Wohnung endlich im Januar 2016 die schriftliche Zusage.
Die Samstage waren wenn wir zu viert waren lustig und schön. Ja wir halfen meinem Bruder auf Finaziel unter die Arme.
Mein Bauch Gefühl sagte mir da stimmt was nicht zwischen denen 2 also fragte ich meine Freundin ob da was lief.
Sie sagte mir es ist dein Bruder du weist ich finde ihn Ekelig und hasse ihn.
Im Januar meldeten wir uns beide für Sport an Anfang hieß es sie macht das nur mir jedoch fand sie sehr schnell gefallen daran da Bauch Beine Po stramm wurde.
An dem letzten Samstag hatten wir eine kleine Diskution und am Abend wollte sie Sex ich lehnte das ab da sie mich mit ihren Worten verletzt hatte. Sonntag war Sie arbeiten am Montag haben wir TV geschaut sind zum Sport haben gelacht haben meinem Bruder von der Arbeit abholt waren essen alles war wieder Super.
Am Dienstag ging Sie zum Arbeiten Abschieds Kuss alles war ok nach der Arbeit kam sie mit meinem Bruder zu uns nach Hause er sagte zu mir er muss mit mir reden wir saßen uns ins Wohnzimmer hin.
Da sagte er mir ich habe mich in deine Freundin verliebt was ich dazu sage meine Antwort war ich wusste es ich habe es geahnt. Sie nahm ihn in Schutz und Sagte wir seinen nur eine WG. Darauf sagte er er hätte sie mir nicht weg genommen es war ja nur eine WG. Ich Verlies die Wohnung 10 Min lag um ihn nicht gleich an den Hals zuspringen als ich zurück kam sprangen sie Auseinder. Darauf Sagte ich sie sollen mich bitte alleine lassen. Meine Freundin sagte sie packt ein paar Sachen und geht mit.
Tja eine WG mit Zukunft Planung mit fast jeden Tag Sex weil wir Kinder wollten ich verstehe nix mehr.
Ein Tag später fing ich sie bei der Arbeit ab und Fragte ob Sie mich noch Liebte sie Sagte schwere Frage das könne sie jetzt nicht beantworten. Ich sagte stimmt hast ja jetzt einen Neuen den du liebst meinen Bruder da sagte Sie mir das habe ich nie gesagt das ich ihn liebe er ist mir nur wichtig.
Nun gut ich ging von dannen per SmS fragte ich ob sie jetzt ein richtiges paar sind sie sagte geht mich nichts an.
Sie schrieb mir SmS so das ich verstehen müsse sie braucht Zeit für sich um sich unklaren zu sein wiederholte aber auch noch das sie nie sagte das sie ihn liebt.
Am Samstag Nichte Tag rief meine Nichte an und erklärte mir das Papa nun mit meiner Freundin zusammen ist. Das Sie der Papa aufgeklärt hat meine Nichte ist 12 Sie versteht das alles auch nicht weil es von jetzt auf gleich angeblich gekommen ist bei den Zwei und meine Freundin immer Glücklich aussah bei mir. Am Sonntag sind sie dann durch meine Familie und stellten sich als neues Paar vor.
Ich drehe durch ich verstehe nichts mehr was ist da Passiert Von Hass und Ekel plötzlich liebe.
Wenn ich ihr nicht Antworte Gift Sie Gleichheit Störe ich Hastbwas besseres zu tun. Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Sie ist mit 3 Taschen ausgezogen ich habe ihr restliches Zeug immer noch.
Ich verstehe nix mehr eine Aussprache reagiert sie nicht ignoriert mich. Anderst rum macht sie Sich sorgen warum wirft man 9 Jahre durch dick und dünn einfach weg. Meine Familie freut es das mein Bruder nach 10 Jahre wieder eine Freundin hat auch wenn es meine wahr ich habe zu allen Kontakt abgebrochen außer zur Nichte der gebe ich aber keine Infos bekannt wie und was ich mache da Ich weis von ihr das sie fast den ganzen Tag mit ihrer neuen Stief Mama schreibt. Die beide lästern über mich das läst mich kalt aber was ist mit meiner Freundin passiert. Das sie plötzlich so kalt ist und sie plötzlich mit meinem Bruder zusammen ist den sie hasst und eklig findet.
Was denkt sie das wenn sie zurück kommt das die Familie wieder sich verträgt?
Ich verstehe nix mehr ich liebe sie immer noch ich weis nicht weiter ich verstehe es nicht

angefahrenesreh
Re: Meine Freundin ist nun mit meinem Bruder zusammen

Beitrag von angefahrenesreh » Sa 5. Mär 2016, 14:58

Hallo Tabsi,

tut mir leid dass du sowas erleben musst.

Ich kann nur erahnen wie es sich anfühlen muss von seiner Partnerin und gleichzeitig von seinem Bruder hintergangen worden zu sein.
Doppelt schwierig ist es wahrscheinlich wenn die Familie sich für deinen Bruder freut.

Du musst dich jetzt um Dich kümmern, dich sammeln, leiden und alles was dazu gehört.
Ich würde die "Zurückgewinnung" weit weit weg schieben.

Und wenn du die Phase der trauer wut etc überstanden hast, gehe ich davon aus dass du sie gar nicht mehr wieder willst. Das Vertrauen kann nicht mehr da sein, weder zu ihr noch zu deinem Bruder.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen.
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

Tabsi
Re: Meine Freundin ist nun mit meinem Bruder zusammen

Beitrag von Tabsi » Sa 5. Mär 2016, 17:58

Danke für Deine Antwort.

Jedoch kann ich an nichts anderes Decken als an Sie.

Ich verstehe auch nicht wie es von Jetzt auf jetzt passieren konnte von Hass und Ekel Liebe.?

Sie sagte mir sogar das Sie nie gesagt hat das sie ihn Liebt.

Hat mich Warm gehalten und ihre Sachen scheinen ihr auch egal zu sein.

Sie macht keine Anzeichen das Sie ihre Sachen holen will.

Ich verstehe nichts mehr

Antworten