Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » Di 4. Jun 2013, 14:52

Oh wisst ihr... ich bin jetzt schon aufgeregt. Dabei schreibe ich ihm doch heute Abend nur eine SMS. :roll:

Ohja... ich hab mich die letzte Zeit auch äusserlich etwas verändert. Weil ich wieder mehr Sport gemacht hab... und Poledance ist knallhart. Da hast Du keine Chance, als fit zu sein :mrgreen: Mich haben die letzten ca zwei Wochen soviele Leute angesprochen, dass ich so durchtrainiert bin. Und neuerdings stecke ich meine Haare nicht mehr hoch, sondern trage offen. Da kommt auch häufig: oh Ranunkel, Deine Haare sind so lang geworden :o
Das wird ihm ja wohl auch aufgefallen sein ;)

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Di 4. Jun 2013, 17:13

Deine Idee mit der sms hört sich gut an.

Halte uns auf dem laufenden ;-)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 4. Jun 2013, 18:12

War aber wenig "ergiebig".
Er schrieb nur, er ist auf Montage und kommt erst am Freitag wieder. Ob ich sie bitte wieder mitnehmen kann.
Als ich nicht geantwortet hatte kurz drauf nochmal Geht das?
Sonst nix, kein wie geht es Dir?

Hab noch immer net geantwortet.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 4. Jun 2013, 18:15

Immerhin hat er zurück geschrieben. Wer weiss, vielleicht ist er gerade gestresst oder hatte n stressigen Tag. Ich würde freundlich zurück schreiben, dass das geht und eventuell, fragen wann du es denn dann hinhängen sollst
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 4. Jun 2013, 18:25

Also ich denke es reicht, wenn ich es einfach am Freitag hinhäng.
Früher hat ihm der Stress auch nix ausgemacht, er hat trotzdem geschrieben wie ein Bilderbuch

Karat

Beitrag von Karat » Di 4. Jun 2013, 18:30

Ich glaub deine SMS war einfach zu neutral gehalten und er hat da nichts weiter raus gelesen, als das seine Sachen dort hängen werden. Männer sind da manchmal etwas schwer im Begriff, was das zwischen den Zeilen lesen angeht ;) .
Wenn du ihn wirklich sehen möchtest, würde ich ihn einfach klar nach einem Treffen fragen. Heute würde ich ihm noch kurz antworten, daß du die Sachen wieder mitnimmst. Nach einem neuen Termin würde ich nicht fragen, der wird sich schon melden wenn er die Sachen braucht.
So Mitte/Ende nächster Woche würde ich ihn dann mal fragen ob er Lust auf einen Kaffee hat oder sowas.

sunshine11

Beitrag von sunshine11 » Di 4. Jun 2013, 20:29

Hey Ranunkel ;)

Habe mir gerade auch mal deinen Thread durchgelesen und bin ebenfalls der Meinung, dass du ihn ruhig vorsichtig auf ein Treffen ansprechen kannst.
Ihr hattet ja jetzt eine Zeit lang Kontaktsperre und habt beide die Möglichkeit gehabt, an euch zu arbeiten.

Du hattest doch in meinen Thread geschrieben, dass es zwei Arten von Trennungen gibt:

1.) Verlasser, die noch Gefühle haben, sich aber selbst nicht genug respektiert/geliebt fühlen
2.) Verlasser, die aufgrund mangelnder Gefühle gehen.

Bei dir trifft doch auch eher Fall 1 zu, oder?
Vielleicht braucht es von deiner Seite noch ein Stück mehr Initiative, um ihn quasi etwas aus seiner "Reserve" zu locken!
Probier es einfach mal aus ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 4. Jun 2013, 20:53

Ich war eben unterwegs, hier mal der Stand:

Ich:
Hallo xy, ich hab Dir Deine Sachen an die Box gehängt. Hoffe Dir geht es gut.
Gruss, R.

Er schrieb recht schnell zurück, darauf hatte ich erstmal nicht geantwortet. Entgegen meiner sonstigen Art.
Von ihm kamen dann innerhalb einer Stunde insgesamt drei sms.

1. ich bin auf montage und komm erst am Freitag wieder. Hol sie doch bitte wieder mit
2. geht das?
3. oder leg sie mir einfach daheim vor die Tür

Dafür dass es am Samstag nicht so wichtig war und er mir immer Ungeduld vorwarf etwas ungewöhnlich.

Hab ihm vorhin geschrieben "ich hab sie wieder mitgenommen". Er direkt "danke".

Und dann hat mich irgendwas geritten und ich schrieb:
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber hast Du mir nicht immer Ungeduld vorgeworfen ;-))"

Er: ja das hab ich

Ich: Bist selber net besser :-))... wenn ich dran denke, bringe ich sie am Wochenende mit an den Stall.

Er: ok

Also, er schreibt immer zügig zurück, es kommt von ihm aber nicht wirklich was bzw. er geht auf nix ein.

Sieht für mich nicht so aus, als ob er an weiterem Kontakt interessiert wäre.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 4. Jun 2013, 20:57

@jul
bei mir ist es eher so, dass er Gefühle nicht wirklich zulassen will. Weil er irgendwie denkt, ich will ihm was Schlechtes.
Und mit meinem dominanten Verhalten und der Klammerei hab ich das quasi bestätigt.

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Di 4. Jun 2013, 21:11

Deine Ungeduld hat dich geritten, du wolltest ihm ob nun unterbewusst oder nicht zeigen, das an dir sich etwas geändert hat.
Bring nichts.
Schlimm ist es finde ich nicht, bleib bitte jedoch bei dir. Du gehst zu sehr auf ihn ein. Machst dir zu viele Gedanken um ihn.
Ob er nun zügig oder nicht antwortet, ist finde ich egal. Er kennt das nicht, das was wir kennen sich rar machen.
Deshalb bewerte es nicht allzu positiv.
Er ist sachlich und freundlich mehr nicht.

Bleib weiter bei dir, ich finde Kontakt erst mal wieder einstellen.

Grüsse
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Antworten